Super Mario
-
-
also .. aufjeden ma fake .. aber iwie hab ich doch ab und an geschmunzelt .. aber nicht jedermans geschmack
-
finds ganz lustig
-
genauso lustig wie der scheiß:
youtube.com/watch?v=tssOWc79rSwThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hm, da fand ich meins witziger :>
-
haha wie geil, ich kack ab
-
So geil wie er den Stern einsammelt ^^
Hierdas is übrigens auch ziemlich geil: youtube.com/watch?v=uavGRWnNVbo&feature=fvw -
klasse
-
naja, ich bevorzuge auf jeden fall ganze LP-videos. Das hier wirkt so dermaßen gestellt, vor allem weil es zusammengeschnitten ist und vermutlich erst im nachhinein vertont, nunja.
ProtonJonSA ist und bleibt der Beste.T
RI
GG
ER
ED
-
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Midna schrieb:
naja, ich bevorzuge auf jeden fall ganze LP-videos. Das hier wirkt so dermaßen gestellt, vor allem weil es zusammengeschnitten ist und vermutlich erst im nachhinein vertont, nunja.
ProtonJonSA ist und bleibt der Beste.Hab nur keinen bock alle seine 115 videos anzuschauen
vielleicht fällt dir ja eins auf anhieb ein oder so
-
Fenchu schrieb:
Midna schrieb:
ProtonJonSA ist und bleibt der Beste.Hab nur keinen bock alle seine 115 videos anzuschauen
Das war auf jeden Fall Jons größte Rage, der hat aber noch vieles anderes lustiges gemacht. Ich mache mal nen neuen Thread auf, in dem ich so die besten verlinke.T
RI
GG
ER
ED
-
^woOt schrieb:
So geil wie er den Stern einsammelt ^^
Hierdas is übrigens auch ziemlich geil: youtube.com/watch?v=uavGRWnNVbo&feature=fvw
das is das geilste. Ich lach mich schlapp xD
und zum ersten
"OH LOOK AT THIS THING UP THERE; ISNT THAT SENSELESS!!"
ossim^^ -
Midna schrieb:
Fenchu schrieb:
Midna schrieb:
Das war auf jeden Fall Jons größte Rage, der hat aber noch vieles anderes lustiges gemacht. Ich mache mal nen neuen Thread auf, in dem ich so die besten verlinke. -
Fenchu schrieb:
Midna schrieb:
Fenchu schrieb:
Midna schrieb:
Das war auf jeden Fall Jons größte Rage, der hat aber noch vieles anderes lustiges gemacht. Ich mache mal nen neuen Thread auf, in dem ich so die besten verlinke.
done
viel Spaß!T
RI
GG
ER
ED