Frage bzw. war ich baff o.0

• Frage bzw. war ich baff o.0

hey leute,

ich weiß nich ob es in der neuen version jetz so gemacht wurde...

aba kann man sich den frist blood TEILEN ???? o.0

kurz zur beschreibung:

vorhin ein game gehabt mit in mate von mir......ich cent, er dazzle.

gegner war low hp - ich hau double edge drauf er mein mate haut normal drauf !

u dann steht ja first blood da....

| First Blodd Celi19 / Germ4nne pwned blalbalbal ( + 200 ) |

o.0 !??!?! ich hatte das noch nie gesehen.....keina hat den kill gut geschrieben bekommen aba beide nur die 200 gold o.0

iz das neu oda bug ?! oda war das schu imma so !??! o.0
  • Afaik wird first blood unter den assists aufgeteilt, wenn scourge/sentinel den lasthit und den Kill kriegen. Wenns nur 1 Assist gibt, kriegt nur der FB und auch den Kill.
    MfG,
    < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
    Groal - Furious Orc Champion
    Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
  • Und, entschuldigung wenn ich ich das hier mal so einschiebe, bring mal einer dem TS Rechtschreibung und Grammatik bei. Im Internet auf Groß- / Kleinschreibung zu verzichten ist ja das eine (mach ich außer in diesem Klugscheisserposts auch immer ;)), aber diese ekelhafte Chatsprache aka "ya find ich au, wie gehtz dia oda sou?" löst bei mir nur eine Mischung aus Augenkrebs und mittelschwerem Brechreiz aus.
    Entweder die Menschheit verblödet immer mehr, oder der Altersdurchschnitt auf dotasource ist mittlerweile in den einstelligen Bereich gefallen; ich weiß nicht, was schlimmer wäre ;P
    Steht nicht sogar irgendwo tief in den Forenregeln vergraben, dass man sich an eine adäquate Ausdrucksweise zu halten hat? Mal im Ernst, Celi19 benutzt dreimal den Begriff "first blood" und schafft es tatsächlich, ihn dreimal anders zu schreiben.
    Nervt einfach nur.
    MfG
    Und achja: Wenn du wirklich schon solange DotA spielst, sollte dir das aber schon länger aufgefallen sein, passiert nämlich gerade im Earlygame nicht selten, dass Sentinel/Scourge einen Kill holt, da zum dem Zeitpunkt 2-3 Creeps fast genau so viel Schaden machen wie ein Held.
  • tromelow schrieb:

Und, entschuldigung wenn ich ich das hier mal so einschiebe, bring mal einer dem TS Rechtschreibung und Grammatik bei. Im Internet auf Groß- / Kleinschreibung zu verzichten ist ja das eine (mach ich außer in diesem Klugscheisserposts auch immer ;)), aber diese ekelhafte Chatsprache aka "ya find ich au, wie gehtz dia oda sou?" löst bei mir nur eine Mischung aus Augenkrebs und mittelschwerem Brechreiz aus.
    Entweder die Menschheit verblödet immer mehr, oder der Altersdurchschnitt auf dotasource ist mittlerweile in den einstelligen Bereich gefallen; ich weiß nicht, was schlimmer wäre ;P
    Steht nicht sogar irgendwo tief in den Forenregeln vergraben, dass man sich an eine adäquate Ausdrucksweise zu halten hat? Mal im Ernst, Celi19 benutzt dreimal den Begriff "first blood" und schafft es tatsächlich, ihn dreimal anders zu schreiben.
    Nervt einfach nur.
    MfG
    Und achja: Wenn du wirklich schon solange DotA spielst, sollte dir das aber schon länger aufgefallen sein, passiert nämlich gerade im Earlygame nicht selten, dass Sentinel/Scourge einen Kill holt, da zum dem Zeitpunkt 2-3 Creeps fast genau so viel Schaden machen wie ein Held.

Steht nicht irgendwo, dass man wenn man einen Thread ausgräbt, man einen guten Grund dafür haben sollte?

Lieber einen der nicht schreiben kann, als dich!