KuroKy geht zu Ravens! (Update: Statement)
-
-
kuro, post bitte das erste fw ergebniss hier im forum. glaube jder will sehn, wie das zusammenpasst.
-
Denke nicht dass man das nach einem Fw schon beurteilen kann.
Ravens ist mir jetzt noch etwas sympathischer. Schön!All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
>Kebob!!! (der is doch teamless oder ? :D)"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
ich als raven fanboy : NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICE!
go ravensIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
bannED schrieb:
>Kebob!!! (der is doch teamless oder ? :D) -
der spielt 24/7 fws / dotapride mit dmz
-
gemermN schrieb:
der spielt 24/7 fws / dotapride mit dmz -
gemermN schrieb:
der spielt 24/7 fws / dotapride mit dmz -
als wäre kebap jemals inaktiv
gl kuro/ravens -
Alex- schrieb:
als wäre kebap jemals inaktiv
gl kuro/ravens -
Kebob ist immer inaktiv wenn Los Wochos bei McDonalds sind - Zufall?
-
nennt man auch kurzen winterschlaf
-
R.I.P. Ks.Int
-
Jetzt noch moods zu Ravens, haha das wär so geil
B2F schrieb:
Sierb schrieb:
Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.
Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren
-
Update: Langes Statement von KuroKy über seine Zeit unter Kingsurf
-
Finds jetzt persönlich auch net so toll, dass er zu Ravens gewechselt ist. Soll er dort nun Angel im Stamm-Lineup ersetzen?
Ravens war doch eh schon gut besetzt... da wärs mir lieber gewesen, wenn kuro nen anderes Team "geboostet" hätte. -
RuFFy7 schrieb:
Update: Langes Statement von KuroKy über seine Zeit unter KingsurfAll das Großartige im Leben kommt irgendwann immer zu einem Ende. Ich durchlebte gute wie auch schlechte Zeiten [...] Eine große Ära geht zu Ende [...] Zum Schluss möchte ich unseren geliebten Manager, eryc, danken. -
[quote='Schillerlocke',index.php?Thread&postID=378827#post378827]Finds jetzt persönlich auch net so toll, dass er zu Ravens gewechselt ist. Soll er dort nun Angel im Stamm-Lineup ersetzen?
Ravens war doch eh schon gut besetzt... da wärs mir lieber gewesen, wenn kuro nen anderes Team "geboostet" hätte. :xmas:[/quote]
Seh ich genauso .... finde er passt da nicht rein ..... weder der Spielstill passen noch kann er dänisch ^^
Neues Team hätte auf jedn mehr Pepp reingebracht in die Scene ...immo ist alles so eingeschlafen. -