Ist Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin ein Volksverhetzer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DotAWiki|Sic schrieb:

playlessNamer schrieb:

fact-fiction.net/?p=2990 <-- Das Interview

Mein Opa, mein Vater, meine Vorfahren haben dieses Land aufgebaut während die Moslems ihr Hammelfleisch gebraten und ihre Cousinen geheiratet haben!

ICH HABE EIN ERBRECHT darauf in diesem Land auch mal arbeitslos sein zu dürfen!!!

Woher nimmt sich ein Araber der mit seiner ganzen Sippe hier rüber kommt das Recht sich auf unserem Geschaffenem auszuruhen?

Damals nach dem Krieg waren wir zerstört, kaputt und auf dem selben Level wie diese Bauernvölker. Aber wir DEUTSCHE haben gearbeitet, investiert und uns weiterentwickelt so dass wir heute ganz klar einen Vorteil haben den sich andere Völker nicht verdient haben!

Wieviel der türkischen Opas und Väter habe auch mitgeholfen deutschland aufzu bauen. Deutschland musst nich umsonst etliche Gastarbeiter nach Deutschland holen, damit hier überhaupt irgendetwas wieder aufgebaut werden konnt. Ein großer Teil des Erfolges liegt natürlich auch an den deutschen aber der Rest liegt ganz klar bei den Gastarbeitern aus Itelien und der Türkei....

Und der rest den du geschrieben hats ist genauso bullshit!! Ich hoffe es macht dir Spaß das Stammtisch gelabber deines Opas und deines Vaters nach zu labbern.... :genius:
      da stimmt natürlich, allerdings sollte jeder die definition von GAST kennen, oder?
      im gegensatz zu den türkischen GASTarbeitern, haben sich die italiener zudem größtenteils integriert.
    • du vergisst außerdem, dass es hier nur so viele gastarbeiter gibt, da sich die deutschen in der zeit des booms für einige arbeiten einfach zu fein waren, oder was glaubst du warum sie gekommen sind?
      ohne die gastarbeiter gäbe es dein deutschland nicht.
    • playlessNamer schrieb:

ICH HABE EIN ERBRECHT darauf in diesem Land auch mal arbeitslos sein zu dürfen!!!

Findest du es toll arbeitlos zu sein???

Omg, was bist du für ein Spast, geh bitte an deine Stammtisch zurück und spiele mit deine Freunden ,,mein rechter,rechter Platz ist leer''

NE, da fehlen einem echt die Worte, ich würde so gerne ausfallend werden, weil mich solche Argumente wie Erbrecht und Babarenvöker einfach auf den Sack gehen, aber ich habe echt keine Lust sojemanden zu erklären, wie fürn Arsch seine Denke ist.

1 Anmerkung noch: Warum glaubst du wohl warum es in solchen Länderen kaum vorwärtsgeht und warum die Regierung so schlecht ist? Weil es genügend sollche Spasten gibt, die solche unfähigen Polotiker wählen. Also solche Leute in Deutschland wie NPD- Wähler oder Linke die glauben, das das Wahlprogramm zu 100% durchführbar wäre. Und ich sehe dich mal zu der Rechten Seite, nach diesem Post. Also was glaubst du wie es heir in D aussehen würde wenn die NPD Regierungspartei wäre, dann würden wir genauso untergehen wie deine ach so tollen korrupten Beispielländer.

Die Türken in der Türkei schämen sich für ihre Landsleute hier, weil wer in der Türkei nix erreicht hat

Ich als Deutscher schäme mich auch für Landsleute wie dich...

Bin jetzt schon raus aus dem Thread, da hier bald eh nicht mehr disskutiert werden kann, wie in fast jedem politischen Thread.
    • Stehe voll hinter der Aussagen von Sarrazin auch wenn man sie nicht auf alle, allerdings auf einen großen Teil der genannten Ausländer, beziehen kann. Alle die ihn als Rasist oder Volksverhetzer oder sogar als Nazi bezeichnen sollten mal probieren die Sonnenbrille abzunehmen wenn sie durch die Welt laufen. Es ist einfach die Wahrheit. Ich erfahre es tag täglich selber Ausländer vorallem Türken und Araber die sich komplett von Deutschen Bürgern abschotten und nicht einmal probieren sich zu intigrieren. Auch die Gewaltbereitschaft bei den Türkischen und Arabischen Jugendlichen ist extrem hoch und vorallendingen sind 80% der Türlischen und Arabischen Jugendlichen so. Wer jetzt sagt es gibt genauso gewaltbereite Deutsche, dem stimme ich zu ABER es sind bei weitem nicht so viele.

Außerdem bekommt man immer öfters Beleidigungen wie : "Du scheiß Nazi-Schwein" , "Du scheiß Deutscher" u.s.w. an den Kopf geschmissen wo ich mir nur denk dann geht doch wieder in euer Land wenns euch hier nicht gefällt. Aber da die hier in Deutschland sowieso alles in den Arsch geblasen bekommen bleiben sie natürlich hier.

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • playlessNamer schrieb:

fact-fiction.net/?p=2990 <-- Das Interview

Mein Opa, mein Vater, meine Vorfahren haben dieses Land aufgebaut während die Moslems ihr Hammelfleisch gebraten und ihre Cousinen geheiratet haben!

Woher nimmt sich ein Araber der mit seiner ganzen Sippe hier rüber kommt das Recht sich auf unserem Geschaffenem auszuruhen?

Damals nach dem Krieg waren wir zerstört, kaputt und auf dem selben Level wie diese Bauernvölker. Aber wir DEUTSCHE haben gearbeitet, investiert und uns weiterentwickelt so dass wir heute ganz klar einen Vorteil haben den sich andere Völker nicht verdient haben!

Der einzelne Türke, Araber, Jugo., usw... kann nix dafür dass in seinem Land nix voran ging. Daran sind deren Regierungen Schuld! Schaut euch Putin an, das ist der Teufel in Person! Diese Regierungen interessieren sich nicht für verhungernde Landteile, sie interessieren sich nicht für ihre Landsleute und sind korrupt bis zum Anschlag!!!
      DA KOMMT DER WELTKRIEG INS SPIEL: Die Idee war garnet schlecht denn diese Regierungen gehören enteignet weil sie nicht in der Lage sind menschlich zu regieren! Man braucht nicht mal Panzer dafür weil sich diese Scheissregierungen zu 100% einfach kaufen lassen!!!

Sarrazin ist ein Märtyrer! Mein persönlicher Held! Er hat die Wahrheit gesagt obwohl sein Chef das Interview zurückhalten wollte und er bestimmt wusste was ihm blüht! Was er sagte klingt hart, aber so ist die Wahrheit nun einmal!

Geh du mal in die Türkei und benimm dich so wie die sich hier aufführen,... Die Türken in der Türkei schämen sich für ihre Landsleute hier, weil wer in der Türkei nix erreicht hat kommt nach Deutschland, die Unterschicht, die Leute die zuhause nix auf die Beine gestellt bekommen und die selbst da keiner haben will!
      Wie kommt es eigentlich, dass wenn Rechte ihren Kommentar zu soetwas abgeben, es sich immer nach Berlin '39 anhört? Können diese Menschen denn nicht ohne Begriffe wie "Bauernvölker" oder diesem hochtragenden Begriff des "Märtyrers" argumentieren? Mein Gott, ist ja nich so, als wär Sarrazin gestorben. Aber eins muss man dir lassen, bei dir trifft geschichtliche Desinformation auf mangelndes politisches Verständnis. Es ist nicht so einfach, wie du es sagst --> die Deutschen hätten nach dem Krieg ohne Hilfe alles aufgebaut und sämtliche anderen Staaten, die so etwas nötig hätten, sind zu faul und "barbarisch" um solche Restaurationen durchzuführen .. Wikipedia hilft beispielsweise beim Begriff "Marshallplan".

Achja, noch was: Zu deiner Aussage, der Weltkrieg wäre keine "so schlechte Idee" gewesen.. Hakts bei dir? Ich hoffe deine Eltern sind stolz auf dich, da bei dir die Hauptschule wohl nicht angeschlagen hat. Raus aus deiner Nazi-Kneipe, rein in den Arbeitsmarkt und in die Gesellschaft mit dir!
    • lol Erbrecht auf Arbeitslosigkeit

"Meine Vorfahren haben in Deutschland hart gearbeitet und das gibt mir eine Sonderstellung"
      Typisch rechter Bullshit, bar jeder Logik.

Ich nehme mal an das ist Satire, sonst tu deinem geliebten Deutschland einen großen Gefallen und entferne dich aus dem Genpool.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • brainlessNamer, kannst du deine rechte Scheiße bitte bei deinem Stammtisch lassen? Hier ist wirklich niemand scharf darauf zu sehen welche Märchen du mit deiner schwarz-weißen Kleingeistigkeit auf die Tastatur kotzt.
    • playlessNamer schrieb:

AdakaN_ schrieb:

Wie kommt es eigentlich, dass wenn Rechte ihren Kommentar zu soetwas abgeben, es sich immer nach Berlin '39 anhört? Können diese Menschen denn nicht ohne Begriffe wie "Bauernvölker" oder diesem hochtragenden Begriff des "Märtyrers" argumentieren? Mein Gott, ist ja nich so, als wär Sarrazin gestorben. Aber eins muss man dir lassen, bei dir trifft geschichtliche Desinformation auf mangelndes politisches Verständnis. Es ist nicht so einfach, wie du es sagst --> die Deutschen hätten nach dem Krieg ohne Hilfe alles aufgebaut und sämtliche anderen Staaten, die so etwas nötig hätten, sind zu faul und "barbarisch" um solche Restaurationen durchzuführen .. Wikipedia hilft beispielsweise beim Begriff "Marshallplan".

Achja, noch was: Zu deiner Aussage, der Weltkrieg wäre keine "so schlechte Idee" gewesen.. Hakts bei dir? Ich hoffe deine Eltern sind stolz auf dich, da bei dir die Hauptschule wohl nicht angeschlagen hat. Raus aus deiner Nazi-Kneipe, rein in den Arbeitsmarkt und in die Gesellschaft mit dir!
      LoL, rein in den Arbeitsmarkt mit dir. Ich lach mich tot! Wie alt bist du? Ich rede von allgemein bestehenden Problem die du nicht wiederlegen kannst und nur versuchst mich persönlich anzugreifen und mir irgendwas zu unterstellen.

Sag doch jetzt mal bitte wie es wirklich ist. Erklär mir doch mal was daran falsch ist was ich sage. Bin ich sehr gespannt drauf!

Zu mir: Ich, 28 Jahre habe 2 Kinder, bin Handwerker, nie nenneswert arbeitslos gewesen, Realschule, viel Arbeit für wenig Geld. Da du mich persönlich angreifst, damit du ungefähr weisst wer ich bin.

Ich sehe was auf dem Arbeitsmarkt los ist! Wie deutsche Firmen kaputtgehen weil auf grossen Baustellen Polen, Jugos, Russen zu Hunderteneingefahren werden und für 5 Euro brutto arbeiten.

Bauernvolk, Barbarenvolk? Klar! Sag mal dass es nicht so ist! Schau dir mal die Menschenrechte an bei den Moslems! Frauen sind gleichzusetzen mit Eseln schätz ich mal so ein von den Rechten her. Wenn eine Frau fremdgeht wird sie öffentlich gesteinigt! Menschen werden von der Regierung getötet weil sie ihre Meinung sagen! Öffentlich Hinrichtungen! Die rufen zum Dschihad auf weil sie selbst merken dass sie anders sind und wir uns nicht verstehen. Und ich merks selbst: Ich hab nich gegen Spanier,Italiener, Franzosen, Ösis, Schweden, Dänen, sogar die Jungs aus Richtung Osten wie Polen, Jugos, Russen sind mir lieber als dieses Scheiss Moslem Pack!!!! Barbarenvolk, ungebildet, aggressiv, unzivilisiert und auch nicht dazu fähig es zu ändern oder wahrscheinlicher: Sie wollen es garnicht erst, denn sie schwören ja auf ihre Traditionen und Religionen für die sie in den Krieg ziehen. Mittelalter=Barbarenvolk!
      Disqualifizier dich doch nicht gleich, indem du überhauptnicht differenzierst :rolleyes: . Du würdest um einiges intelligenter wirken, wenn du nicht diese blöden hetzerischen Sprüche, die sämtliche muslimischen Völker betreffen, loslassen würdest. Beispielsweise den Iran mit der Türkei auf eine Ebene zu stellen ist eigentlich nicht mehr als doof. Wobei der Iran der einzige Staat wäre, worauf fast alle deine Argumente passen würden, weil dieser Staat definitiv nicht den Schuss gehört hat und auch noch zu konservativ handelt und dadurch nach außen hin "barbarisch" wirkt. Aber ist ja nicht so, als hätten wir in Deutschland ein riesen Problem mit iranischen Immigranten ;).
    • Sobald man sich hier mal über politik unterhält merkt man wie verblendet 90% der user hier sind.

Anscheinend mit allem unzufrieden oder nicht einverstanden, aber irgendwie sind immer die ausländer schuld.

Es leben mehr deutsche im ausland, als ausländer in deutschland, und auch deutsche begehen verbrechen dort.
      Hier folgt eine engstirnige diskussion auf die nächste und keiner merkt, dass das einzige was hier behandelt wird ihr seid.

Mal ernsthaft, wer will wirklich behaupten, dass sich deutsche im ausland integrieren würden,
      aber mit so leuten wie fniox und nameless im forum kann man auch nicht viel mehr erwarten als grundschulniveau.
      (das sind genau die typen die in den schuldiskussionen zum iraq immer ÖL ÖL geschriehen haben und sich dann schlau fühlten)
    • pozzie schrieb:

Mal ernsthaft, wer will wirklich behaupten, dass sich deutsche im ausland integrieren würden,
      aber mit so leuten wie fniox und nameless im forum kann man auch nicht viel mehr erwarten als grundschulniveau.
      (das sind genau die typen die in den schuldiskussionen zum iraq immer ÖL ÖL geschriehen haben und sich dann schlau fühlten)
      wie wahr, wie wahr :-D
    • Das witzige ist ja, dass brainlessNamer wohl das Gefühl hat, er hätte hier tatsächlich eine diskutable Meinung vertreten, die niemand widerlegen kann.
      Das nennt sich "illusion of superiority". Gibt ganz interessante Studie dazu: Unqualifizierte schätzen sich immer besser ein, als sie sind, da man zum erkennen seiner Unfähigkeit z.B. zu argumentieren selbst einige Kenntnisse in Eristik, Logik und Rhetorik benötigt.
      Tatsächlich bin ich fast versucht hier aufklärerische Arbeit zu leisten, aber im Endeffekt ist es vergebene Liebesmüh, da Ignoranz sowieso der einfachste Ausweg ist, wenn man mit seiner eigenen Inkompetenz konfrontiert wird... n Ban müsste bei dem ganzen rassistischen Rotz aber doch eigentlich drin sein (?).
    • playlessNamer schrieb:

Ich sehe mich nicht als Nazi! Auch nicht als rechtsradikal weil ich bestimmt nichts radikales unternehme! Ich arbeite auch wie gesagt mit Ausländern zusammen und komme mit vielen gut klar. Bla,bla,bla... Natürlich gibt es Ausnahmen!

Es gibt auch scheiss Deutsche die nach 5 Bier wie aggressive Zeitbomben durch die Gegend laufen und Sozialschmarotzer usw.

Aber wer kann den wiederlegen dass Sarrazin Recht hat? Traut sich überhaupt jemand zu sagen dass das gelogen ist?

Wie kann einem das eigene Land nur so egal sein wenn man sieht was hier los ist? 30% aller Deutschen sind Rentner, noch ein paar Generationen und die Türken stellen die Mehrheit der Bevölkerung, dann wählen sie den ersten türkischen Bundeskanzler der Republik, reissen noch mehr Kirchen ein und bauen Mouschees hin!

Jetzt hört doch mal auf zu sagen dass ich nicht Recht habe, das habt ihr bereits mehrmals. Sagt mir doch mal bitte wie es wirklich ist und warum ihr das gut findet? Seid ihr Türken? Oder wohnt ihr in Gegenden wo es keine Unterschichten gibt? Papa Anwalt/Arzt und ihr müsst eh niemals abends mit der S-Bahn fahren?
      Dass DU immernoch nicht kapiert hast, dass es nicht wirklich das Problem ist, welche Essenz Sarrazin rübergebracht hat, sondner mit welchen Mitteln! Die Frage bei der Diskussion ist nicht, wer Unrecht und wer Recht hat und ob Sarrazin ein "Märtyrer" ist ( :D:D:D), sondern wo Meinungsfreiheit aufhört und Rassismus und folgend Volkshetze anfängt.. wieso muss man euch Leuten sowas eigentlich immer vor die Stirn zimmern ... in der Bild scheinen doch NOCH weniger Informationen zu stehen, als ich dachte.
    • ICH HABE EIN ERBRECHT darauf in diesem Land auch mal arbeitslos sein zu dürfen!!!
      Nein, lass das lieber sein, wer so an die Sache rangeht muss auch die angebliche Erbschuld eingestehen, die ebensowenig wie Erbrechte existiert.

calcu schrieb:

du hast die FDP Wähler vergessen.
      Ja giles <3

AdakaN_ schrieb:

Achja, noch was: Zu deiner Aussage, der Weltkrieg wäre keine "so schlechte Idee" gewesen.. Hakts bei dir?
      Naja, wäre man nach Polen zufriedengewesen und hätte nicht angefangen die bevölkerung zu liquidieren, dann sähe die Sache aus heutiger Sicht allerdings anders aus.

pozzie schrieb:

Du bist wie ein Säugling, du bist süß, aber du schreist den ganzen Tag und meinst auch noch dafür was zu bekommen :) . Zum Irak gibt es keine reele Schulddiskussion, weder der Iraq noch Amerika ist 100% sauber gewesen. Aber das wirst du eh nicht einsehen.
    • feniox schrieb:

Zitat von »AdakaN_«
      Achja, noch was: Zu deiner Aussage, der Weltkrieg wäre keine "so schlechte Idee" gewesen.. Hakts bei dir?

Naja, wäre man nach Polen zufriedengewesen und hätte nicht angefangen die bevölkerung zu liquidieren, dann sähe die Sache aus heutiger Sicht allerdings anders aus.

Ähhh .. dachte der Überfall auf Polen und die "Liquidierung der Bevölkerung" gingen einher :D .. so war das doch beim Krieg oder :-/?
    • Gingen sie auch leider, zumindest bis die Gebiete östlich der heutigen Grenze Deutschlands unter die Verwaltung der Wehrmacht gestellt wurden, deren Generäle und das OHK lange Zeit nicht mit Hitler übereinstimmten und auch mildere Behandlung für die Zivilbevölkerung - gegen den Willen Hitlers durchgesetzt haben.
    • feniox schrieb:

Gingen sie auch leider, zumindest bis die Gebiete östlich der heutigen Grenze Deutschlands unter die Verwaltung der Wehrmacht gestellt wurden, deren Generäle und das OHK lange Zeit nicht mit Hitler übereinstimmten und auch mildere Behandlung für die Zivilbevölkerung - gegen den Willen Hitlers durchgesetzt haben.
      Sagmal hast du da was falsch verstanden? Bei der Aufteilung Polens zwischen Stalin und Hitler aka (Russland und Deutschland) war von vornherein klar, dass es auf das hinausläuft. ?(

• pozzie schrieb:

Du bist wie ein Säugling, du bist süß, aber du schreist den ganzen Tag und meinst auch noch dafür was zu bekommen :) . Zum Irak gibt es keine reele Schulddiskussion, weder der Iraq noch Amerika ist 100% sauber gewesen. Aber das wirst du eh nicht einsehen.

du bist nur angepisst, weil du dauernd scheisse laberst und ich dich zurechtweise.

Was redest du jetzt eig schon wieder?P "es gibt keine relle schuldiskussion, ist nich sauber gewesen" !?!?
      Du stehst hier kommst mit radikalen ideen um die ecke die nur den zweck haben menschen die anders sind zu benachteiligen und bist dann überrascht,
      dass es genausoviel leute gibt die dich für den überspasten halten wie es leute gibt die sich von der scheisse blenden lassen und mit auf den zug springen
      (hi nameless)

Wer politisch genug informiert ist, der kann darüber nur lachen und alles an diskussionsenergie ist (hier) eh nur deplaziert.
      Mein höhepunkt hier war, wie man von "deutsche haben zuwenig kinder" auf "ausländer übernehmen deutschland, also raus mit ihnen" kommt
    • pozzie schrieb:

Mein höhepunkt hier war, wie man von "deutsche haben zuwenig kinder" auf "ausländer übernehmen deutschland, also raus mit ihnen" kommt

von einem türkischstämmigenn unternehmer aus hamburg (SPD) schrieb:

Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben, [...] Das, was Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.

Ausm aktuellen Focus, darf sich jeder selbst 'ne Meinung dazu bilden :D