da stimmt natürlich, allerdings sollte jeder die definition von GAST kennen, oder?DotAWiki|Sic schrieb:
playlessNamer schrieb:
fact-fiction.net/?p=2990 <-- Das Interview
Mein Opa, mein Vater, meine Vorfahren haben dieses Land aufgebaut während die Moslems ihr Hammelfleisch gebraten und ihre Cousinen geheiratet haben!
ICH HABE EIN ERBRECHT darauf in diesem Land auch mal arbeitslos sein zu dürfen!!!
Woher nimmt sich ein Araber der mit seiner ganzen Sippe hier rüber kommt das Recht sich auf unserem Geschaffenem auszuruhen?
Damals nach dem Krieg waren wir zerstört, kaputt und auf dem selben Level wie diese Bauernvölker. Aber wir DEUTSCHE haben gearbeitet, investiert und uns weiterentwickelt so dass wir heute ganz klar einen Vorteil haben den sich andere Völker nicht verdient haben!
Wieviel der türkischen Opas und Väter habe auch mitgeholfen deutschland aufzu bauen. Deutschland musst nich umsonst etliche Gastarbeiter nach Deutschland holen, damit hier überhaupt irgendetwas wieder aufgebaut werden konnt. Ein großer Teil des Erfolges liegt natürlich auch an den deutschen aber der Rest liegt ganz klar bei den Gastarbeitern aus Itelien und der Türkei....
Und der rest den du geschrieben hats ist genauso bullshit!! Ich hoffe es macht dir Spaß das Stammtisch gelabber deines Opas und deines Vaters nach zu labbern....![]()
im gegensatz zu den türkischen GASTarbeitern, haben sich die italiener zudem größtenteils integriert.