ich denke nicht, dass ein observer aktiv in das spielgeschehen eingreifen können sollte. Aber was ich mir vorstellen könnte wäre, dass jedes team nen observer bekommt, der nur sieht, was sein team sieht und der observer kann zur not während des spiels über ein kommando einen leaver mitsamt seinem helden übernehmen. So könnte man das Spiel, selbst wenn jemand disconnected, weiterspielen. Generell wäre es vorteilhaft, mit solchen Spielern switchen zu können (Beispiel: Maincarry laggt im Highskillgame raus - Supporter switcht zu diesem Helden - der Supporter gilt nun als Leaver und kann geteamsellt werden etc. Aktuell werden Maincarrys ja oft vom Team weitergespielt, wenn sie droppen, allerdings lassen sich keine Items auf ihnen bauen und sämtliche Kills, die sie holen bringen niemandem Gold.
Ist nur so ne Idee, was ich damit sagen möchte ist, dass ich das System, so wie es in dem Thread vorgeschlagen wurde, für unausgereift, aber ausbaufähig halte. Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt.
Ist nur so ne Idee, was ich damit sagen möchte ist, dass ich das System, so wie es in dem Thread vorgeschlagen wurde, für unausgereift, aber ausbaufähig halte. Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt.
T
R
IG
GE
RE
D