Bane itembuild in 6.63b?

• Bane itembuild in 6.63b?

tja ich denke ich bin gerade dabei bane für mich wieder zu entdecken aber die guides zu ihm sind total veraltet und deswegen weiß ich jez auch nich wirklich was so core auf ihm ist....

also ich dachte so an : neue power treads oder sofort bot?
      bottle ? magic wand ? bracer oder nulli? (situationsabhängig?)
      bkb wichtig auf ihm oder eher seltener?
      agha für ulti update quatsch oder auf jeden fall dabei?
      sonstige items wie hex etc fürs late?

ja ne reihe an fragen die ich mir so stelle wahrscheinlich is das meiste situationsabhängig aber wer cool wenn ihr auch dazu was schreiben könntet...
      ansonsten noch: wann skillt ihr enfeeble? situationsabhängig klar aber wann is das meistens so?

freue mich auf angeregte diskussionen :)

• PT , Nullis, MW Agha, Dagger
      Dann halt Hex!
      Skillung:
      Nightmare first, da es disabled und 5 Dmg mehr macht als Brain Sap11111
      Nm, BS, BS, Stats, Bs, Ulti, Bs, dann irgendwann mal Nightmare vollskillen, kommt drauf an ob dus willst. Ich machs nach Gefühl und Laune! Ansonsten halt Stats.
      Falls nen starker Carry im Gegnerteam ist muss man vorher Enfeeble skillen. -120%Dmg werden of unterschätzt, sind aber total imba
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • boots. dann bot. wenn du die nicht in akzeptabler zeit gefarmt kriegst, PTs.
      ich würd wohl oft bottle + magic stick/wand machen. ne bottle ist im early game um einiges sinniger (ausnahme wenn du auf ner sidelane spielst). nen magic wand is in clashes immer nützlich. fast immer nullies, es sei denn du gehst fix aufn necro 3 oder so, dann kannste die weglassen.
      bkb ja, wenn viele disables da sind. nicht vergessen dass einige disables durch bkb durchgehen.
      agha is aufm bane imo nicht sinnvoll, da es nur den dmg erhöht und der ist nicht das ausschlaggebende an dem ulti.
      hex is immer gut, wenn mans gefarmt bekommt, ansonsten stackt necro 3 ganz gut mitm bane.
      enfeeble solltest du früh skillen wenn die gegner irgendeine form von hardcarry haben. idealerweise hast du es auf lvl 4 bevor der carry anfängt zu nerven. ansonsten kann man es auch vernachlässigen wenn die gegner eher viel AOE haben oder nen carry der nicht auf physical dmg basiert.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • mache auch mawa bottle boots am anfang ggf falls noch bracer/nulli
      als core bkb/necro gegen manche gegner kann man vielleicht auch linkens machen aber wohl eher selten (oder?)
      hex ist natürlich später immer geil aber hex rush ist auf ihm mMn nicht so gut/nützlich disable hat er ja und da hilt nen necro stufe 3 mehr
      und shivas nicht vergessen das rockt :thumbsup:
    • wenn du im early en sehr guten farm hast würd ich mir event. dagon bauen, da man den energy burst auf schlafende gegner casten kann und direkt brainsap nachjagt.

und pt int sind momentan einfach geil auf ihm, hebt sich mit den erhöhten manakosten für sein ulti auf.
    • TurnYourBack schrieb:

wenn du im early en sehr guten farm hast würd ich mir event. dagon bauen, da man den energy burst auf schlafende gegner casten kann und direkt brainsap nachjagt.

und pt int sind momentan einfach geil auf ihm, hebt sich mit den erhöhten manakosten für sein ulti auf.

Alternativ kann man sich das Geld auch spaaren udn sich ulti und void kaufen umd nacher ss zu machen
    • Anfang:
      2 ggbranches, 2-3 clarities, 1 tango,1 heilsklave und Mantel of intelligence
      dann boots/ 2 nullis
      void stone
      boots zu BoT
      necrobook
      void stone zu hex
      bkb

vielleicht noch irgendwo dagger einbauen, wenn man meint es sei nötig
      aber agha ist imo waste
      brauch atro einfach nicht