Ex-Ravens ist das neue MYM!

• Ex-Ravens ist das neue MYM!

"Back to the roots ..." heißt es nun für Maelk, PusHer und MaNia. Nach dem Aus bei MeetYourMakers fanden die Spieler bei Ravens eine neue Unterkunft. Jetzt kehren sie zusammen mit AngeL, miGGel und Neuzugang KuroKy zu MYM zurück, das endlich sein Geheimnis um das neue DotA-Team lüftet.

Originalnews auf mymym: mymym.com/en/news/16602.html

Deutscher Artikel auf fragster: fragster.de/artikel/8767/meety…st-das-neue-mymdota_dota/
    • Ex-MYM also das neue MYM, nur Kuro anstatt Maelk?

Maelk: "and if I quit by the end of the year, we need a stable replacement that is familiar with the team."
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • Bucci schrieb:

Maelk: "and if I quit by the end of the year, we need a stable replacement that is familiar with the team."
      Tja.Ich finde es schade, dass Maelk aufhören will. War immer ein großartiger Spieler.
      Im Artikel standen ja auch die Gründe, warum man sich wieder MYM zuwendet, von daher verstehe ich das auch.
    • Having just added KuroKy, the biggest threat to us in the past, we have tonnes of valuable input that will make us come out a much stronger team.

schön ausgedrückt, weg frei für MYM, endlich is die news raus :D
    • Ich bin natürlich eher auf das spielerische gespannt was Ravens+Kuro demnächst auszupacken gedenkt, als dass mich ein Namenschange interessiert aber im Falle MYM ist dass doch was besonderes weil der name im E-sport einfach eine krasse Tradition+Erfolgsgeschichte hat sowohl als Multigaming Clan wie auch speziell auf Dota bezogen. Schön dass die Organisation jetzt zurückgefunden hat und irgendwie ist es ja sogar teilweise noch das "alte",immerhin Maelk,Mania,Pusher wieder dabei. Auf jeden Fall ham sie die beste Ausgangsposition DAS Topteam zu werden denn nach AEONs Auflösung -und noch viel wichtiger der anschließenden Aufnahme Kuros- heist der letzte hiesige Gegner auf Augenhöhe wohl Fnatic. Neue Erzrivalen mb?^^ Bin echt mal gespannt wie die jetzt loslegen und vor allem ob sich ihr Stil evtl ändert dadurch das Maelk sich etwas(oder gar bald ganz? ) zurückzuziehen gedenkt.
    • hahaha sag ich da nur. mym löst sich auf, mym nennt sich um, der umbenannte clan geht zu mym zurück. gibts was bescheuerteres? mMn nicht.

aber schön, demnächst wieder den guten alten mym-tag zu sehen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • ok, ich sags anders:
      sich offiziell aufzulösen, aber eig. mit 99% der spieler unter nem andren tag weiterzuspielen, nur um dann wieder mit 80% der alten spieler unter dem alten tag zu spielen find ich bescheuert. mag ja jeder sehen wie er will, ich finds bescheuert. zumal seit der hochoffiziellen auflösung von mym.dota wieviel? 3monate? vergangen ist.

also nochmal:
      ich finds gut, daß es das alte mym wieder gibt. find aber dieses ewige umbenenne, so tun als würd man aufhören, doch comeback, doch eig. unter andrem namen bloß weiterspielen - bescheuert.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

ok, ich sags anders:
      sich offiziell aufzulösen, aber eig. mit 99% der spieler unter nem andren tag weiterzuspielen, nur um dann wieder mit 80% der alten spieler unter dem alten tag zu spielen find ich bescheuert. mag ja jeder sehen wie er will, ich finds bescheuert. zumal seit der hochoffiziellen auflösung von mym.dota wieviel? 3monate? vergangen ist.

hauptsache mal bullshit gelabert ohne auch nur ansatzweise die hintergründe zu wissen gj!
    • Benutzer online 1

1 Besucher