[Enter Clanname here] sucht noch 3 Spieler - midskilled

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Enter Clanname here] sucht noch 3 Spieler - midskilled

    Overview:
    • Neuer Clan/Im Aufbau
    • midskilled
    • 3 sehr erfahrene Spieler
    • suchen 3 weitere
    • Erfahrener Organisator vorhanden, ingame lead noch nicht entschieden


    Der doofe lange Text, weil eres immer doofe lange Texte mag:

    Hallo Leute,

    ich habe mich jetzt vor etwa 1 1/2 Monaten von meinem alten Clan getrennt, da ich unüberwindbare Differenzen, mit der Leitung und dem Ziel des Clans sah. Ich will jetzt was neues aufbauen, einfach weil ich ein paar Freunde begeistern konnte. Wir werden nur bedingt leistungsbedingt spielen, und so "übelste Roxxor" will ich auch nicht haben. Zu erst einmal stell ich kurz die drei Leute vor di schon im Clan sind (Ja der Clan hat noch keinen Namen, und da ich behindert bin und total albern, werde ich mir irgendne scheiße ausdenken^^):

    Zeyall:
    Sollten einige von euch schonmal spielen gesehen haben. Total netter Typ, kommt keinem in die Quere, versucht es allen Recht zu machen. Hat mal Div 2 gespielt, dann aber lange pausiert. War der Grund warum ich das hier starte. Zieht gerade um.

    ariann3/nacht:
    Kennengelernt im Public vor ~3,5-4 Jahren von dort an ständiger begleiter und Trainingspartner. Hat glaube ich mal div 3 gespielt. Besitzt die eigenschaften in jeder brenzligen Lage die Fresse zu halten (<-- sehr guter Mann!). Ist der krasseste Magic the Gathering Spieler hier im Forum, weil war auf Hawaii !

    ereskigall:
    Famewhore, Egoist, Arschloch. Jop ich reiß die Fresse immer auf, wenn wir was nicht passt, meist tanzt alles nach meiner Nase und ich habe das Talent Fehler nur in anderen zu sehen xD, arbeite aber dadran, dass ich nicht mehr so dominierend bin. Ich würde sagen ich bin der schlechteste Spieler der drei, auch wenn unser Skilllevel in etwa gleich ist. Mein Fail kennt man ja aus diversen Showmatches, und jo ich laber halt viel und gerne im vent.


    Kommen wir zu den Vorraussetzungen an euch

    • Sonntag bis Donnerstag ab 20:00 ist Train. Ich versuche so 2-3 Spiele jeden Abend hinzubekommen, Mittwochs bin ich aber ab 22.15 weg [Sprich Timetable für SPiele so 20:00 - 23:30... aber da noch im aufbau evtl ab 19:00 wird entschieden wenn wir 6 sind]
    • midskilled, erfahrungen in Push/Gank playstyle, Erfahrung in CWs
    • Lust auf was neues, sprich keine 0815 Turtlescheiße, weil mir das keinen Spaß macht
    • Gank/Semi-Carry oder Gank-Support [KEIN!! Fullcarry von Nöten]
    • mindestens 18 Jahre alt, und ein nicht-dominantes Elternhaus (ala: Hans-Jürgen jetzt ist aber schluss, sonst gibts morgen Verbot!)
    • Voicetools
    • Mannered, unegoistisch, da nur für einen egoisten Platz im team ist, und das bin ich


    Was wir euch bieten können
    • Nichts :p

    Also da wir ja noch nichtmal 5 sind kann ich nichts versprechen, aber die 3 Leute die hier sind sind erfahren und lustig. Ihr werdet mit mir einiges erdulden müssen, aber ihr werdet auch sehr viel dafür bekommen. Ich bin offen für alels und man kann mit mir über alles reden. Nach ~ 2 Wochen habt ihr raus wie ich ticke und dann kommt man super mit mir klar (oder halt nicht, dafür sind ja testphasen da). Ich bin für jede Kritik offen, will Turniere bestreiten und PL spielen (mit Ziel erstmal Richtung Div4. Ich bin ein sehr guter Organisator und regel viel.



    Also wenn euch das jetzt alles nicht abgeschreckt hat, dann
    Kontakt
    ICQ: 129848597
    MSN: der-hartmann@web.de
    e-Mail: der.philipp.hartmann@googlemail.com (Ja alles andere war schon weg :( )
    Postkarte: -/-

    Schreibt bitte gleich nen kleinen Text à la: Alter,Name, Erfahrungen, evtl History.

    Danke, und der thread kann gerne offenbleiben, damit Leute die mich kennen mich hier flamen können!
  • Rockxs schrieb:

    bin mal gespannt wer sich auf so eine Anzeige angesprochen fühlt und sich bewirbt...


    Hmm, findest du die doof? Ich schreib lieber die Wahrheit hin, als sowas standardmäßiges. Aber haben sich schon ein paar gemeldet =)

    @ daarkside: hmm das kam jetzt authentisch rüber :( Dumm bin ich eigtl nicht :(