Rate my Tide (SIG)

• Rate my Tide (SIG)

Hallo,

wie schon im topic beschrieben, ein SIG -ap match. Mein pick - Tidehunter, für mich DER Teamhero überhaupt. Zu meiner Spielweise... mir selbst ist aufgefallen, dass ich recht unaufmerksam bin, und bei nicht allen clashes dabei dabei war/bin. Zu meinem Team, an sich ziemlich stark. Ein seltsamer Razor, ein übermütiger Lion und ein ordentlicher NA. Mein Gegnerteam hat sich mit 3 agi + 2 str von vornerein outgepicked.

Sentinel:
      Top: Lina & Tide
      Mid:Razor
      Bot: NA & Lion

Scourge:
      Top: Jugger & Pit
      Mid: Pudge
      Bot: Trax & Riki

Map war 6.63b

Vielleicht noch als Anmerkung, wir waren nicht wirklich konsequent, das game hätte auch schon 15-20 min früher vorbei sein können. Mir lag jedoch viel dran noch ein wenig phäter zu werden.
      Dateien
      • Tide SIG.w3g

(769,36 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • inwiefern soll dieses sig dann rate-bar sein?
      sol ich jetzt dein imba item build preisen? oder dich loben wie du dieses spiel gewonnen hast??? zeig uns doch lieber ein game das dich auch herausgefordert hat und nich so n 0815 public..
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • richtig,
      aber durch deine vorstellung des replays habe ich auch nicht gerigste lust mir das anzugucken. und ich denke da wird es den meisten so gehen, auch denen die sich normalerweise damit befassen,so gehen. Deswegen sagte ich das du was rate-bares reinstellen sollst. Denn ein SIG ist in den meisten fällen nicht rate-bar. Also sollte dir wirklich daran gelegen sein deine spielweise bewertet zu bekommen --> anderes replay, andernfalls is das hier nur fishing for compliments...(imo)
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.