Asrai, der Phasenwanderer

    • Also ^^ ich sach selber nochmal was ...

      Also was die aura angeht ... Hallo ? 20 mana / sek ? ist bissle geil wa ?
      ich mein gut im late ist das vllt schrott gegen int ja aber mid usw ? nach 10 sekunden hat keiner mehr bock neben dem zu stehn da sind ihm seine paar mana punke zu teuer denk ich ^^

      naja der rest ist ganz nett und ICH finde den Hero einfach nur nett ;)
      Ich bin Gott ! Ich kann machen das es > STINKT < !



      [CENTER]
      < Ich schenke Agil Aufmerksamkeit ! >
      < Ich schenke Dark.Face Aufmerksamkeit ! >[/CENTER]
    • Senk den AoE Bereich von Arkane Störung um 100 und füg meinetwegen noch ein wenig mehr Manaentzug hinzu, aber ich finde die Reichweite ist im Early etwas unausbalanciert, da Earlygame Heros wie Zeus oder Lich auf der Midlane es doch sehr schwer haben, weil sie ständig kein Mana haben.

      Ansonsten Klsse Hero! Gefällt mir jetzt ziemlich gut! :ok

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    • So besser?
      Ich habe den Manaentzug auf 8 Punkte pro Stufe pro Sekunde geändert.
      Geht mal gedanklich Ingame und stellt ihn euch als Freund oder Feind vor.
      Was wäre noch unbalanced.
      (unbalanced ist nicht nur "zu stark", es kann auch "zu schwach" bedeuten)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Ich finde die Arkane Störung immernoch zu heftig. Stell dir mal vor, du bist Zeus, Maiden, Lina oder Lich auf der Midlane und hast den Phasenwandler als Gegner. Du kommst kaum dazu deine Spells zu spammen, weil du ständig kein Mana hast und da die AoE zu hoch ist wird dir quasi auf der Midlane immer das Mana entzogen...
      Wie wäre es, wenn sich der AoE mit jedem Level steigern würde?

      Level 1 500 AoE
      Level 2 550 AoE
      Level 3 600 AoE
      Level 4 650 AoE

      So fände ich es besser ;)


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    • Hab mir auch extra viel Mühe gegeben.
      Wem ist aufgefallen das meine Spells innovativ in DotA sind?
      Wem die Werte nicht zusagen kann ja seinen konstruktiven Senf dazugeben.
      Bitte Vorschläge für die Werte!!!! (Nur wem sie nicht gefallen)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Wennde mal auf Dota-Allstars rumdüst, findeste sehr schnell heraus, dass man bei Helden Synergien braucht, um durchzukommen.
      Ich find hier keine.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Bloodseeker Synergien?
      Bane Elemental Synergien?

      Naja ich hab heut keine Zeit mehr zum Diskutieren und hab morgen mit meinen Mapprojekt zu tun.
      Ich werde diesen Helden mit einbauen^^
      Genau wie Aran und Typhterius
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von Dark.Face
      Bloodseeker Synergien?
      Bane Elemental Synergien?

      Naja ich hab heut keine Zeit mehr zum Diskutieren und hab morgen mit meinen Mapprojekt zu tun.
      Ich werde diesen Helden mit einbauen^^
      Genau wie Aran und Typhterius


      Seeker:
      Rupture & Thirst: Low Hp hauen und dann mit Thrist - oder: schon low hp und Rupture drauf
      Rage & Rupture: Dmg-Boost damit der Gegner bei Rupture läuft / Silence um bei Rupture Casters zu verhauen
      Thirst & Blood Bath: Töte oder Stirb!

      Bane: Ist einfach ein mass Disabler - 2on1 1x Nightmare 1x Ulti + Necro?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Dark.Face

      Asrai's natürliche Manaregeneration wird zu 0.
      Gegenstande zählen weiterhin.


      Mana Regenererations Items geben Prozente...
      z.B. +50% Mana regen von 0 geben wieder 0

      Hab ich was falsch verstanden ?(
      Spürt seine Macht!!: :anbet :anbet :anbet :hasi
    • RE: Asrai, der Phasenwanderer

      Original von Dark.Face
      Schattenlichter AOE-Zauber

      Asrai ruft niedere Schattenwesen aus den Rissen zwischen den Dimensionen um sich herum hervor und schickt sie gegen seine Feine.

      Ruft x Schattenwesen um Asrai herum die nicht steuerbar sind.
      Die Anzahl der Schattenwesen = Asrai's Level * 3
      Diese greifen zufällig Gegner in 800AOE um Asrai an.
      Die Schattenlichter verschwinden wieder,
      nachdem sie einen Treffer gelandet haben.
      Man kann den Schattenwesen Ausweichen.
      Sie verschwinden nach 15sek wenn sie kein Ziel gefunden haben.

      Level 1: 5 Schaden pro Schattenwesen, kostet 100 Mana
      Level 2: 10 Schaden pro Schattenwesen, kostet 115 Mana
      Level 3: 15 Schaden pro Schattenwesen, kostet 130 Mana
      Level 4: 20 Schaden pro Schattenwesen, kostet 145 Mana


      Exorcism (X) (ULTIMATE)


      Lässt böse Seelen frei um den Gegner anzugreifen. Jede Seele macht 54-56 Chaosschaden.

      Level 1 200 Mana 115s Cooldown - Beschwört 6/7/8/9/10 böse Seelen.
      Level 2 300 Mana 115s Cooldown - Beschwört 11/12/13/14/15 böse Seelen.
      Level 3 400 Mana 115s Cooldown - Beschwört 16/17/18/19/20 böse Seelen.

      Werte für: Witchcraft Stufe 0/1/2/3/4

      Dauer: 30 Sekunden

      Wenn man es aktiviert, entstehen Seelen, die gegnerische Helden, Creeps und Gebäude! angreifen. Chaosschaden bedeutet, dass der Gegner gegen die Seelen keine Rüstung hat also auch keine Schadensreduktion. Mehr zum Ultimate im How-to-Use-Teil.

      Thx to Napo for Krobolusguide


      Folgende Unterschiede:
      • Meine Schattenlichter machen Zauberschaden
      • Sie greifen keine Gebäude an
      • Sie benötigen keinen 2nd Skill um stärker zu werden, sie steigen parallel zu Level
      • Es ist kein Ultimativzauber
      • Sie veursachen jeweils nur einen Treffer pro Licht

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      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Die idee an sich find ich gut und recht innovativ aber ein großer kritikpunkt ist:
      Schattenlichter
      Level 1: 5 Schaden pro Schattenwesen, kostet 100 Mana

      Level 2: 10 Schaden pro Schattenwesen, kostet 115 Mana

      Level 3: 15 Schaden pro Schattenwesen, kostet 130 Mana

      Level 4: 20 Schaden pro Schattenwesen, kostet 145 Mana

      Also wenn man das main skillt ist das =
      lvl7 = 420 dmg
      lvl8 = 480dmg
      lvl9 = 540dmg
      lvl15= 900dmg
      lvl25=1500dmg


      mein Vorschlag ist es die berechnung komplett zu überarbeiten denn selbst wenn man es nerft wird es nicht balanced ( vor allem im 1on1)

      lvl*2: lvl7=280 dmg, lvl 15=600 dmg, lvl 25=1000 dmg also zuviel
      lvl*1.5 lvl7=210dmg, lvl 15=450dmg, lvl25=750 dmg im midgame ok aber anfangs zu schwach und später zu stark :/
    • Die Schattenlichter find ich klasse, ist ein prima-Antipush Spell, erinnert mich irgendwie an den Goblin March vom Tinker. :)

      Das mit den Werten is so eine Sache, aber ich denke dass ein Wert von 2,5-3 angemessen ist, da Leshracs Diabolic Edict auch einen ganzen Haufen Schaden raushaut,
      allerdings schwächer wird sobald mehrere Gegner in der Nähe sind, der genaue lvl-4-Wert ist 1800 glaube ich,
      und man kann nicht ohne weiteres weglaufen solange Leshrac zumindest gleichschnell ist, den Schattenlichtern kann man ausweichen :rolleyes .

      Die -Mana Aura is vorallem im Early was ganz fieses gegen nicht-int-aber-Caster-Helden, also Tiny, Shaker usw. oder gegen Spamcaster. Wäre eher dafür das Mana-Radiance zu einer Mana-Dirge-Aura umzufuntionieren, also zB 1,2% / 2,4% / 3,6% / 4,8% pro Sekunde.
      Bei, sagen wir, 1500 gegnerischen Mana wären das auf level 4 72 Mana pro Sekunde, im Early bei 350 Mana aber nur 17 Punkte. Da man im Early aber eh nie eine Regeneration von über 4 hat, ist das aber doch ein ganz schön hoher Wert wenn man auf der Lane ist.
    • wenn das ulti die natürliche manareg auf 0 setzt, dann bringen doch nur noch basi und offering mit der brilliance aura etwas manareg, oder?
      ist mehr so ne nebensache ^^
      ansonsten netter anti-caster, denn int in dmg lässt leute wie silencer und obsi (naja, eigtl alle int-heros) alt aussehen...

      kleiner kritikpunkt: die -mana aura ist schon richtig böse, wurde aber schon erwähnt...

      PS: von "imba" 1on1 situationen sollte man nicht gerade ausgehen... (man nehme einen jugger allein im wald oder den herzallerliebsten alten N'aix, etc...)