so meine freunde. habe eine idee von der ich überhaupt nicht abschätzen kann ob sie balancetechnisch ok wäre. was mir in spielen oft auffällt: gegner pushen und der throne steht schutzlos da ohne tower.(nur eine lane gepusht). dann wird extrem gefarmed und geroshed und was weiss ich nicht um das spiel in die länge zu ziehen(geht hier um pubs, sigs etc...). diese leute sind sich dann einfach zu sicher. andere situation ist, dass man sicht durchturtled(aber halt der throne durch eine lane halt schutzlos dasteht) und dann irgendwann durch farm/carrys den vorteil bekommt, aber nicht pushen kann weil sofort gebackdoored oder ähnliches wir. hier nun die idee: Wenn die throne tower 10(wert muss halt überlegt werden) minuten down sind spawnen neue. das würde den von mir beschrieben problemen eventuell einen riegel vorschieben bzw. mehr druck auf das dominierende team ausüben und zu lange farm aktionen riskanter machen. im competitive würde es auch zu schnelleren spielen führen(denke ich). naja gebt euren senf dazu ab und flamed mich