Tower respawnen lassen

• Tower respawnen lassen

so meine freunde. habe eine idee von der ich überhaupt nicht abschätzen kann ob sie balancetechnisch ok wäre. was mir in spielen oft auffällt: gegner pushen und der throne steht schutzlos da ohne tower.(nur eine lane gepusht). dann wird extrem gefarmed und geroshed und was weiss ich nicht um das spiel in die länge zu ziehen(geht hier um pubs, sigs etc...). diese leute sind sich dann einfach zu sicher. andere situation ist, dass man sicht durchturtled(aber halt der throne durch eine lane halt schutzlos dasteht) und dann irgendwann durch farm/carrys den vorteil bekommt, aber nicht pushen kann weil sofort gebackdoored oder ähnliches wir. hier nun die idee: Wenn die throne tower 10(wert muss halt überlegt werden) minuten down sind spawnen neue. das würde den von mir beschrieben problemen eventuell einen riegel vorschieben bzw. mehr druck auf das dominierende team ausüben und zu lange farm aktionen riskanter machen. im competitive würde es auch zu schnelleren spielen führen(denke ich). naja gebt euren senf dazu ab und flamed mich :)
    • Die Gefahr bei deiner Idee sehe ich vor allem im enormen Bounty der Level 4 Türme. Abgesehen davon halte ich die Probleme, die du angesprochen hast, nicht wirklich für Probleme. Solange man TPs mit sich führt kann kein Held der Welt das Hauptgebäude schnell genug backdooren (zumal es ein neues Regenerationssystem gibt).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Die Gefahr bei deiner Idee sehe ich vor allem im enormen Bounty der Level 4 Türme. Abgesehen davon halte ich die Probleme, die du angesprochen hast, nicht wirklich für Probleme. Solange man TPs mit sich führt kann kein Held der Welt das Hauptgebäude schnell genug backdooren (zumal es ein neues Regenerationssystem gibt).
      Es geht ja nicht um backdoor, er meinte was ganz was anderes. Er spricht die Problematik an, dass Gegner einfach nicht finishen wollen. Throne Tower down und die Gegner machen Rosh, gehen Creeps farmen, Heros farmen what ever. Jetzt will er nach 10 min die Tower wieder spawnen lassen, da die Gegner dann dazu gezwungen wären zu finishen.

Was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Wenn ich nicht finishen will, weil ich mir so sicher bin, dass die Gegner keine Chance mehr haben, dann kann ich die Tower mit Leichtigkeit nochmal einreißen und im Gegenteil ich freu mich ja sogar darüber, wenn ich sie dann nochmal einreißen kann - ich krieg ja nochmal Gold. Einfachste Möglichkeit das zu unterbinden, ist als verlierendes Team ff zu schreiben und das Spiel zu leaven, ist eh schon vorbei.
    • Midna schrieb:

Die Gefahr bei deiner Idee sehe ich vor allem im enormen Bounty der Level 4 Türme. Abgesehen davon halte ich die Probleme, die du angesprochen hast, nicht wirklich für Probleme. Solange man TPs mit sich führt kann kein Held der Welt das Hauptgebäude schnell genug backdooren (zumal es ein neues Regenerationssystem gibt).

klar kann man tped. aber sind die tower erstmal down, kann man einfach sogut wie überhaupt nicht mehr pushen weil die gefahr viel zu groß ist und man ständig am tpen ist
    • zertiat schrieb:

aber nicht pushen kann weil sofort gebackdoored oder ähnliches wir.

Bunny- schrieb:

Midna schrieb:

Es geht ja nicht um backdoor

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D