fnatic geht zu AEON.int!
-
-
epic first
rofl was für profis, der clan nennt sich wirklich aeon -
Einen guten ersatz für EX-Ks.int gefunden. Wer ist denn dann das nicht int Team?
-
na, wer ist immer noch nicht der meinung, daß das ganze "bescheuert" ist, was sich da unter den "pro-clans" abspielt?Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
da gehts ja zu wie im puff
nja immerhin fnati bei der smmDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
henpara schrieb:
na, wer ist immer noch nicht der meinung, daß das ganze "bescheuert" ist, was sich da unter den "pro-clans" abspielt?
Was ist daran bescheuert und unprofessionell
von einer Organisation zu wechseln, die dich nicht finanzieren will/kann
zu einer, die einsieht, dass die Siegchancen gut stehen und daher es machen will und vorallem kann.
Use common sense. -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Cpt^matthe schrieb:
Einen guten ersatz für EX-Ks.int gefunden. Wer ist denn dann das nicht int Team?
Die SIngapurianer
henpara schrieb:
na, wer ist immer noch nicht der meinung, daß das ganze "bescheuert" ist, was sich da unter den "pro-clans" abspielt?
Ich. Und viele andere vermutlich
ttalbneurg schrieb:
Warum tritt man dann der Organisation (fnatic) bei, wenn man weiss, dass sie die eigenen Ansprüche nicht erfüllen können?
Zu dem Zeitpunk waren die Ansprüche noch niedriger -
@Holymaster, man darf nicht vergessen, dass DotA Spieler an sich keine Bezahlung haben. Wenn man jetzt zu einer LAN fahren will, die eigene Orga dies nicht zahlt, und ansonsten auch nichts zahlt und eine Orga B kommt, die es doch macht, wieso nicht wechseln? SMM reizt halt mit 15k Euro für Platz 1 und die ersten 15 PLäte bekommen ja Preisgelder. Man geht nicht leer aus, ob aber die Flugtickets damit bezahlt werden können, ist nicht klar.
€: Mein Fehler xD Wenn man eine Satz 2 mal verneint, dann wird er schwierig zum lesen.... argh.. 3 bier machen den rest.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()
-
hab ich irgendwas anderes behauptet matthe?
Ich hätte an deren Stelle nicht eine Sekunde gezögert -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
damit war zu rechnen. AEON will ein Team für SMM und Loda&Co. wollen zur SMM!
-
ttalbneurg schrieb:
ein wenig mehr Support bietet? -
Alles Clanhopper !!!![18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
[18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
[18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
[18:03:40] <Saschi-> es heißt
[18:03:42] <Saschi-> kino.ton
[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
[19:46:04] <@aHCoS\n> = )
[19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
[19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
[19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
[19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
[19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
[19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
[19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
[19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
[19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
[19:46:47] <@aHCoS\n> ????
[19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? -
ttalbneurg schrieb:
Kann sein, dass ich da von WC3 etwas verwöhnt bin und die Standards in Dota innerhalb ein und der selben Organisation niedriger liegen als in anderen eSportarten
und dicke raute an den heiligen meister, verständliche entscheidung -
lolololol
naja,or ca. zwei Monaten kam dann die News über die SMM in Malaysia und jeder von uns wusste:
jetzt wirds hoffentlich was mit den temprofilen auf f4f -
ok ich bin jetzt komplett raus. Von jetzt an guck ich nur noch Team X vs. Team Y und freu mich wenn ich zufällig auf bekannte Spieler treffe.Necessity brings him here, not pleasure. -
Also fass ich mal zusammen:
ks.int wurde zu Razer.CGC, dann kurz zu AEON, hat sich dann aufgelöst, Kuro geht zu ravens und ravens wird zu MYM
SK-gaming löst sich auf, wird zu TLT, spielt dann erfolgreich unter dem name fnaticMSI und wird jetzt zu AEON, die eigentlich ks.int wären, hätten sie sich nciht aufgelöst
wann wollen die eigentlich mal aufhören mit dem ganzen gewechsele?
wiso kann ein clan nicht einfach mal die ganze zeitlang gleich heißen -
Mann...imo scheisse, bin zu großer puppey/joliE fan. Hoffe noch immer das die was ordentliches aufbauen. MB kommt ja LevenT aus seiner inaktivität und nimmet gleich blutgeiL mit
(ja ich bin ein träumer ^^)
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...
-
Benutzer online 1
1 Besucher