fnatic geht zu AEON.int!

• Deluxe- schrieb:

Bunny- schrieb:

Zitat von »HolyMaster«
      Wer an Stelle von Loda & Co nicht gewechselt wäre, der ist wahnsinnig. Aus.

Zitat
      Du hast Razer dazwischen vergessen und ja das war ein Sponsorwechsel
      nein... zu 100% nein.
      Doch?

KS zu Razer Wechsel:
      dotasource.de/index.php?…&threadID=16822
      oh gott du bist so lächerlich. echt, wenn man keine ahnung hat dann sollte man doch bitte die fresse halten.
      das war kein sponsor wechsel. das sponsoring hat razer auch vorher schon übernommen, man hat sich nur von der organisation / dem namen KS gelöst.
      und dann wurde direkt schon angekündigt das man nach einem neuen namen für das team sucht, dabei ist nun schlussendlich AEON rausgekommen,
      immernoch unter gleichem sponsor, also bitte, in der ganzen zeit gab es NICHT EINEN sponsor wechsel fürs team.

allgemein find ichs ziemlich lächerlich wer hier alles meint ahnung zu haben und dann son mist verzapft, sorry aber da krieg ich echt zu viel.
      zum glück haben wir noch wing und holymaster hier, die können wenigstens ein wenig ordnung hier reinbringen.

ok habs mir grad durchgelesen und da ich genau dasselbe gedacht habe wie du # ich das mal
      mir kam nämlich auch kurz die möchtergernklugscheißergalle hoch
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Bunny- schrieb:

Ich glaub du hast keine Ahnung von Business und Vertrieb. Wenn man immer nur die besten Angebote annehmen würd, gäbs keine Wirtschaft. Wenn ich immer von einem Kunden zum nächsten hüpf, weil mir der nächste mehr zahlt, hätt ich bald recht viele verärgerte Kunden - die im Gegenzug natürlich danach nicht mehr bei mir Leistung beziehen werden, selbst wenn sie dann bessere Aufträge für mich hätten. Die gehen mir dann nämlich komplett durch die Lappen, wenn ich anfänglich immer nur die besten Angebote nehme. Was will ich damit sagen ... man muss erstmal die schlechteren Angebote eine Zeit lang abarbeiten, dann kriegste von der gleichen Firma beim nächsten Mal ein besseres Angebot oder eben durch gute Rezensionen neue Angebote + neue Kunden.
      Und wenn du das jetzt nicht verstehst lieber Oster oder es nicht auf Dota und Sponsoring übertragen kannst, solltest du vielleicht einen Abschluss in einer (Wirtschafts-)Schule holen, ins Business einsteigen und mal ein Jahr Kundenbesuche veranstalten, wo du mal sehen kannst mit welchen Mitteln wie man was vertreibt ... wenn du dann noch immer der selben Meinung wie heute bist, dann liegts ganz einfach an deinen Genen, nicht jeder kann alles verstehen.
      stimmt ich hab keine ahnung...hab nur 2 semester vwl gehört.
      natürlich nimmt man immer das beste angebot.
      was du sagst mag stimmen wenn man absatzschwierigkeiten hat aber die zwei europäischen topteam werden wohl keine schwierigkeiten haben einen sponsor zu finden wenn sogar schlechtere teams gesponsort werden. es ist ja nicht so, dass die spieler unerfüllbare forderungen stellen.

wie in der wirtschaft so oft ist es nicht das schwere modelle zu verstehen sondern es geht darum zu erkennen welches modell oder welche theorie im speziellen fall anzuwenden ist. das kannst du scheinbar nicht, da du die falschen vergleiche ziehst.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • oh mann. vielleicht sollte man als spieler auch anchdenken bevor man irgendwo verträge unterschreibt. wenn sie eh nur vorhatten fnatic bei einem besseren angebot zu verlassen, sollte man sich net langfristig binden.

naja mal gucken wie sie das nu lösen. vielleicht zahlt aeon ja ablöse an fnatic :-)
    • Das riesige Problem ist: "ir haben keine AHnung was da vorgeht, wir sind überhaupt nicht involviert in das ganze und trotzdem reden wir darüber, als ab wir alles wüssten. Da liegt der Fehler. Einfach gucken was in den nächsten Stunden passiert und gg und das was passiert auf sich wirken lassen.

Alles andere sind nur Theorien, eigentlich haben wir damit auch nichts zu tun. Wir hören tausende Meinung von zigtausenden Perspektiven und das bringt uns einfach nicht weiter. Kann man dies nachvollziehen xD?
    • Oster schrieb:

stimmt ich hab keine ahnung...hab nur 2 semester vwl gehört.
      natürlich nimmt man immer das beste angebot.
      so wie die öffentliche Hand die dann am Ende bei den Nachbesserungen immer mörderisch draufzahlt, typischer Schreibtischtäter :laugh:

Gott, halt dich raus wenn du bisher nur Bücher gelesen hast und es gibt auch noch Sachen abseits vom Geld: Vertrauen, Verlässlichkeit, Qualität, kein gegenseitiges Bescheißen etc. und sowas ergibt sich nur durch vorherige Erfahrungen. Gerade das mit dem mehr oder weniger offensichtlichen Bescheißen (keine Ahnung inwieweit das zutrifft oder selbst verschuldet war) hat man beim heutigen diamondz gut gesehen.