Icefrog + Valve = Standalone

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • [x] beste News des Jahres

HoN und LoL haben mich bisher beide nicht überzeugen können, von daher thumbsup:
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • Icefrog präsentiert HoN 2.0 - jetzt in Farbe und bunt.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Yak schrieb:

Autsch, dass ist ein Faustschlag inst Gesich für LoL und HoN.
      Ist das Spiel schon in Entwicklung oder wurde die Zusammenarbeit jetzt erst bestätigt?
      Letzteres soweit ich weiß.
      Dürfte super funktionieren, die Valve Time stimmt in etwa mit der Frog Time überein.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • erstmal abwarten. wird dota kostenpflichtig? wird es auch gut umgesetzt? wenn ja wann?

alles fragen, die noch eine antwort benötigen, bevor ich in freudenjubel verfalle.

n guter anfang ist die news aber allemal!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Ich kenne Ice gut genug um behaupten zu können, dass es wohl nichts kosten wird.
      Sonst hätte er das glaub ich nicht gemacht.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • freu mich auf jeden fall drauf!
      kostenlos wird es denke ich nicht sein. ich hoffe nur ich muss keinen fuffi locker machen um mir das zu kaufen :)
      naja icefrog richtet das schon wie er es bisher immer gemacht hat.
      ich fänds eigentlich nur fair wenn sie ihm nen gescheiten job geben und das spiel dann für 20€ rum rausbringen. das hat er sich mal verdient was für die ganze arbeit zu bekommen!
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • OUHHHh MAMA
      naja erste Zeit wird da weniger los sein da viele dota Spieler jünger als 12 (ka glaub ich komm darauf wegen behmen) und somit kein Geld dafür haben :D
      naja trotzdem sau geil :D
      freu mich total :D

VALVE VALVE VALVE !!!!!!