Icefrog + Valve = Standalone

• aber ich frag mich ob dota in der form wie jetzt weiter geführt wird
      kann ich mir persönlich als steam nutzer gar nicht vorstellen
      steam hat sich ja bisher aus wc3 tft und wow immer rausgehalten
      hm ?(

edit: @ fugo das hört sich schonmal gut an
    • scheiss konservativer :grumble:
      das ist eine verdammt riesige chance für dota sich vor dem möglichen tod durch wc3 zu retten und gleichzeitig die wenigen guten ideen von hon und lol zu übernehmen. und da icefrog selbst daran mitarbeitet, wird es sich auch nicht allzugroß von dem original unterscheiden
    • Die beste DotA-News ever! Ich hab wirklich ein Tränchen rausgedrückt:)

Einfach nur toll, könnte jetzt ganze Aufsätze schreiben aber ich belasse es bei einem einfachen "In Icefrog we trust!"

EDIT: So wie ich Ice kenne wird die Arbeit an DotA für WC3 100%ig weitergeführt werden.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Blutt schrieb:

OUHHHh MAMA
      naja erste Zeit wird da weniger los sein da viele dota Spieler jünger als 12 (ka glaub ich komm darauf wegen behmen) und somit kein Geld dafür haben :D
      naja trotzdem sau geil :D
      freu mich total :D

VALVE VALVE VALVE !!!!!!
      wer ist denn hier 12 ? kenne keinen dotaspieler, der <= 12 ist :O
    • baneZ- schrieb:

Blutt schrieb:

OUHHHh MAMA
      naja erste Zeit wird da weniger los sein da viele dota Spieler jünger als 12 (ka glaub ich komm darauf wegen behmen) und somit kein Geld dafür haben :D

VALVE VALVE VALVE !!!!!!
      Spielste ab und zu Pubby? ;)
      Wenn ja pick mal was Lames und sach dein einmal OWNED oder so dann kommen die "deine mutter..." sachen raus :D

Trotzdem GEIL :D Hope auf nicht so lange wartezeiten1111!!!
    • baneZ- schrieb:

Blutt schrieb:

OUHHHh MAMA

VALVE VALVE VALVE !!!!!!

basher-?

Gute Sache, werds mir sicher kaufen/downloaden.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Blutt schrieb:

baneZ- schrieb:

Blutt schrieb:

OUHHHh MAMA

VALVE VALVE VALVE !!!!!!
      Spielste ab und zu Pubby? ;)
      Wenn ja pick mal was Lames und sach dein einmal OWNED oder so dann kommen die "deine mutter..." sachen raus :D

Trotzdem GEIL :D Hope auf nicht so lange wartezeiten1111!!!

leute die owned schreiben sind viel schlimmer als welche die deine mutter- witze gut finden. und außerdem sagt das mal absolut nichts über das alter aus. der einzige der hier unreif wirkt bist du.

OT: bin eher skeptisch. denke nicht das dota gut "außerhalb" von wc3 zu realisieren ist. man sieht es ja an hon und lol.
      und inwiefern wc3 am aussterben ist muss mir auch mal wer erklären
    • geile news... aber um 15:00 nur 44 benutzer im thread unterwegs was is da los ^^

anyway, dass was viele an lol und hon bemängelt haben könnte jetzt da icefrog wirklich als leiter mitwirkt gut werden.

würde mich ja brennend interessieren worin sich das angebot von valve zu s2 unterschieden hat... naja vllt kommt nach längerer zusammenarbeit in seinem blog was dazu warum grad valve so toll war ^^

und inwiefern wc3 am aussterben ist muss mir auch mal wer erklären
      hmm wenn ich es zusammen schreib hab ich nur 1 wort für dich: STARCRAFT2
    • Heisst das man muss sich dann Dota kaufen? Oder gar monatlich zahlen?

edit.

Hmm ich werd die wc3 grafik etc etc blabla jetzt schon vermissen - hoffen wir es wird nicht so wie HoN und nicht so wie LoL werden (grafiktechnisch).