Warum failt HoN und LoL? Nur weil dus nicht magst und sie ein Klon gemacht haben=fail? ahaaaEs kann auch passieren, dass das game komplett fail wird, wie HoN und LoL. Dann bin ich mir aber sicher, dass das game nicht rausgebracht wird,
oder Icefrog wieder bei wc3 weiterentwickelt.
Icefrog + Valve = Standalone
-
-
Deluxe- schrieb:
in ur face hon + lol !
geniale news vor allem für leute wie mich die weder hon, noch lol so sehr mögen wie dota [:
# -
#
-
KeyCraft schrieb:
Zitat
Es kann auch passieren, dass das game komplett fail wird, wie HoN und LoL. Dann bin ich mir aber sicher, dass das game nicht rausgebracht wird,
Warum failt HoN und LoL? Nur weil dus nicht magst und sie ein Klon gemacht haben=fail? ahaa
Kidding oder?
Alleine die Grafik, ich meine guck es dir dochmal an.
Ich finde auch das es einfach eine schlechte Nachmache ist ich mein wieso hat man keine eigenden ideen?
cRUNcherNO1 schrieb:
so, jetzt kann sich icefrog revangieren un das drumherum von HoN kopieren
Guter Beitrag
Danke an:
Chrynox & .fea
Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
Ardet4; Das isn Fahrradständer -_- -
Da-Skyliner schrieb:
Warum Hon Failt ??
Kidding oder?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
KeyCraft schrieb:
Warum failt HoN und LoL? Nur weil dus nicht magst und sie ein Klon gemacht haben=fail? ahaaa
Der einzige Vorteil von HoN, wirklich der einzige Vorteil, ist jener der Aufgrund des Wc3/Bnet-Systems in DotA nicht korrigierbar ist (recconnecting/Leaversystem). LoL ist in dieser Hinsicht noch besser was Originalität und Experimentierfreudigkeit betrifft, scheint aber gegenüber HoN zu verlieren, ganz einfach weil HoN näher an DotA geblieben ist obwohl das Spiel nicht wirklich einen Mehrwert hat.
EDIT: Nicht falsch verstehen, beides sind keine schlechten Spiele, eigentlich sogar ganz okay und gut (im Gegensatz zu Demigods). HoN deshalbt weil es sich so peinlichst an DotA hält, und LoL weil es eine gute Umsetzung des AoS/DotA-Genre ist. Aber sie können ähnlich wie soviele andere gute Spiele, die versuchten Diablo 2 vom Thron zu stoßen, DotA selbst ganz einfach nicht das Wasser reichen aufgrund des guten Spiels selbst, der Community, der Balance, etc... . Vielleicht kann wirklich nur DotA selbst, dass von ihm begründete Genre auch auf ein neues Level heben. Von der Modifikation hin zum absolut vollwertigen Standalone game.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Yak schrieb:
Da-Skyliner schrieb:
Warum Hon Failt ??
Kidding oder?
Auch die Wälder finde ich zu übertrieben dargestellt.
Naja vielleicht auch Geschmackssache.
Danke an:
Chrynox & .fea
Da-Skyliner schrieb:
Weil es einfach nicht zu DotA passt. Die Animations gehen ja noch aber die sind auchschon knapp an der Grenze schließlich sind wir hier ja nicht in Final Fantasy oder?
Auch die Wälder finde ich zu übertrieben dargestellt.
Naja vielleicht auch Geschmackssache.
Wenn es um ungewohnte Effekte, welche den Spielfluss und die Übersichtlichkeit beinflussen geht, dann kann ich dir garantieren, dass du in Valve's DotA Version mit den Selben Prblemen zu Kömpfen haben wirst.
Ebenso wird Valve den Fog of War von WCIII nicht 1:1 kopieren können, und das gleiche gilt auch für das Pathing and andere Kleinigkeiten welche 5 Jahre Gewohnheit unangenehm auffallen werden.
Was ich sagen will ist, dass bei einem neuen Spiel immer mit Änderungen zu rechnen ist und das wird auch bei IceFrog's und Valves Version nicht anders werden.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
-
Yak schrieb:
Was ich sagen will ist, dass bei einem neuen Spiel immer mit Änderungen zu rechnen ist und das wird auch bei IceFrog's und Valves Version nicht anders werden
Hmm natürlich sind wird es Änderungen geben, aber es ist ein unterschied ob eine andere Firma das spiel macht oder Icefrog selber.
HoN kommt mir einfach unsimpatisch rüber. PUNKT
Danke an:
Chrynox & .fea
-
KeyCraft schrieb:
Es kann auch passieren, dass das game komplett fail wird, wie HoN und LoL. Dann bin ich mir aber sicher, dass das game nicht rausgebracht wird,
HoN failt richtig hart. das ganze ist teils total unübersichtlich. mindgames sind kaum zu machen und ein klon ist es erst recht nicht. hab dort 0 spielgefühl von dota.
zu seraph: ich finde er hat schon recht mit dem meisten was er sagt. alle denken cool neues dota blabla, aber niemand denkt mal an die punkte weswegen er dota so mag. die grafik ist einer der entscheidensten punkte im jetzigen dota. es ist übersichtlich und dadurch wird es einfach genial denn es ist alles möglich. -
Also bevor ich das Ergebnis nicht kenne sag ich nicht, dass ich mich über diese Nachricht freue, aber ich finds auf jeden fall interessant und bin gespannt.
-
wie dieser thread nach nichtmal 6 stunden schon knapp 120 posts hat
aber die euphorie ist verständlich -
alle die weinen dass hon und lol sich ja so anders spielen, es liegt halt an der engine, das gleiche wird euch dann auch am neuen dota stören und ist einfach gewohnheitssache, genauso wie cs 1.6 flamerkiddies source haten weils ja "mit cs nichtsmehr zu tun hat" wenn man jetzt 4-5 jahre sich an das pathing und andere dinge gewöhnt hat merkt man natürlich unterschiede aber solche dinge lassen sich nicht 1 zu 1 umsetzen
wie das projekt umgesetzt wird ist dann natürlich noch eine ganz andere sache -
-
Bin zwar nicht unbedingt begeistert, weil ich mit dota sehr zufrieden bin und auch das Wc3 feeling mag, aber ich finde es toll, dass IceFrog endlich mal was für seine Arbeit bezahlt bekommt (wehe Valve wenn nicht!!)
-
wieso die ganze panik mache? das game wird noch sicher 1-3 jahre brauchen!! ob es anders ist. wie es wird. das werden wir noch sehen. und solange icefrog nicht aufhört auch am original weiter zu arbeiten wird es ja wohl keinen umbringen. es ist einfach ne prima nachricht, dass man versucht es noch weiter zu stiegern und besser so als wenn icefrog irgendwann so aufhören wollte.
obs n schlag für lol und hon wird, hängt hauptsächlich davon ab, wielange wir auf dota 2 (bzw bereits 7.0)warten müssen. nach 3 jahren könnte ne fanbase schon stark genug sein um das neue dota floppen zu lassen oder zumindestens die gewollten neue Stufe nicht ereichen zu dürfen. noch kann man es nicht wissen. DEMNÄCHST IN IHREM KINO! :]
-
Mein Gefühl sagt mir dass es failen wird
-
Ohjaaaa...nice. Vor allem mit valve ich denke die sind genug bewandert in erfolgreichen multiplayer spielen. Und es wird mal zeit das icefrog für seine mühen auf kapitalistischer basis belohnt wird
Da blätter ich gern mein geld für her.
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...