Icefrog + Valve = Standalone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weiss man schon über grafikchanges bescheid? ich hoffe ja auf keine )= nur das system, die stabilität, soll gefixt werden =) und hoffentlich ist steam dann auchnoch die plattform, wo man games hosten kann, was einwandfrei funktioniert. OMG KANN DAS GEIL WERDEN!
    • jetzt wird noch die flamebasis von vielen dota hatern geklaut das das kein eigenständiges game wäre oO

OH man wie geil das wird !!
      ich denke mal icefrog wird das richtige schon machen. Er hat die nötige erfahrung und das notwendige know-how um ein besseres dota zu entwickeln.
      Natürlich wird vieles beim alten bleiben und es wird wahrscheinlich auch alte heroes wiedergeben aber ich denke frische neue ideen wird das dota genre neu beleben oder gar revolutionieren!

ich denke auch das ein standalone programm eine bessere plattform wäre als sc2 da mann immernoch an die sc2 engine und dessen mapeditor gebunden ist und nicht 100% flexibilität hat ganz zu schweigen von der grafik selbst.
      sieht schon komisch aus dota im weltraum oO.
    • The1nd0nly schrieb:

Ich hoffe es werden keine High-End PC's benötigt um DotA auf Valve zu spielen. Ich kann mit meinem Crap-PC ja nicht mal UT3 spielen :S
      Ahnung ist eine Tugend, genauso wie blödheit.... wie sollte man auf Valve etwas spielen können?.... Wenn sich Leute nur 3 Sekunden zeit nehmen würden zu denken würde man so viel leichter leben...

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • homer_simpson schrieb:

sieht schon komisch aus dota im weltraum oO.

ich denke immernoch nicht, dass es ein Problem gewesen wäre das rein optisch auch mit Fantasy-Look zu übertragen. Nur weil Starcraft ein "Weltraum" Spiel ist heißt das doch nicht, dass alle Grafiksets nach "Weltraum" aussehen
      Da sind garantiert auch wieder grüne Sets wie Aiur etc dabei. In punkto Einheitenmodelling verspricht Blizzard ja auch so einiges.
      Nur durch das Umstellen auf SC2 wäre Dota also imo nicht im "Weltraum" gelandet.

Trotzdem isses meiner Meinung nach auf lange Sicht besser, wenn man sich von den Blizzard Spielen löst. Mit nem anständigen Team sind einen dann keine Grenzen mehr gesetzt. Dota wird dadurch aber eben nicht mehr so wie vorher sein. Grade die Feinheiten die höherklassige Games ausmachen: Fog of War, Animations, Pathin und so Kram, kann man wohl nicht exakt nachbauen, was natürlich erstmal eine große Umstellung erfordern wird. Dennoch kann man so vielleicht endlich e-Sprt draus machen.
      Es ist einfach eine Riesenchance.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Tröte schrieb:

The1nd0nly schrieb:

Ich hoffe es werden keine High-End PC's benötigt um DotA auf Valve zu spielen. Ich kann mit meinem Crap-PC ja nicht mal UT3 spielen :S
      Ahnung ist eine Tugend, genauso wie blödheit.... wie sollte man auf Valve etwas spielen können?.... Wenn sich Leute nur 3 Sekunden zeit nehmen würden zu denken würde man so viel leichter leben...
      Ich meinte natürlich Steam nicht Valve ;)
      Ein wenig mitdenken kann nicht schaden. Ich hoffe nur, dass es kein Ressourcen fressendes Spiel wird, was dann man nur mit den neuesten Systemen spielen kann.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • ja man kann vl ein ähnliches wc3 aus der sc2 engine produzieren aber dennoch wird es nie das selbe sein weil sc einfach rustikal , düster und in einer sehr technik versierten welt liegt
      und wc3 wäre das komplette gegenteil sehr bunte farben einen comicartigen look hat und in einer fantasie welt liegt wo es elfen magie gibt etc etc

ich denke nicht das der dota look in sc2 ansatzweise reproduzierbar wäre
    • homer_simpson schrieb:

ja man kann vl ein ähnliches wc3 aus der sc2 engine produzieren aber dennoch wird es nie das selbe sein weil sc einfach rustikal , düster und in einer sehr technik versierten welt liegt
      und wc3 wäre das komplette gegenteil sehr bunte farben einen comicartigen look hat und in einer fantasie welt liegt wo es elfen magie gibt etc etc

laut blizzard soll aber so ziemlich alles mit dem editor machbar sein, und die promovids haben bisher nichts anderes angedeutet.
      Take your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass.
    • ardet4 schrieb:

baneZ- schrieb:

Blutt schrieb:

OUHHHh MAMA
      naja erste Zeit wird da weniger los sein da viele dota Spieler jünger als 12 (ka glaub ich komm darauf wegen behmen) und somit kein Geld dafür haben :D
      naja trotzdem sau geil :D
      freu mich total :D

VALVE VALVE VALVE !!!!!!
      wer ist denn hier 12 ? kenne keinen dotaspieler, der <= 12 ist :O

basher-?

Gute Sache, werds mir sicher kaufen/downloaden.

gerüchtenzufolge hast du unrecht )
    • uhuu schrieb:

homer_simpson schrieb:

ja man kann vl ein ähnliches wc3 aus der sc2 engine produzieren aber dennoch wird es nie das selbe sein weil sc einfach rustikal , düster und in einer sehr technik versierten welt liegt

laut blizzard soll aber so ziemlich alles mit dem editor machbar sein, und die promovids haben bisher nichts anderes angedeutet.
      wir können hier denke ich lange diskutieren aber dennoch wird es wohl nie dazu kommen das dota auf der sc2 plattform erscheint :O

hoffe das valve dota im e-sport antreiben können mit mehr kohle und präsenz auf lans !