Neue Idee^^^für Guides

• Neue Idee^^^für Guides

Wie in der Überschrift angesprochen habe ich eine neue Idee für Helden Guides .
      Einfach ein video . Gibt es schon aber sind meiner Meinung nicht die besten . Man kann zum beispiel was zeigen und dann einfach dazu Reden oderso
      Find ich eig mal ne ganz gute Idee^^
      Der Guide ist NICHT von mir

youtube.com/watch?v=pZC6L_PP33c

ein beispiel^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Your^Fail.DE ()

• Azurech also der videomacher ist ein mate von mir.
      Er hat ja auch ein paar videos gemacht die für anfänger sind also Tutorials!

Aber jetzt hat er leider keine zeit mehr :(
      Chris (azurech) ist jetzt nurnoch nachts on ..

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • gute Idee, in verbindung mit dem richtigen Layout wäre das genial... aber über utube ist das scheiße, ein audivisueller beitrag hat den vorteil gegenüber einen auf reinem Text basierten Guide halt das es schneller ist einen überblick über den Helden zu bekommen. Beste wäre natürlich eine kombination UND nicht NUR!!! ein video, da gehen zu viele informationen verloren. Und nicht alleine gegen creeps zu spielen, wenn dann ein laufendes spiel kommentieren, man kanns ja erst spielen dann kommentiren wenn man es in dem gleichen moment nicht schafft.
    • gemermN schrieb:

^^^^^^^^^^^^^^^

€: retard idee
      anstatt mal den grund aufzuschreiben warum du diese idee halt ''retard'' findest.
      ich finde die idee gut, da man halt keine langen guides durchlesen muss aber guides sind halt informativer als 10 minuten videos
      würd sagen für anfänger recht gut.
    • RE: Neue Idee^^^für Guides

Your^Fail.DE schrieb:

Wie in der Überschrift angesprochen habe ich eine neue Idee für Helden Guides .
      Einfach ein video . Gibt es schon aber sind meiner Meinung nicht die besten . Man kann zum beispiel was zeigen und dann einfach dazu Reden oderso
      Find ich eig mal ne ganz gute Idee^^

youtube.com/watch?v=pZC6L_PP33c

ein beispiel^^

Wenn man selber keine Ahnung hat wie man Skeleton king spielt, sollte man keinen Guide dazu machen.
      Wenn man in jedem 2. Satz "halt" sagt, sollte man kein Guide mit Sprache machen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • gute idee, aber für mich könnten die infos ungefähr 3mal so schnell kommen. du redest wie ne schlaftablette (soll jetzt so gemeint sein, daß du dir mehr mühe geben solltest, nicht immer in der gleichen tonlage zu reden, und schneller). ansonsten wirklich eine gute idee.

wie gesagt, mehr info in kürzerer zeit rüberbringen. abwechslungreicher artikulieren, schneller reden, dann könnts was werden.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • @ skeleton typ
      vll sollte man keine tuts für anfänger machen, wenn man selber einer ist :/
      find die idee nicht so prickelnd, da man es idr ja kaum mit nem vid unterlegen kann das sinn macht, es sei denn man hat sich den hero bereits im editor designed, was wahrscheinlich eher die wenigstens können.
      ansonsten merkt man es sich halt viel schlechter als wenn man es lesen kann, editieren lässt es sich auch schlechter als was schriftliches, ich mein, welche hero / item idee ist schon von anfang an perfekt gewesen? ;>
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • das problem ist man kann nich einfach schnell ma nach nem iteambuild gucken oder so.
      Deshalb wohl nur gut wenn man den helden garnicht kann.
      Und sachen verlgeichen ist auch schwer außer man bauts ins video ein.
      Aber ob sich jemand soviel mühe macht ist fraglich
    • Wenn man DotA spielt, gibt es den Mode -test. Hättest du benutzen müssen, ansonsten viel zu lang gezogen. Man kann sich nen Guide schneller durchlesen als sich das hier so anzuhören. Deswegen von mir auch ein Fail. Zudem war da Itembuild schlecht, Skillung im Video falsch. Und wenn einmal das Video was falsches hat, dann kann man dieses direkt wegschmeissen.
    • wäre sinnvoll sich vorher ein konzept zu überlegen mit alternativbuilds etc und nicht frei drauf los zu machen
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Problem: Du hast keine Ahnung von dem Hero und von Dota auch nicht anscheinend.
      Stun auf Level 1 Lassen ist schlecht. Damit hat man noch weniger ealry potential.
      Außerdem skillt man stats sekundär oder den crit aber die aura wird _nie_ primär oder sekundär geskillt.
      Mehr hab ich mir nicht angesehen.

Die Idee mit den Videos finde ich nicht schlecht, aber man muss das dann auch schnell durchziehen, max 3min pro hero imo
      und man muss natürlich richtige Infos geben.
    • ich hatte auch mal darüber nachgedacht, ein video zu machen, allerdings war das ausschließlich als dreingabe zum eigentlichen guide geplant. Ich habe es letzten Endes aber nicht gemacht, weil ich denke, dass das nicht allzu viel besser sein kann als geschriebenes, dafür aber viiiiel mehr Aufwand mit sich bringt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D