Jolie: Ks.int a big lie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iloveteamplay- schrieb:

ich halt mich da raus, sone drama fights in public braucht dota im moment wirklich nicht :)

Schade genau da hätte ich mir was von dir gewünscht. Bzw gewünscht, dass du uns erlaubt hättest deine Aussage publik machen zu dürfen.

So ist es jetzt ein bisschen Jolie vs eryc. Klar braucht man eigtl kein Drama, aber das Drama ist da, jetzt wünscht man sich möglichst viele objektive Quellen um etwas ansatzweise subjektives daraus finden zu können
    • es ist auch jolie vs eryc, er schuldet ihm geld das streitet keiner ab. eryc nimmt ex-fnatic auf und schickt diese nach smm -> jolie ist angepisst, da er ex-fnatic nach smm schickt statt ihm sein geld zurück zu erstatten. ich versteh mich mit beiden menschlich gut, doch jolie hat einfach recht auf SEIN geld und die zahlen sind auch korrekt. ich muss ehrlich sagen ich habe auch sehr viel respekt gegenüber eryc verloren nach der aktion mit exfnatic, ich würde mich an jolie's stelle einfach verarscht fühlen, da er seit 1jahr auf sein geld wartet. was eryc dazu sagt weiß ich selber nicht, einfach abwarten was er zu sagen hat.

das mit contracts und fnatic find ich aber lustig, jetz hab ich sogar respekt gegenüber fnatic verloren, wir haben es auch gebacken bekommen mit mouz unsere verträge zu beenden bevor wir zu ks.int wechselten, aber was loda&co abgezogen haben ist einfach unprofessionell und wirft ein schlechtes licht auf dota, dazu noch der lustige versuch fnatic schlecht darzustellen , jaja...
    • Warum kommen in letzter Zeit eigentlich immer irgendwelche Leute an mit denen ich im Leben noch nicht ein Wort gewechselt habe, und die mich überhaupt nicht kennen, und meinen irgendwas über mich losflamen zu müssen?

Wenn es wenigstens konstruktiv wäre ....

• Warum kommen in letzter Zeit eigentlich immer irgendwelche Leute an mit denen ich im Leben noch nicht ein Wort gewechselt habe, und die mich überhaupt nicht kennen, und meinen irgendwas über mich losflamen zu müssen?

Wenn es wenigstens konstruktiv wäre ....
      vergesslich der gute... Jemanden in nem FW anzuflamen ist ja nice... Wenn du arg große probleme mit deinem rage hast, lass andere aus dem spiel...

@topic.... Sich in ein persönliches problem zwischen 2 leuten einzumischen ist niveaulos und abbartig... Ist ja schon schlimm genug das zu wenige die kindische absicht hinter joli sehen aber noch andere die sich wissentlich aus der affäre raushalten wollen, was neben klug und respektabel noch ihr gutes recht ist, aufzufordern doch mal was dazu zu sagen ist """Journalismus""" der untersten schublade, aber das, das sind wir ja von dir schon gewohnt :/
    • Wie er es einfordert....

Wenn du mit Person X ein Problem hast wendest du dich doch auch nicht an die Presse um so das problem zu klären??? Wenn doch nun happy bd...
      Nunja er soll seinen willen halt vernünftig durchsetzen und wenn er mit bitten probleme hat, schaltet er halt einen anwalt an, aber nicht wie ein 11 jähriger überall rumzuwhinen... unprofessionell und kindisch...
    • zum glück hast du die weisheit mit löffeln gefressen und bist allen und allem erhaben, du hast den einblick in alle details und du bist der, der urteilen darf, was moralisch vertretbar ist.

ich respektiere deine meinung, aber deine herablassende art kannst du dir sparen.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • es geht um viel geld, da wäre mir jedes mittel recht um an die kohle zu kommen. und wenn ich mich dazu an die öffentlichkeit wenden muss um so druck auf die jeweilige person aufzubauen dann würde ich das auch tun!

ich mein hier gehts nicht um irgendnen zwischenmenschlichen mist (person x pisst person y ans bein oder so) sondern um harten cash, da hört der spaß einfach auf!
    • Tröte schrieb:

Wie er es einfordert....

Wenn du mit Person X ein Problem hast wendest du dich doch auch nicht an die Presse um so das problem zu klären??? Wenn doch nun happy bd...
      Nunja er soll seinen willen halt vernünftig durchsetzen und wenn er mit bitten probleme hat, schaltet er halt einen anwalt an, aber nicht wie ein 11 jähriger überall rumzuwhinen... unprofessionell und kindisch...
      Da ist ja einer ganz schlau, was meinst du warum immer wieder Leute mit Problemen an die Öffentlichkeit gehen die eigentlich nur 2 Leute was angeht? Das ist weder unprofessionell noch kindisch.
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
      [19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
      [19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
      [19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
      [19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
      [19:46:47] <@aHCoS\n> ????
      [19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? :D
    • KrankerHordler schrieb:

Tröte schrieb:

Wie er es einfordert....

Da ist ja einer ganz schlau, was meinst du warum immer wieder Leute mit Problemen an die Öffentlichkeit gehen die eigentlich nur 2 Leute was angeht? Das ist weder unprofessionell noch kindisch.

weil er sich ja nen anwalt nehmen kann um von russland aus nen typen in malaysia oder singapur zu verklagen gegen den er wahrscheinlich nich mal was in der hand hat-
      ja genau.
      türlich ist es die beste möglichkeit das publik zumachen, da eryc so vllt mit der kohle rausrückt um sein image wieder aufzubessern.
    • wenn fnatic noch laufende verträge mit dem team hat dann können oder müssen sie darauf bestehen das die verträge eingehaltet werden ??
      das ist doch logisch fnatic will das derzeit beste team europas an sich binden und die haben halt schwarz und rein rechtlich könnten die nicht ein neues team beitreten ( außer mit ablösesummen!)
      aber da dota und der e-sport noch nicht so professionel ist kann man auch aus kulanz die laufende verträge beenden aber das liegt ganz auf der seit von fnatic ob die das wollen oder nicht.
    • iloveteamplay- schrieb:

es ist auch jolie vs eryc, er schuldet ihm geld das streitet keiner ab. eryc nimmt ex-fnatic auf und schickt diese nach smm -> jolie ist angepisst, da er ex-fnatic nach smm schickt statt ihm sein geld zurück zu erstatten. ich versteh mich mit beiden menschlich gut, doch jolie hat einfach recht auf SEIN geld und die zahlen sind auch korrekt. ich muss ehrlich sagen ich habe auch sehr viel respekt gegenüber eryc verloren nach der aktion mit exfnatic, ich würde mich an jolie's stelle einfach verarscht fühlen, da er seit 1jahr auf sein geld wartet. was eryc dazu sagt weiß ich selber nicht, einfach abwarten was er zu sagen hat.

Danke, das war genau dass was ich mir gewünscht habe! Nichts Wertendes, sondern nur eine kurze Bestätigung von einer Drittperson, dass die Story in etwa stimmt!
    • Nun ja, in einem Geschäft, wo alles um Öffentlichkeitsarbeit geht, kann die Veröffentlichung eines Streits bzw. die Androhung dieser eine mächtige Waffe sein.
      Jolie hat, so der Stand der Dinge, einen für einen jungen Mann nicht unbeträchlichen finanziellen Schaden erlitten. Dass das neue Aoen.int zur SMM geschickt wird zeigt (sofern Eryc sein Team nicht erneut auf Pump schicken will), dass es nicht am Geld mangeld, sondern die Prioritäten anders gesteckt sind. Nun will aber auch Jolie zu seinem (nach bisher vorliegenden Aussagen) guten Recht kommen. Ein juristisches Vorgehen könnte aber wie gesagt sehr langwierig und kompliziert, wenn nicht sogar erfolglos und damit für Jolie noch teurer werden.
      Es bleibt also nur noch das Mittel, öffentlichen Druck aufzubauen. Wie efolgreich das sein wird, werden wohl die nächsten Tage zeigen. Eryc und hoffentlich weiter Personen des ehemaligen Aeon.int werde sich wohl noch dazu äußern.

@Tröte: Neugier ist für Journalismus eine ganz entscheidende Tugend. Ein freier Journalismus ist entscheidendes Element jeder Demokratie, das gilt für jeden Gesellschaftsbereich, auch den E-Sport. Ich bin froh, darüber, dass es engagierte Szene-Journalisten gibt. Nur so wird der E-Sport im allgemeinen seinen Weg zum "normalen" Sport finden. Desweiteren ist es nicht förderlich für eine konstruktive Diskussion, ausfallend und unsachlich zu werden. AverageMan als Bob zu bezeichnen, finde ich übrigens gewagt.