Itembuild für Barathrum ok?

• Itembuild für Barathrum ok?

Hey wollte mal fragen ob folgendes Itembuild für Barathrum ok is:

1. Power Treads
      2. Mask of Madness
      3. Point Booster
      4. Heart of Tarrasque
      5. Sange and Yasha
      6. Monkey King Bar

Der Pointbooster is zwar kacke aba ohne den hätte ich zu wenig Mana für mein ulti...

mfg
    • Sange und Yasha finde ich so gut, da es dir mehr MS, also mehr Angriff gibt. Aghanims für die Ulti danach, zuvor noch Magicteil + PB. Das sollte das Core Build sein.

Von der Spielweise her ist ja Bara ein Gank Hero wie z.B. Pudge oder NS. Deswegen Charge zuerst hockskillen und passiv die Aura und dann ab lvl 6 Ganken was das Zeug hält. Anders kann man den Helden nicht spielen, da er während der Clashes mehr unter geht als wirklich Schaden anzurichten.
    • es gibt halt 2 arten, mom oder s&y...
      ich skill immer nur 1x charge, 1x bash und primär die aura. gibt einfach so viel dmg, ist perfekt zum harassen(public) und lasthitten(mit boots auf lvl 4 +60 dmg, mit boots auf lvl 1 14). dauer bei bash erhöht sich nur minimal(+0,6 sec unterschied zwischen 1 und 4) und charge auch nicht soooo weltbewegend imo(+1,5 sec unterschied zwischen 1 und 4)

items bin ich mir nie sicher :/ tendiere aber eher zu mom, also dauerbasher. wobei s&y halt mehr dmg macht

level sind auf skills bezogen ;)
      Every base is base 10.
    • von BoT halte ich gar nichts, dank Charge ist man ohnehin sehr schnell unterwegs und Phaseboots auf Level 6 sorgen dafür, dass man die meisten helden im alleingang killen kann.
      Farmen soll der Held eh nicht groß, und 2200 Gold muss man erstmal zusammenkriegen.

Deso ist übrigens auch ganz nett, falls einem die anderen Builds mal zu langweilig werden.
    • MKB emfielt sich nur wenn:
      -der Gegner Evasion hat
      -man einen Massiven Damageboost braucht aber noch wenig Damage hat
      -Man keinen anderen Stun hat und Tps oder anderen channelings abbrechen muss

Als 6. Item ist MBK auf bara also nur sinnvoll, wenn es einen Gegner mit Evasion gibt, da er bash hat.
      Willst du einfach nur Schaden machen, ist eine Buriza stärker, da der Crit den Schaden prozentual erhöht, der Ministun jedoch absolut.

Aga bleibt wegen des kurzen Cooldowns und der guten Stats immer noch ein Top-Item für ihn.
    • Warum erwähnt hier niemand Armlet?

Mit

Phase Boots
      Mom
      Armlet
      Bkb
      (+ Magic Wand, TP)

verprügelt man alles und jeden, der Build ist relativ billig und hat keine teuren Einzelteile (teuerstes Mithril Hammer 1600).
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • e.BoX schrieb:

k mein neues itebuild sieht wie folgt aus:

1. Phase Boots
      2. MoM
      3. Point Booster
      4. Vanguard
      5. Sange and Yasha
      6. MKB

das is wenisgtens noch bezahlbar da im public die spiele eh kaum länger als 30 min gehen

mfg

Nein. Les bitte gründlicher. ENTWEDER MoM ODER SnY, die orbs stacken nicht. Pros und cons wurden schon genannt. Bevorzuge auch den mom build vorher noch 1-2 bracer und magic wand. Dann bkb und cuirass.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • also in publiks is ja eh fast schon egal was du baust ^^
      die meisten könnens eh nich
      aber ich bau mir zurzeit immer mjöllnir(auf alle möglichen heroes) ^^
      gefällt mir einfach
      also :
      phase boots (gibt immerhin 5-6 schaden dmg dazu wenn aktiviert xD )
      vlads oder armlett
      mealstrom ---> mjöllnir (24dmg + 70% attckspeed ausserdem ist blitzschild im publik immer ganz witzig ^^)
      mkb (dann is eh meistens vorbei .. ausser das 5on5 hat sich zu einem 1on1 entwickelt ^^)
      dann bei bedarf aussault(da du aber schon durch mjöllnir attackspeed hast könntest du auch püber n heart nachdenken), devine oder sowas ^^

viel spaß ^^
    • Also ich mag Armlet auf ihm auch sehr gern. Man hat ja nur ein paar Sekunden sicheren Stunlock (der Rest ist dann Glücksspiel) und in der Zeit kann man mit MoM und Armlet einiges an Schaden anrichten. Außerdem kann man besonders im pub mit Armlet tolle Spielchen mit den Gegnern spielen =)
      Mana ist natürlich ein Problem, aber ich finde mit MW+2-3 circlets kommt man gut über die Runden.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Bracer+ MW
      PB
      MoM
      Vang/Agha
      Agha/Vang
      AC

weiter kommt man eh nicht... Agha halt vor Vang wenn man mehr gankt, Vang wenn man doch n bissl farmt.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • ShinigamiRyuk schrieb:

also in publiks is ja eh fast schon egal was du baust ^^

Tatsächlich?!?! Und jetzt schaust du dich vermutlich beifallheischend um und denkst, man würde dich für extrem "pro" halten, weil du das übliche Gewäsch hier nachplapperst.

Ich würde gerne den Bara sehen, der mit Meka, Forcestaff, Eul´s, 2x Basher (!) und 1x Branch (Schuhe sind overrated) ownt....
    • Benutzer online 2

2 Besucher