Itembuild für Barathrum ok?

• schwarzseher du sprichst mir aus der seele :)

@ topic

Würde ihn wohl im Moment auf

- Magic Wand
      - PB's
      - Pointbooser
      - MoM
      - Armlet of M.
      - Agha aus Pointbooster machen
      - AC

spielen.

Wenns dann noch immer nicht zuende ist, vermutlich HoT oder Buriza je nach Situation!

Gruß
    • Vanguard brauchst du eig nur wenn du dich für MoM entscheidest, um den Dmg bissl zu reduzieren. Wenn du Sny nimmst, reicht Sny+Agha auch erstmal aus, nur wenn du gegen Morph/troll/Ursa etc spielst würde ichs mir überlegen, da da der Dmg Block sehr nützlich ist.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • giles schrieb:

Also ich mag Armlet auf ihm auch sehr gern. Man hat ja nur ein paar Sekunden sicheren Stunlock (der Rest ist dann Glücksspiel) und in der Zeit kann man mit MoM und Armlet einiges an Schaden anrichten. Außerdem kann man besonders im pub mit Armlet tolle Spielchen mit den Gegnern spielen =)
      Mana ist natürlich ein Problem, aber ich finde mit MW+2-3 circlets kommt man gut über die Runden.
      armlet+mom suckt ein wenig, da wir einfach sterben wie nix...

armlet negative hp reg und mom 30% mehr dmg gain suckt zusammen.
    • hmm bot+dagon+agha ist sehr sehr lustig muss ich sagen

ansonsten mom>sny wenn man viel ganken kann und helden einzeln rausnehmen....wenn man eher ggn nen clashlineup sitzt und in solche gezwungen wird sny>mom da man einfach etwas länger steht und vllt nicht direkt im aoe untergeht

btw gonko komm irc ...
    • sb ist eigl recht itemunabhängig, man sollte sich da nach den gegnern richten, bei wenigen nukern n vanguard bei vielen ne hood, phaseboots und als offensive items kann man eigl alles baun, mom, mkb,s&y(wobei man durch den ms boost wirklich kaum dmg kriegt, die synergie ist nicht so gut) oder einfach nur einen hyperstone und den dann später zum curias ausbauen und erstmal das agha einschieben, welches man nicht zu früh bauen sollte, da man sonst kein mana für charge+2 mal ulti hat in den meisten fällen. wenn man disable braucht kann man auch als 3 oder 4tes item guinsoos sich holen, dann kann man die ulti wirklich dauerspammen und wenn man grade kein bashluck hat isses auch nicht so schlimm
    • e.BoX schrieb:

ja jezz mit diesem update is ja kacke was würdet ihr sagen pb oda pt? ich tendiere zu phase boots weil man ja atack speed m,einer meinung nach weniger braucht als as... naja

mfg

Spoiler anzeigen

Also:
      Das wäre so richtig:

Ja, jetzt
      Spoiler anzeigen
      WIESO 2 ZZ?
      mit diesem Update
      Spoiler anzeigen
      gross schreiben
      ist es
      Spoiler anzeigen
      find ich auch, kA wieso
      ja kacke . Was
      Spoiler anzeigen
      neuer Satzanfang
      würdet ihr sagen, PB oder
      Spoiler anzeigen
      Das ist so der Hammaaaaa
      PT? Ich
      Spoiler anzeigen
      gross schreiben
      tendiere zu phase boots
      Spoiler anzeigen
      erstmal PB schreiben und dann phaaaaaseeeee booootttssss komplett, Sinn?
      weil man ja Attack Speed
      Spoiler anzeigen
      ich hate.....
      meiner Meinung nach weniger braucht als AS
      Spoiler anzeigen
      Man braucht weniger Attack Speed als Attack Speed, verdammt schei**e, darauf wäre ich nie gekommen, diese Logik
      ... naja..

mfg

Erstens, Bara ist ein Ganker Held, der mit seinen Spells ganked. Was benötigt man zum Ganken mit Spells? Mana aka. Magic Wand + PT auf Int gestellt. Zudem hat dieser Held mehr Angriff, wenn er mehr MS hat, also Yasha kaufen, dann wahlweise zu Manta oder SnY machen. Attackspeed braucht er für seinen Bash, also MoM oder Armlet später. Damit er seine Ulti öfter einsetzen kann, Aghanims kaufen. Falls im gegnerischem Team viele Disabler sind>> BKB, bei wenigen Linkens kaufen. Wenn man sich daran hält, dann kann man nichts falsch machen. Danach HoT, weitere DPS Items kaufen.
    • e.BoX schrieb:

ja meine items sind soweit klar das is alles geregelt danke trtzdem.
      die einzige frage is PHASE BOOTS oda POWERT TREADS STR? mana regel ich adners

mfg

PT wegen dem AS und +14 Int. Mit Charge kommst du auch so überall durch. Jetzt genug Theorie, gogo Public und rape die mal :D
    • Bestes Barathum Build meiner Meinung nach ist:

1. Power Treads
      2.Armlet of M.
      3. Mask of Madness
      4.Monkey King Bar (oder Assault Curiass)
      5. HoT

Hab mit dem eigentlich bis jetzt jedes Game dominiert.

Probierts Aus!

Mfg
    • Zunächst mal dominiert man mit einem Build, mit dem man ein paar Anfänger plattmacht, nicht zwangsläufig jedes Spiel, spätestens bei organisierten Spielen wird so ein Build zwangsläufig in die Hose gehen, vor allem, da kein BKB enthalten ist.
      Desweiteren gibt es hier eine Regel, die besagt, das man seine Ausführungen begründen soll. "Hab mit dem eigentlich bis jetzt jedes Game dominiert. Probierts Aus!" halte ich nicht gerade für eine überzeugende Begründung. Dein Post war sicher nett und hilfreich gemeint, aber wenn ich das lese, glaube ich ehrlichgesagt nicht, dass du viel Erfahrung hast, daher solltest du dir erst recht überlegen, wo der Haken an der Sache sein könnte.
      Dann achte mal bitte auf das Datum des Posts vor dir. Das Thema ist längst erledigt.
      Und zu guter letzt: Warum willst du ein MKB bauen, wenn du schon Bash hast und eh einen Haufen Schaden machst (falls nicht gerade eine Form von Evasion im Gegnerteam ist), vom Schaden her wäre eine Buriza viel stärker (womit ich nicht sagen will, dass das der optimale Build wäre, darüber wurde hier schon genug gesagt).
    • Ich hab mal ne Frage zu den Items am Anfang:
      Würdet ihr eher Magicwand + Bracer oder Magicwand + Urne bauen?

Ich stell mir den Manareg der Urne sehr praktisch vor, jedoch erhöht sie nich den Manapool, was der Bracer ja tun würde.
      Aber da man ja ganken gehen sollte, denke ich, dass sich die Urne wegen der vielen Charges die man bekommt lohnen würde.
      Natürlich ist die Voraussetzung, dass es keinen Helden im Team gibt der die Urne besser gebrauchen könnte. (also Strength Caster wie Shaker usw.)

mfG Revaric