mid-skill sucht passenden clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mid-skill sucht passenden clan

so ja wie das topic sagt such ich nen clan der zu mir passt :)
    ich bin aufgeschlossen, kann kritik vertragen und versteh spass und bin selber auch witzig :X

naja was ich zu bieten habe ist mid-skill alle nötigen programme wie garena, DL, Vent, TS (mikro geht :X), b-net acc :X und erfahrung in sachen CW, FW und im großen und ganzen überhaupt teamspielerfahrun :)

was ich erwarte:
    nu ja ein clan der nich so rumheult und auch mal wenn was schief geht wieder aufsteht :))) und ich will jetz langsam mal wieder in die PIck-league zurück
    Ich spiele ausserdem eigentlich jede art von heroes gern :) aber bevorzuge doch eher ganking, roaming und supporting :))) da mir das am meisten spass macht ^^
    ich hab in verschiedenen clans gespielt einer meiner letzten war ESN.. die musste ich leider verlassen weil dann die schule dazwischen kam.. da ich aber jetz sowieso keine lust mehr hab bin ich wieder bereit in dota rchtig einzusteigen :)))
    ich würde mich freuen wenn jemand mir mal schreiben würde , also testgame oder sowas ^^
    mfg G4bby