Schädelspalter

• Schädelspalter

Dieses Item dient nur als Alternative für HoT, es hat einen Orb-Effeckt der dem Ulti des Necrolyten ähnelt, und gibt Mass-STR......

Diese einfache Zusammenfassung sollte jeder, auch der minderbemittelteste unter uns verstehen, ohne aus dem Sinn zu verlieren, dass dieses Item nicht nur für STR-Heros geeignet ist, sondern auch gut für Heavy Nuker und Hunter.
      Aber erstmal zur....

STORY!: Nachdem Belshac, Oberster aus dem Klan des Dragonspawn Aschal'ac verstarb, ohne einen Erben zu hinterlassen, begannen die Kämpfe über die Herrschaft des Stammes. Ursho, Sohn des Schamanen Indishs, konnte schließlich mithilfe seiner außerordentlichen Fähigkeiten (HERO-idee kommt noch ;) ) und seiner prächtig verziehrten,GIGANTISCHEN Axt, welche selbt die schärfsten & härtesten Klingen im Stamm zerstören konnte, die Macht an sich reißen. Doch da nahezu jeder männliche Dragonspawn-Recke im Kampf um die Macht gefallen war, wurde Ursho zu einem Herrscher über einen Geisterstamm, der sich nicht lange gegen die einfallenden Untoten Heerscharen behaupten konnte. Doch seine Waffe soll noch immer unter dem alten Lager der Dragonspawns liegen, darauf wartent, das Blut seiner Feinde zu vergießen.......

ITEM:
      - Ogre Axe (1000)
      +10 STR
      - Messerschmidt's Reaver (3200)
      +25 STR

Recipe: 1320

+40 STr
      + Headchrush:
      ORB-Effeckt: 30% Chance pro Schlag, für jeden verlorenen LP-Punkt des
      Gegners 0.20 Punkte Schaden anzurichten.
      ( Gegner hat noch 200 von 1200 LP: Wenn Chestcrush triggert ist der
      Gegner tot (wenn er ein Armor value von 0 hat). Der Effeckt kann nur alle 6 Sekunden zum Tragen kommen.

Der Wert stackt nicht,wenn man 2 stück dieses Items hat, wohl aber die
      %-Chance

Synergien:

Nahezu keine, ergänzt aber gut PermaCrit Helden & Heavy Nuker und UberNuker, welche natürlich auch von den zusätzlichen LP profitieren

Editlog: Armor raus,
      Cooldown rein,
      Chancen etwas verändert sowie Dmg-Wert
      Preis Erhöht

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Zu stark das Item...
      Da hauste ne Ogre Axe und Messer rein und hast 40str, was auch zu viel ist.

Aber der Orbeffect ist doch zu stark, es ist Necros Ultimate und es sollte auch nur ihm gehören ;)
    • Ok, ich verstehe das du den Necrolis gern hast und ihn UNIQUE machen willst :),
      aber es gibt auf Items tonnenweise spells, die andere Heros haben. außerdem is es ja ein Trigger mit 20% chance und das ist echt nicht immer. Und im 1v1 wenn der Gegner noch volles Leben hat bringt der Spell ja auch nichts.
      Und die +5 Str und +2 Armor sind für 1000 nicht zu hoch... meiner Ansicht nach.
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • nene, -20% AS :messer das würd sich keiner antun

die Armor find ich auch etwas merkwürdig, denn was hat denn ein Ring of Protect bei einer Axt zu suchen --> also lass den Ring und die Armor weg, und mach dafür den Preis auf 1675 Gold
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Wie gesagt, es sollte nur eine Alternative zu HoT sein, und das gibt für 1200G
      10 STr, 11hp/sec, + 50 hp und halt keinen Orb-Effeckt.....

Der Ring war eigentlich dazu gedacht, Verziehrungen auf dem Axtgriff darzustellen, und außerdem ist das ding im "Richtigen" Early (lvl1-5)
      nicht mal so schlecht..... aber ich kann ihn auch rausnehmen..

Zur Prozentchance: Wenn die Chance bei 5-10% liegt und der Effeckt kommt schreien alle wieder "LUCKER 1111!"..... Dann setz ich besser den Dmg-Wert runter, evtl auf 0,125 Punkte.....

( Zum Thema Lucker: Ich werde von Siren UND Chaos Knight gegangt und kille als Axe beide... die 15% hängen halt von den "äußeren Umständen" ab!!!)
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Zur Prozentchance: Wenn die Chance bei 5-10% liegt und der Effeckt kommt schreien alle wieder "LUCKER 1111!"..... Dann setz ich besser den Dmg-Wert runter, evtl auf 0,125 Punkte.....

das werden sie sowieso immer schreien. Was ich an der Waffen rech heftig finde is das sie ja zb 3x hintereinander triggern kann.
      Ja ich weiß sie kann bei einem Fight auch garnicht triggern hrm

Die Idee ansich ist gut, weil sie Str Heroes als Hauptzielgruppe hat. --> Mittleres AS

Ja sie ist trotzdem sehr luckabhängig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zany. ()

• Du meinst ich sollte vielleicht ene Art Cooldown ansetzen, nach jedem triggern etwa 10 sec bis er wieder Triggert? Das würde seinen Einsatz auf 1-3x Pro normalem Kampf beschränken, und dann würd ich den dmg. wert auf 0.25 HP belassen und die Chance vllt auf 30% setzen..... bedenkt aber dass sonst kein Spezial-Effekt wie buriza oder mkb sonen Trigger hat.... und die sind auch extremst heftig bei bone, razor, viper & Troll.... liegt aber daran dass sie mega-Angriffsgeschwindigkeiten haben, was bei normalen Stärke-Heros einfach fehlt ( außer bei MoM auf Rexxar )
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • ~ Done~
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • sowas ist mir auch noch nicht passiert... und er hat noch nichtmal vorher -random geschrieben ô_O

/edit: bitte löschen oder verschieben den post, hatte ihn eig im thread "lustigste Bilder" gepostet. kA, wieso der hier erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asrafel ()

<NES>lol
      <NES>I download something from Napster
      <NES>And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
      <NES>I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
      <NES>"getting my song back f*cker"
    • Original von Asrafel
      sowas ist mir auch noch nicht passiert... und er hat noch nichtmal vorher -random geschrieben ô_O

was hat das hiermit zu tun?
      Ist btw random AS

as - nur stärke
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Halloooo

Wenn mich irgendein mod hier hören kann, verschiebt mal die posts von den 3 spacken über mir ^^.
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • nen helden kampf der länger als 12 sekunden geht gibt es mMn sehr selten. selbst wenn sind beide heldne am anfang voll-hp..

in diesem falle würde jedoch die waffe, wenn alles gut geht, 3-mal triggern. beim ersten male hast du keinen nutzen weil gegner noch voll-hp. beim zweiten male ist es als ob du nen crit landest. das der gegner noch lebt nach 12 sekundne ist zwar eher unmgl aber bis dahin solltest ihn eig tot haben oder er ist geflüchtet...

denn der andere punkt wäre das ich es schaffe mit 600 von 2600 hp zu entkommen. sven wirft noch nen stun (300-340 hp noch) und schlägt einmalig zu. wenn deine waffe triggert bin ich tot, wenn nciht muss er noch 2 mal zuschlagen. weiß jetzt nciht ob das die item idee ist oder das es die darum geht den damage damit zu maximieren...

ich denke 6 sekunden sind zu viel. würde den auf 0.10 setzen und dafür alle 2 sekunden triggern lassen..