Windows Phone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Phone

      So, fortsetzung zu diesem Thread gibts diese News.

      Ist das denn nun das Leo (oder HD2)? Am 12. soll dies ja bei O2 und UK raus kommen, TMobile laden sagte mir letzte Woche, dass es in DE erst Frühjahr 2010 kommen soll.

      Das HTC HD2 soll in Deutschland, Österreich und Schweiz Ende Oktober auf den Markt kommen. In Deutschland wird es bei T-Mobile, Vodafone, O2 und E-plus für 620 Euro zu haben sein.
      Ist das dann mit Vertrag?

      Comment pls
      falls richtig, freirunde
    • Is das Leo...

      Geh einfach mal auf die Seite die ich dir in dem anderen Thread empfohlen hab: areamobile.de

      Rechts in der Liste ist jetzt auf Platz eins ein Handy namens "HD2 (Leo)".
      Wurde also jetzt scheinbar umbenannt.

      Und ich denke mal dass das ohne Vertrag ist. Die Vertragspreise variieren ja immer je nach Vertrag. Mit sonem 100€/Monat Vertrag kriegste das Ding wahrscheinlich umsonst.

      Btw: Kennt sich jemand besser als ich mit dem Thema aus und kann mir sagen wie die Multitouch hinbekommen wollen? Soweit ich weiß soll das erst ab WM7 softwareseitig unterstützt werden und mit der Hardware (also dem Screen) nichts zu tun haben!?