Aus dem philpinischem CW/Turnier Bereich. Ist verdammt geil geworden :D
TheBloodyMassacre's Top 5 Massacres Vol.1
-
-
Geiles Video. Die Potm szene war so geil, besonders der suicide mit den illus würd mich echt wütend machen.
die zahlen sahen behaart aus, was ich eklig fand aber das extra mitm tinker war so geil, hab mich echt abgelacht was wohl an der musik lag. -
Goil!
Mann die potm roam szene warn mal geil...und funny schluss natürlich. Musik passt auch super. 9.5/10
€ wird man nicht visible wenn man ein item aufnimt/ablegt?"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
bannED schrieb:
Goil!
Mann die potm roam szene warn mal geil...und funny schluss natürlich. Musik passt auch super. 9.5/10
€ wird man nicht visible wenn man ein item aufnimt/ablegt?
Nö :D Ist in Wc3 so mit WW Blademaster- -
ja echt nen schönes vid. potm roam war echt n1. aber am geilsten war das mim zeus und bottle die gesichter noch daneber so geil gemacht xD
-
total geil
5/5 -
jo, der Roam Ablauf und die Ninja Aktion waren die besten imoThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
gibts en replay von dem potm-roam spiel?
-
hat mir gut gefallen, mal was anderes, freu mich auf vol.2
-
Domi schrieb:
gibts en replay von dem potm-roam spiel?
Hab es gefunden :D Ich kann es nur nicht runterladen.
mineski.net/forum/downloads.php?do=file&id=532
Hab mich angemeldet, es kommt nur ein Fehler auf wenn man es versucht runterzuladen.. -
hehe wirklich nett die roaming potm
u.a auch der fail arrow mid :p
@ work Oo :kkthxbye: -
hm fand die potm gut gespielt, und den bottle part gut, der rest weniger, außer der low hp sf doublekill war n1.
was mich immer wundert, leute usen irgendwelche programme um damit mega fettes intro zu machen, und man erwartet so viel vom editing, was dann einfach nur crap is im vergleich zum intro. -
nette idee
-
Black-_-Lotus schrieb:
[...]
was mich immer wundert, leute usen irgendwelche programme um damit mega fettes intro zu machen, und man erwartet so viel vom editing, was dann einfach nur crap is im vergleich zum intro.
Die Szenen fand ich jetzt nicht so ub0r, einzig der Potm self kill war gut, aber die Szene war einfach zu lange~I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
-
finde das video ziemlich geil, vorallem die roaming potm.die tinker szene war natürlich überlustig mit der musik einfach geil und die bilder dazu x)