Markdown?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Markdown? 11
      1.  
        Ja (4) 36%
      2.  
        Nein (7) 64%
      Um keine Probleme zu lösen, die nicht existieren, wollte ich fragen, wer von den Guideschreibern überhaupt Markdown benutzt/gerne hier benutzen würde. Ich finds ziemlich angenehm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • dabei kann man was lernen O.O
      aber ich glaub das is in dem foru sowieso verloren.. -.-
      naja [x] ich hab auch nichts verstanden und les mir das durch um es zu verstehen bevor ich poste
      und [x] nein da es mir persönlich gesagt nen bidchen zu kompliziert ist und ich sowieso nie guides schreiben werde weil ich nchts von dota verstehe
      sry kürzer gings nich -.-
      Drink deep, and descend.
    • hmm... Ich hätte es benutzt, wenn ich es damals gekannt hätte.... Die Idee dahinter ist echt gut. Würde aufjedenfall das ganze lästige Formatieren einfach machen und der Quellcode wäre immer noch leicht zu lesen. Ich wäre dafür, das so zu implementieren :) Hab es aber erstmal runtergeladen.