Kann ich mit Garena oder irgendeinem anderen Delay-Reducenden(=_=) Programm über Garena hosten? Auch Bl oder ein Kick tool?
Funktioniert Lc in Garena?
-
-
meinst du damit, ob der Delay dann auch reduced wird? Wenn ja: nein, weil garena das schon von alleine macht.
Ansonsten gibt es normalerweise keine probleme, wenn du die Programme neben garena laufen hast.
Bei Dotazilla funktioniert z.B. auch die Funktion mit dem instant gamestart und die nachrichteingabe am Anfang.
Bei Kickprogrammen kommt es auf das Programm selbst an. Soweit ich weiß geht es aber idr. nicht.
Und banlist geht auch nicht glaube ich. Du hast aber in Garena selbst eine Funktion, wo du leute bannen kannst. -
klar gibts kicktools aber sowas muss doch echt nicht sein :>
banlist ist bereits integriert in garena
hätte da auch noch ne frage, kann man eigl noch dualhosten über ggc und lc/dotazilla, also so dass sowohl leute im room als auch vom bnet aus joinen können? -
IchBinSoDope schrieb:
Kann ich mit Garena oder irgendeinem anderen Delay-Reducenden(=_=) Programm über Garena hosten?
Garena hat nicht den normalen Battle.net Delay und der Garena Delay ist teilweise genausogut bzw. sogar besser als LC/Ghost/DZ/Hostbot etc.
Auch Bl oder ein Kick tool?
BL kannst du eine eigene machen, gibt es schon so in Garena, nur bringt sie wie im Bnet nichts :D
Kicktools sind soweit ich weiss in Garena und Bnet verboten. -
Geht afaik seit einigen Versionen schon nichtmehr, weil der LC einfach nicht joint. Und bei DZ hostet man eh direkt im bnet.
-
Zicooo schrieb:
Geht afaik seit einigen Versionen schon nichtmehr, weil der LC einfach nicht joint. Und bei DZ hostet man eh direkt im bnet.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
K danke
Dann weiß ich bescheid
-
I5h4n schrieb:
hätte da auch noch ne frage, kann man eigl noch dualhosten über ggc und lc/dotazilla, also so dass sowohl leute im room als auch vom bnet aus joinen können?
Um deine Frage zu beantworten, ja das kannst du.
Du Öffnest Garena und Startest WC3 über garena, du Startest LC, öffnest ein lokales Game. Machst Werbung für dein Game und Leute joinen und wenn nen Kumpel von dir mit spielen soll, dann hostest du ins Bnet und er kann sich dort einklicken.
Ist mir durchzufall mal passiert.
wie das mit den anderen Programmen geht keine ahnung, haber nur LC.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.