Problem: wc3Customkick!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem: wc3Customkick!

      Hi alle...
      also folgendes Problem:
      Was kann man machen gegen das Customkick Programm, welches einem ermöglicht die Spieler auch während des laufendes games zu kicken.
      Dies kann vorallem in Ligagames sehr ätzend sein, da ich keinen Weg kenne es zu verhindern/detecten.

      Wir haben auch schon im clan darüber beraten, doch auch bei uns kennt keiner ein programm zum Detecten.

      Von daher mein Hilfegesuch. Kennt einer ein sichers Programm zum detecten von hacks???

      Mfg Tamberlane]dos[
    • guten tag

      ja das ist tatächlich ein problem
      aber um es gleich mal von vorne herein zu sagen: man kann NICHTS dagegen tun
      wenn ihr den veracht habt gekickt worden zu sein und ein freund is noch im game
      und ihr habt nihct gelaggt davor ist die warscheinlickeit größer als 80%
      nun das ganze hat noch einen hacken:
      blizzard kümmert sich nen scheiß um diese teile solang sie nicht im normalen bnet angewendet werden (richtigen games)
      dort können sie dich bannen aber sonst nicht

      sry für diesen pessimismus aber das ist die wahrheit

      mfg voodo
    • Ich hatte letztes We folgende Situation:

      Ich war bei einem Kumpel und wir haben zu 2 über seine Inetverbindung Dota gezockt. Nach etwa 15 Min. Spielzeit ist mein Kumpel aus dem Spiel geflogen, wobei er nur die Meldung "Mission beendet" auf dem Bildschirm erhielt. Er hat nicht gelagged, und im Spiel kam die normale "xyz has left the game" Meldung.
      Auch seine Verbindung zum Bnet ist bestehen geblieben.
      Also:
      Keinen kritischen Fehler
      Kein Verbinungsabbruch
      Kein Lag
      Aber "Mission beendet"

      Da das Spiel vorsichitg ausgedrückt recht gut für uns lief und uns die Art seines Verbindungsabbruchs etwas komisch vorkam, habe ich mich mal nach Kick Programmen erkundigt und bin auch auf das Custom Kick gestoßen.

      Allerdings äußert sich ein Custom Kick in einem Timeout für den betroffenen Spieler, was in obigem Beispiel nicht der Fall war.

      Lange Rede kurzer Sinn:

      Gibt es etwa noch andere Kick Programme????

      Bei Interesse kann ich auch das entsprechende Replay beilegen...
    • Also das CustomKick von dem Idioten "ShadowFrench" hinterlässt keine Lagspur, es wird sofort angezeigt "xyz has left the Game" und fertig.

      Das einzige was ich euch raten kann: Hostet selber!

      Nach dem ich bemerkt hab das im Bnet hauptsächlich Kinder rumrennen hab ich dann damit angefangen nurnoch selbst zu Hosten und siehe da, man hat schon sehr viel mehr Fun weil man weiss das man niemals ein Lag haben wird und dazu auch noch die beste Farbe hat, Blau ;).
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • ich hatte gestern auch die situation, dass ich am anfang sehr gut gemicrot habe (tb middle, 29-31) und dann auf einma die nachricht "mission beendet" erschien. ich hab den host gefragt was das soll, de rhat gemeint ich hätte nen disc gehabt, obwohl ich noch im bnet drin war.
      vermutlich kann man auch als nicht-host leute kicken, ka
      Dota is so kacklangweilig!!!