top first person shooter?
-
-
Spiele seit paar Jahren nur noch DotA... muss ich sie echt kennen? *anguck*
€: Echt geil gemacht /weiter guck -
das Ende lässt alle Newfags lächeln --.--twoplay: "oben rego"
-
video ist kuhl, wird nach hinten nur immer unlustiger irgendwie imo,
die ersten 2 challenges rocken aber, demoman rettet die dritte grad noch so -
ist zwar gut gemacht, aber mehr als schmunzeln konnt ich nicht, obwohl ich alle Personen kannte
-
fands jetzt auch nicht so witzig und auch die "pointe" kam nur mäßig rüber
-
ich finds voll witzig
bis auf den namen vom gewinner.. den versteh ich entweder falsch oder kenn ich net Oo -
den schwarzen kannt ich nicht
den terroristen "camper" witz fand ich ganz nett,
die campingaufgabe war an sich eh das hl des vids.
schmunzelvid is aber eh klar - "i shit more pixels than this" -
Der schwarze war aus left for death und der Alliiertentyp ist viel zu kurz gekommen :/ cod 1-2 > 4
-
Thanks 4 share, ich fands gut =)Necessity brings him here, not pleasure.
-
Gordon Freeman is einfach zu cool
das Vid erinnert mich iwie an das hier kp ob das jemand kennt youtube.com/watch?v=okqEVeNqBhcTake your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass. -
uhuu schrieb:
das Vid erinnert mich iwie an das hier kp ob das jemand kennt youtube.com/watch?v=okqEVeNqBhc
Das Video erinnert dich daran, dass du unlustig und von vorgestern bist?Necessity brings him here, not pleasure. -
DwN]Skull schrieb:
ich finds voll witzig
bis auf den namen vom gewinner.. den versteh ich entweder falsch oder kenn ich net Oo
Click hier :D :D :D :D :D :D :D :D
Spoiler anzeigen You were rick rolled :> by rick astley.... -
"I shit more pixels than this" und wie er die Pilze ausgeschaltet hat war einfach am geilsten.
Genauso musste man in GoW auch immer hinter allen möglichen Shit laufen und sich Deckung suchen ^^
Gut gemacht ist das auf jedenfall aber ich fands auch nur mäßig lustig. -
Autoaufgabe best xD
-
^woOt schrieb:
"I shit more pixels than this" und wie er die Pilze ausgeschaltet hat war einfach am geilsten.Genauso musste man in GoW auch immer hinter allen möglichen Shit laufen und sich Deckung suchen ^^
Gut gemacht ist das auf jedenfall aber ich fands auch nur mäßig lustig.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
is ja auch nich so easy, cs/ut/quake sind alle top, aber cs is ne ganz andere kategorie.
-
giles schrieb:
uhuu schrieb:
das Vid erinnert mich iwie an das hier kp ob das jemand kennt youtube.com/watch?v=okqEVeNqBhc
Das Video erinnert dich daran, dass du unlustig und von vorgestern bist?Take your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass.