Taktik 1on1 -arshom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Farm besser als dein Gegner, kauf bessere Items, nutze Fehler deines Gegners Gnadenlos aus. Mehr ist das nicht...

    Und immer 3 Slots per Team mit Computerslot belegen, damit man 800 Gold bekommt und np noch zum Mode hinzufügen.
  • Etwas sehr wenig informationen...
    Sind Runen/Bottle erlaubt? Chicken? WIrd mit allem Gold (also ohne Bots die das Gold von den Leuten die nicht spielen nehmen) gespielt? Ansonsten Einschränkungen?

    Generell kann man sagen, dass der erste bzw. die ersten beiden Kills alles entscheiden. Dadurch holt man sich so einen Vorteil dass man locker den ersten Tower killen/stark beschädigen kann. Sehr hilfreich für das sind natürlich die (evtl. verbotenen) Runen. Mit Invis kannst du den Gegner überraschen und ihn mit einer Kombo fertigmachen, mit DD entweder Lanedominanz oder kill bekommen und mit Illu halt einfach rumnerven/Bottle wieder voll (was auch wieder zu mehr Lanedominanz führen kann).

    Von 90% der Leute wirst du hier wohl erstmal niedergemacht weil deine Angaben nicht so genau sind...Aber spezifiziere doch mal deine Angaben : )
  • GRIEDI- schrieb:

    generell lässt sich wohl sagen, dass im arshom 1n1 der bessere gewinnt. Tips hin oder her.
    Das kann man so nicht sagen. Ich kann dem Gegner vom skill überlegen sein, aber wenn der gegner z.b bessere items baut hat man trotzdem keine chance.
    Vorallem die items sind im 1on1 ein wichtiger punkt. Bei castern ist hood z.b pflicht. Wer zuerst seine hood hat gewinnt auch meistens.
    Deshalb gewinnt auch oft der mit den besseren farmskills obwohl der andere vllt overall besser ist.
    Was bringen einem supporterfähigkeiten im 1on1?
  • Natürlich sind Powerups erlaubt. Sonst wäre ja np im Modus verankert. Wenn man schon true Mode spielt, dann auch mit close.
    Für wen galt der Hinweis mit dem Fragezeichen?
    Ich finde die rege Beteilung sehr amüsant. Besser ist aber:

    leave! such ein 5on5! spiel dota!

    Sehr geehrter und wohlweißlich gegrüßter Herr fugo. Ich bitte mein unverschämtes Verhalten zu entschuldigen und versuche ferner mit dem Dotaspielen anzufangen. Natürlich nur 5on5, so wie echte Menschen. Ich möchte auch zur Herrenrasse gehören.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilencedNoise ()

  • besonders aufs lasthitten/denien achten und wards holen, wards entweder an die runespots mit sicht auf den weg zum secretshop oder den ward upchoke in die mitte stellen falls ihr range heros habt.
  • Also zu den Regeln im 1on1 zählen glaube ich, dass entweder Chicken oder bottle geholt werden darf, nicht beides (was ja verständlich ist)
    Wards würde ich eigentlich nur dann holen, wenn du dir ne bottle geholt hast, sonst gehst du mit chikcen scouten und wenn du merkst der gegner will die rune nehmen einfach mit dem flying chicken draufclicken
    und auch drauf achten, dass man nicht mit jedem helden das baut, was man auch im 5on5 baut
    im 1on1 sind mMn items wie hex, dagon, necrobook oder euls gut
    so sachen wie bfury oder shivas sind imo wasted, BoT würde ich auch nicht unbedingt holen
    sonst musste halt immer einen schritt vorausdenken und deinen gegner überraschen