EnRo plus Kebap, Kev und Kuronity

• mMn weniger potenzial als das alte EnRo, ich halte halt sehr, sehr viel von playmate und lacoste_ und kuronity fand ich nie überzeugend.
      wirkt leider, ähnlich wie das "zweite" mouz, etwas zusammengesteckt, daher hoffe ich dass es funktioniert und keine eintagsfliege wird. ich wünschs mir einfach für kev+keb

allerdings sehr schade für dement, der hat einfach kein glück... dabei wärs ihm zu gönnen, auch wenn er ein deutschenhasser ist XD netter+guter typ dieser dmNt.

allerdings: black aufnehmen und mit kebob im team keine zukunft sehen? hmmmm..... ;))
    • DeMeNt schrieb:

scream-_- schrieb:

????????????????????

war ne woche inaktiv, weil ich ausm elternhaus ausgezogen bin und internet etc. bestellen musste.
      Als ich wieder da war, waren Black PlaymatE und Lacoste weg und XoY + Synd haben ein neues team auf die beine gestellt [+kev, +kebap, +kuro] (mit dem ich nicht einverstanden war).
      Auch wenn Kebap n netter kerl ist bzw. sein kann, ich will einfach kein Team mit ihm (schlechte erfahrungen etc), würde eh immer aufs gleiche hinauslaufen und so musste ich wohl platz für die neuzugänge machen.
      Naja ich kann denen keine Vorwürfe machen, da sie ja nicht wussten, dass ich gegen so eine entscheidung bin, bzw. war.. Somit hat sich synderen den Leadertitel an den nagel gerissen und ich wurde vor die entscheidung gestellt, team mit kebap oder leave. Nunja, rest ist selbsterklärend, wo wir grad bei dem Thema sind, ziemlich miserable news von fragster "Wenig später kehrte auch Mirsad 'DeMeNt' Djokovic dem Team den Rücken." etwas mehr recherchieren, etwas weniger ausdenken wäre sehr angebracht, wollen ja hier nicht auf das mymym niveau runtergehen eh?... :happybday:
      Naja ich bin mir sicher das wird im Nachhinein auf fragster noch verbessert, die sind da zuverlaessig normalerweise.... Gruesse an Ruffy =P

Ansonsten wirste sicherlich nen passendes Team fuer die Zukunft finden, da du dich ja schon bewiesen hast als Spieler. Auch wenns natuerlich schade fuer dich ist, dass du auf diese art und weise "gebootet" wurdest. Viel Glueck trotzdem mein lieber w4sp.DeMeNt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KOG ()