Prügelattacken häufen sich...

• Das beste am ganzen Thread war der Beitrag der das Abschaffen des Jugendstrafrechts für Deutsche und die Abschiebung für Ausländer gefordert hat.

Mal ein paar Einwürfe:

Wenn man mir nen Mörder zurück in mein Land bringen will, lasse ich das mit mir geschehen?

Wenn ich 14 bin und ein Verbrechen begehe, kann ich mich dann bis 25 bessern? (ok das kam schon irgendwie)

Bringen höhere und längere Strafen irgendwem irgendetwas???
  • segamuff schrieb:

edit: feniox avatar dürfte wahrscheinlich eher an die unglaublich gute leistung des schauspielers in inglorious basterds darstellen, durchaus berechtigt.
    diesen gedanken hatte ich ja auch, was auch der grund war, es nicht weiter auszuführen.
    ich hatte schließlich eher verteidigent stellung genommen, nicht angeprangert und wollte nur die vll auch ein wenig durch das avatar ausgehende annahme, feniox sein ein nazi, niederlegen.
  • segamuff schrieb:

edit: feniox avatar dürfte wahrscheinlich eher an die unglaublich gute leistung des schauspielers in inglorious basterds darstellen, durchaus berechtigt.
    Nö der Charakter war mir nur so unglaublich sympatisch, aber gut gespielt wurde er auch, obwohl es nen Ösi war.
  • @segamuff
    Ok Mittelalter war übertrieben. Was ich meine ist einfach, dass die Totesstrafe und andere Sachen die hier teilweise gefordert wurden einfach nicht in unsere heutigen Moralvorstellungen passen.

Der andere Punkt auf den ich hinaus wollte ist, dass hier erstaunlich viele Poster so tun, als ob sie nie etwas gesetzloses getan haben. Wenn also gesagt wird, die die sich nicht in Deutschland benehmen können, müssen raus. Hätte das zur Folge, dass Deutschland bald keine Einwohner mehr hat.
    Angels on the sideline,
    Puzzled and amused.
    Why did Father give these humans free will?
    Now they're all confused.

Tool -Right in Two
  • Yalaka schrieb:

Dir ist schon klar, dass ich das was du geschrieben hast nachdem du mir zugestimmt hast als lächerlich beurteilt habe oder?
    selbstverständlich ist mir das klar, und mir ist es herzlich egal ob irgendjemand aus den weiten des internets meine meinung lächerlich findet.
    meinungen können einfach nicht als gut oder schlecht eingestuft werden, komm damit klar und auch wenn dus lächerlich findest gibts genug leute
    die das nicht tun.
  • El_Burito schrieb:

[feniox]Nein, ich unterstelle sogar jedem Menschen, dass er gleich ist, sei es ein Deutscher, ein Türke, ein NEGER, ein Iraner, ein Moslem oder ein Christ, da mach ich keine Unterschiede, sofern sie sich alle an die Regeln des Landes halten, indem sie leben.

GÖTTLICH FENIOX !!!
    ALle sind gleich und du nennst farbige neger xDD
    diskriminerend??
    Lg

in dem (komplettem) post hat er ne imo viel schönere anspielung versteckt, schade, dass sich daran noch niemand aufgehangen hat :o
    #kumpel.dota
  • Turgon schrieb:

Der andere Punkt auf den ich hinaus wollte ist, dass hier erstaunlich viele Poster so tun, als ob sie nie etwas gesetzloses getan haben. Wenn also gesagt wird, die die sich nicht in Deutschland benehmen können, müssen raus. Hätte das zur Folge, dass Deutschland bald keine Einwohner mehr hat.
    Sag mal willst oder kannst du es nicht verstehen? Es gibt viele Leute hier die schonmal gegen das Gesetz verstoßen haben, sei es Diebstahl, unerlaubter Alkohol- oder Drogenkonsum oder sonstiges. Das ist menschlich und es schadet (in der Regel) niemanden fürs Leben. Aber sag mir bitte, wie viele Menschen aus diesem Forum haben schon mal grundlos nen Rentner zusammengeschlagen? Von SOLCHEN Aktionen ist hier die Rede. Nicht vom Bonbonklauen.
  • minigolfpain schrieb:

in dem (komplettem) post hat er ne imo viel schönere anspielung versteckt, schade, dass sich daran noch niemand aufgehangen hat :o
    Ach gott, die steckt da so offensichtlich drin, ich wundere mich ja, das Calcu noch nicht drauf angesprochen hat.

Seren schrieb:

Wenn man mir nen Mörder zurück in mein Land bringen will, lasse ich das mit mir geschehen?
    D bemüht sich im übrigen auch, Leute die im Ausland straffällig geworden sind, nach D zurückzuführen und dort zu verhandeln, berühmtes Bespiel wäre der Fall von Marco in der Türkei gewesen. Außerdem steht Staatsbürger und Staatsterritorium juristisch gesehen auf einer Stufe und es ist die höchste Aufgabe des Staates seine Bürger zu schützen, deshalb sind im übrigen sogar schon Kriege entbrannt.
  • segamuff schrieb:

Yalaka schrieb:

Dir ist schon klar, dass ich das was du geschrieben hast nachdem du mir zugestimmt hast als lächerlich beurteilt habe oder?
    selbstverständlich ist mir das klar, und mir ist es herzlich egal ob irgendjemand aus den weiten des internets meine meinung lächerlich findet.
    meinungen können einfach nicht als gut oder schlecht eingestuft werden, komm damit klar und auch wenn dus lächerlich findest gibts genug leute
    die das nicht tun.
    Wo hab ich denn deine Meinung als gut oder schlecht eingestuft? Das müsstest du mir nochmal zeigen bevor ich auf aggressive Vorwürfe wie "komm damit klar!" eingehe. ;)
    Und wieso zur Hölle sagst du jetzt dass du es genauso siehst wie ich wenn die klar ist, dass ich das genaue Gegenteil von dir geschrieben habe?
  • Benutzer online 1

1 Besucher