Anno 1602

• finde es auch gut, aber richtig geil wirds erst wenn man die GOLD edition oder so spielt, viel mehr maps usw. und man kann seine eignenen maps entwerfen und den wohl echt schwachen KIs massive vorteile verschaffen. ansonsten beim inselbau halt immer vorher gut planen :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Die GOLD Edition mit 'Die Prinzen'. Da gab es ne extra Map, bei der die Sprüche die kommen, wenn man Schiffe bewegt von Den Prinzen synchronisiert wurden.
      Auf jeden Fall geiles Spiel. Hab immer eine ganz spezielle Insel besiedelt, auf der oben links und rechts Berge waren und der Rest frei. Und da konnte man eine perfekte Stadt errichten. Achjaa.... das waren noch Zeiten mit Anno 1602.
    • wie wärs mit 1404? hab ich letztends mal ausprobiert und gleich mal 4 stunden am stück gezockt was ich sonst so gut wie nie machen würde.saugeiles game

/edit 1602 hab ich natürlich auch gezockt, war auch gut, aber 1404 imo besser
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...