clan problem

  • also wusste jetzt nicht wo ichs reinpacken soll also einfach in allgemeine diskussion.

    mein problem, ich suche jetzt seit längerer zeit einen clan, aber in den meisten clanangeboten steht: dotaleague acount braucht man und so.
    tja habe einen account, bin dort aber banned wegen meinem kumpel 0.o loggt der sich da einfach in meinen account von sich aus ein und bin dann für 2 jahre gebannt.
    habe mit den admins geredet, habe denen passfotos etc. geschickt aber die wollen mich halt nich ''entbannen''.
    was kann ich da machen wenn ich gerne einen clan hätte der ca low/mid ist, aber dota-league account verlangt?
    scheisse man hab einfach keine lust mehr auf publics :D
  • ViruZ007 schrieb:

    habe es schon öfter probiert einen neuen acc zu erstellen auch mit ip wechsel und so, dann frage ich nach ner apply für SIG und nach 2 wochen werd ich gebannt , wtf


    baneZ- schrieb:

    neuen dotaleague acc erstellen und keine sigs spielen, die werden nur auf dich aufmerksam, wenn du aufmerksamkeit erregst, ein acc für league games juckt keinen


    Lies halt die Posts richtig :>
    War auch SIG gebannt aber für League reichts ja eh locker, von daher np.
  • ViruZ007 schrieb:

    habe es schon öfter probiert einen neuen acc zu erstellen auch mit ip wechsel und so, dann frage ich nach ner apply für SIG und nach 2 wochen werd ich gebannt , wtf

    Bei Sig und bei Vip Application checken sie alle IPs, die sich eingeloggt haben. Wenn da verschiedene dabei sind --> kickban in your face.
    Bei Anmeldungen machen sie es glaub ich random/ bzw überhaupt random checks bei Accounts und auch ob sich die selbe IP bei mehreren Accs einloggt.

    Kampfkuh schrieb:

    Bannen die nicht die IP range? Hab ich mal irgendwo hier gelesen.
    Sonst muss man halt immer mit dem selben proxyserver einloggen :D

    Ich glaube schon, dass sie so verdammt dreist sind das zu tun. Meine da mal etwas gehört zu haben :>>.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • ViruZ007 schrieb:

    Domi schrieb:

    wie alle so tun als ob es unmöglich wäre einen 2. Sig-fähigen acc zu machen :rolleyes:
    erzähl mir doch bitte wie, würds nämlich gerne mal wissen :P :D


    darum gehts dir doch gar nich oO??? wenn einer in ner clan app schreibt er will jmd. mit nem DL account, meint er zu 100% NICHT einen SIG-fähigen account, SIG will eh keiner mehr spielen der einmal in nem clan gespielt hat, selbst wenns nur nen uuuuuuuuuulowlowclan war ;)


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs