Dota lagged!

• Hi Leute,

nach langer DotaPause habe ich mir am Anfang der Woche wieder Wc3 & TFT installiert.
      DoTa lief die ersten Tage auch ohne Probleme. Da ich aber auch gerne selber nen Game hosten wollte habe ich mir
      -Bannlist
      -Dotazilla
      -Listchecker

installiert.
      Ab da ging das gelagge los. Erst dachte ich es lag an meinem erstellten Spielen.
      Doch selbst wenn ich andere Games joine habe ich sobald es in den Kampf geht ne Dia-Show.
      Trotz das ich alles danach deinstalliert und nur Wc3+TFT wieder installiert habe wurds nicht besser.

Die Frage jetzt: Habe ich mir vielleicht irgendwas in der Regestry zerschossen?

Paar Daten zu meinem System:
      AMD Athlon64 3400+
      1,5GB Ram
      Nvidia Geforce 7300GS

Habe schon das ganze Web nach dem Problem durchstöbert.
      Hoffe mir kann wer helfen.
    • Starte alles noch einmal. Gib strg+alt+entf ein, geh auf prozesse, ordne nach Cpu Aulastung, mach ein Screenshot und ordne nach Speicherauslastung und mach noch einen Screenshot. Lade beides screenies auf imageshack.us oder ähnliches hoch. Und verlink es hier. DANKE!

€: mach schneller......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• In was für einer Auflösung spielst du? Ich vermute da fast eine Veränderung deinerseits in der Registry, was bei Auflösungen über 1440x900 schnell zu Problemen mit der WC3 Engine führen kann.

Habe da neuerdings selber schlechte Erfahrung mit gemacht - vorher auf meiner nativen Laptop-Auflösung von 1280x800 ruckelfrei gespielt, mittlerweile umgestellt auf 1680x1050 für meinen 22 Zoll Monitor (was mein System normalerweise locker stemmen müsste), da kannst du ruckelfreies Spielen bei bißchen Action vergessen. Hab die Auflösung mittlerweile wieder runtergeschraubt, mir ist bei DotA Leistung wichtiger als Qualität.
      Wie gesagt, die Engine ist Mist.
    • Silverfuk schrieb:

In was für einer Auflösung spielst du? Ich vermute da fast eine Veränderung deinerseits in der Registry, was bei Auflösungen über 1440x900 schnell zu Problemen mit der WC3 Engine führen kann.

Habe da neuerdings selber schlechte Erfahrung mit gemacht - vorher auf meiner nativen Laptop-Auflösung von 1280x800 ruckelfrei gespielt, mittlerweile umgestellt auf 1680x1050 für meinen 22 Zoll Monitor (was mein System normalerweise locker stemmen müsste), da kannst du ruckelfreies Spielen bei bißchen Action vergessen. Hab die Auflösung mittlerweile wieder runtergeschraubt, mir ist bei DotA Leistung wichtiger als Qualität.
      Wie gesagt, die Engine ist Mist.

Hatte mit 3 verschiedenen PCs/Notebook NIE ein Problem mit der besagten 1440*900 auflösung oder der 1680*1050.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wenn du eine Lösung gefunden hast melde dich. Ich habe das Problem jetzt bereits 2 Jahre und habe so ziemlich alles versucht was geht.
      Das komische ist. Es ist nur bei Blizzard Games so. Bei anderen spielen habe ich keine Probleme.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ist bei mir genauso. Sobald ich aber gegen AI zocke laggts ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.