Granaten wie wir

• Granaten wie wir

Jo Leutw was haltet ihr von der Show mit dem Max.
      ich persönlich lach mir da echt einen ab ahmmer genial find cih das ganze.
      das einzige was mich stört ist das mit den ganzen promi gästen alles abgesprochen ist mir fehlen da so die ungeplanten lacher und so aber sonst find ichs aboslut genial!
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Ich finds nicht ganz so lustig wie andere Comedysendungen aber bleib da manchmal auch hängen, wenn nix besseres läuft =)
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
      [19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
      [19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
      [19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
      [19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
      [19:46:47] <@aHCoS\n> ????
      [19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? :D
    • ??????????????
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • jeder hat zwar seinen eigenen humor aber ich mag diese serie überhaupt nicht !
      find die witze nicht lustig ... hab halt nur die ersten beiden folgen geguckt und seitdem nie wieder vill waren ja auch nur die beiden schlecht aber naja. :)
      bin halt aber auch generell nicht der freund von comedyserien. ;)

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• also in Switch ist er um längen besser imo, also ich habe die sendung zwei dreimal geguckt und habe imme rin der mitte ausgemacht. Gefällt mir wirklich net, hatte mehr erwartet...
    • total unlustiger spin-off von switch, das selbe problem wie immer: jemand der nicht genug format für eine eigene sendung hat soll plötzlich ganz viel raum füllen ohne dafür genug klasse/können zu haben, und da kommen dann so peinliche durchhänger und schlaffe ideen bei rum ~ allein schon dieses selten dämliche "prominenten" schaulaufen welche selbstverständlich alle Pro7Sat1 gewächse sind ist nichtnur dumm sondern auch ganz furchtbares fremdschämen... gestern mit kai pflaume wars der vorläufige höhepunkt, das war ja sowas von dämlich ... ~~ glücklicherweise hab ichs nur in den werbepausen kurz mir angeschaut, hier funktioniert das selbe prinzip wie bei einem schlimmen unfall: man kann seine augen einfach nicht abwenden auch wenns noch so grässlich ist.

die qualität deiner rechtschreibung entspricht der qualität der sendung: netter versuch, aber schlussendlich eher peinlich und leider auch nicht wirklich entschuldbar.