Marek Fis :D

• Hahaha nice, made my evening, wenn du mehr von dem hast immer her damit =)))
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
      [19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
      [19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
      [19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
      [19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
      [19:46:47] <@aHCoS\n> ????
      [19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? :D
    • der is so lustig wie kaya yanar

also ich finde wenn man sich schon einen comedian ansehen möchte, der einfach nur ein deutsches klischee bedient dann guck ich mir lieber serdar somuncu an. Der macht das irgendwie origineller imo.

youtube.com/watch?v=RhHUPZyiCTA

zum vergleich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wayne_heinz ()

Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wayne_heinz schrieb:

der is so lustig wie kaya yanar

also ich finde wenn man sich schon einen comedian sehen möchte, der einfach nur ein deutsches klischee bedient dann guck ich mir lieber serdar somuncu an. Der macht irgendwie origineller imo.

youtube.com/watch?v=RhHUPZyiCTA

zum vergleich ;)

Hart rautiert.
      Auch euch wird bald der Teufel finden,
      lebt noch euer Leben ihr seid früh genug für eure Sünden.
      Egal was ihr macht,die Liebe sie scheitert
      und dann erkennt ihr die Lüge der Freiheit.

• Dieser Serdar Somuncu ist vom Genre her ähnlich, nur viel mehr sozialkritischer, aber weniger deutsche Klischees als Marek Fis. Ich würde den Typen mit Volker Pispers gleichstellen. Der ist schon lustig, nur für Leute mit einem höherem, ich sag mal "Niveau". Jetzt nicht für Mario Bart etc. Leute..

Nur ich als Pole finde den Typen echt super und bei der einen Stelle wo er seinen langen Heimatsort sagt, sind sooo viele Schimpfwörter versteckt :>
    • Cpt^matthe schrieb:

Dieser Serdar Somuncu ist vom Genre her ähnlich, nur viel mehr sozialkritischer, aber weniger deutsche Klischees als Marek Fis. Ich würde den Typen mit Volker Pispers gleichstellen.
      da hast du recht. mein vergleich war etwas schief, aber zumindest benutzen sie beide klischees. DIe poienten von Fis kann man schon fast mitsprechen, deswegen wollte ich somuncu einfach nochmal in den raum werfen.
      nichts für ungut..
    • wayne_heinz schrieb:

da hast du recht. mein vergleich war etwas schief, aber zumindest benutzen sie beide klischees. DIe poienten von Fis kann man schon fast mitsprechen, deswegen wollte ich somuncu einfach nochmal in den raum werfen.
      nichts für ungut..

LOL :D Ist doch nichts schlimmes bei, hab nur meine Meinung gesagt, die komplett falsch sein kann. Hat aber nicht der Nicetry einen Thread mit dem Typen vor 1-2 Stunden geöffnet :D?
    • Cpt^matthe schrieb:

wayne_heinz schrieb:

nichts für ungut..

LOL :D Ist doch nichts schlimmes bei, hab nur meine Meinung gesagt, die komplett falsch sein kann. Hat aber nicht der Nicetry einen Thread mit dem Typen vor 1-2 Stunden geöffnet :D?
      ok me fail ... :pinch: