Changes in 6.64 für PB und PT macht alles schwieriger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Changes in 6.64 für PB und PT macht alles schwieriger

      Ich finde die ganze Boot-Changes sind zwar bestimmt nicht unüberlegt, aber ich versteh nicht wieso die +13 agi und 16 int von den PT genommen wurden.
      So haben die Ints wie ich finde keine tollen Boots mehr, weil sie 24 dmg nicht brauchen und 10 int + IAS ist zwar nice, aber das alte war viel besser!
      Wie findet ihr das, dass die Boots gerade extrem gechanged werden??
      Im nächsten Game werde ich bestimmt wieder falsch kaufen...
      Greetz
    • Also ich fande es wie es in 6.63b war eigentlich ganz gut, davor war es imo perfekt aber naja kann man nix machen. Soweit ich weiß musste er die boots jetzt wieder changen, da es irwie probleme mit dem Activ von den PB gab und daher hat er es wieder geändert. Ich denke mal das es nicht der letzte change war...
    • Die ganzen Supporter bleiben denk ich ab sofort mal ne zeitlang bei normalen boots. Je nach dem was man braucht, kauf man sich dann halt das enstprechende, wobei dann atm das sinnvollste bot sind. Im Endeffekt kann man alles bauen (auf supporter bezogen), wobei ich Phase Boots oder BoT bevorzugen würde. Mal schauen wie es sich entwickelt.

      Edit: IceFrog kann nicht alles auf Anhieb richtig machen. Zu viele Beta-Tester würden es nur viel schwieriger machen. Die künftigen Games im Competive werden zeigen, wie's sich die neuen Boots spielen. Wenn dan wieder das Geheule losgeht, wird halt nochmal was gechanged.
      it ain't nothing but a peanut
    • Hiddigeigei schrieb:

      Aber wenn du denkst, dass es nicht der letzte Change war, warum balanced IceFrog die nicht direkt?
      Der wird doch wohl locker 100erte Beta-Tester zusammenkriegen die nur Boots zocken


      ja mit hundert leuten kannst du aber nicht das balancen, was hundert tausend leute spielen! Außerdem könnte man dann ja sofort alles perfekt balaced rausbringen ^^ Ne im ersnt man weiß ja nie wie sich sowas entwickelt und wie es benutzt wird, darum hört das balancen ja nie auf ( außer bei starcraft vllt ^^ )
    • Ich bin aber zumindest der Ansicht, dass trotz der aufgekommenen Changes die Attributboni durch PT nicht für jedes Attribut 10 sein sollten. Nach dem vorigen Remake habe ich die Power Treads so oft wie noch nie im Kampf umgestellt und ständig die Attribute gewechselt, wieso also wieder alle Attribute auf konstante zehn schrauben?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • naja ich wäre der meinung die pt einfach noch flexibler zu machen. zB könnte man ja statt gloves of hast auch n ring of protection erlauben, für +3 armor, dann is der armor boost net zu krass für die supporter, aber die boots werden billiger für alle, die kein ias brauchen, sich statdessen bischen armor holen wollen. zudem fänd ich 10/12/14 guter mix für str./agi./int. damit is glaub allen gedient, ohne das ganze imba zu machen.

      was meint ihr?
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

      naja ich wäre der meinung die pt einfach noch flexibler zu machen. zB könnte man ja statt gloves of hast auch n ring of protection erlauben, für +3 armor, dann is der armor boost net zu krass für die supporter, aber die boots werden billiger für alle, die kein ias brauchen, sich statdessen bischen armor holen wollen. zudem fänd ich 10/12/14 guter mix für str./agi./int. damit is glaub allen gedient, ohne das ganze imba zu machen.

      was meint ihr?
      Also ich finde es eigentlich keine schlechte idee, statt gloves of haste noch was anderes holen zu können, damit supporter wenigstens ein item haben
      ich finde aber da könnte man chainmail einfügen
      also Boots+RotM/GoH/BoE+Chainmail/Gloves

      aber ich finde die jetztigen PB's kann man auch sehr gut auf supportern bauen
      ich meine +26 dmg ist ja nicht so schlecht
      ist ja nicht so, dass supporter NIE draufhauen
      eigentlich ist es so wies jetzt ist schon gut
    • ardet4 schrieb:

      Ihr habt aber schon verstanden wieso Phase Boots gechanged wurden? Wo ist da der Sinn ne Chainmail in PT zu bauen?
      einfach um noch ein paar alternativen zu haben
      ich meine mir fallen so spontan nur eine hand voll heroes ein, für die es sich lohnt PT's zu holen
      die meisten werden sich jetzt eh nur noch PB's holen, egal ob carry oder nicht
    • Targo- schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Ihr habt aber schon verstanden wieso Phase Boots gechanged wurden? Wo ist da der Sinn ne Chainmail in PT zu bauen?
      einfach um noch ein paar alternativen zu haben
      ich meine mir fallen so spontan nur eine hand voll heroes ein, für die es sich lohnt PT's zu holen
      die meisten werden sich jetzt eh nur noch PB's holen, egal ob carry oder nicht

      Weich nicht aus.

      ardet4 schrieb:

      Ihr habt aber schon verstanden wieso Phase Boots gechanged wurden?
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Targo- schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Ihr habt aber schon verstanden wieso Phase Boots gechanged wurden? Wo ist da der Sinn ne Chainmail in PT zu bauen?
      einfach um noch ein paar alternativen zu haben
      ich meine mir fallen so spontan nur eine hand voll heroes ein, für die es sich lohnt PT's zu holen
      die meisten werden sich jetzt eh nur noch PB's holen, egal ob carry oder nicht

      Weich nicht aus.

      ardet4 schrieb:

      Ihr habt aber schon verstanden wieso Phase Boots gechanged wurden?
      Nein, weiß ich nicht genau, war aber glaub ich irgendein Bug
    • henpara schrieb:








      naja ich wäre der meinung die pt einfach noch flexibler zu machen. zB könnte man ja statt gloves of hast auch n ring of protection erlauben, für +3 armor, dann is der armor boost net zu krass für die supporter, aber die boots werden billiger für alle, die kein ias brauchen, sich statdessen bischen armor holen wollen. zudem fänd ich 10/12/14 guter mix für str./agi./int. damit is glaub allen gedient, ohne das ganze imba zu machen.

      für 1125 gold 60 MS, 3 armor und 10 str? Na klasse.
    • Hab mich gerade an die alten Treter gewöhnt und jetzt schon wieder nen Change. Fand die Boots/Treads der letzten beiden Versionen allerdings besser als die jetztige Lösung. Mein Vorschlag wär ein Kompromiss aus den letzten beiden Versionen.

      Phase Boots:
      60 ms
      12 Damage
      30 ias
      Phase (active)

      Power Treads:
      70 ms
      3 Armor
      10 Str oder 10 Agi oder 10 Int

      Damage Dealer hätten durch die Phase Boots wieder ihren Attackspeed + Schaden und Phase. Supporter hätten durch den Armor und den Stat-Bonus auch wieder sinnvolle Latschen.
    • Also gerade im Game mit ES Phaseboots geholt, war recht lustig, den mit seinem Totem macht er dann doch schon ordentlich schaden :D hab dadurch ein zei kills wohl abgestuabt.

      @ Topic

      Also ich wäre dafür wenn wir eerstmal gucken wie sich die Dinger entwickeln und sleber ein bischen rum probieren, weil es bringt nichts jetzt hier zu diskutieren wenn man keine praktischen ehrfarungen mit den dingern hat ^^
    • Also die jetztigen PTs unterscheiden sich nicht wesentlich von den vorherigen. Klar, man hat 6 Int und 3 Agi weniger, dafür kriegt man aber +25 AS. Und das alles zum selben Preis (1400). Wüsste jetzt nicht, wieso Supporter PTs nicht bauen könnten, z.B. Lion, Maiden oder Venge kriegen jetzt beim Gangen noch einen Schlag mehr aufn Gegner...
      Was PBs angeht, nunja, keine Ahnung, was man mit denen anstellen soll...wäre für +50 MS, +10 DMG, +5 Armor und +Phase. CD und Dauer bei so 12/6 oder 10/5. Damit wären die imo gut bediehnt.