Huskar Sniper Lane mit Veno Support

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huskar Sniper Lane mit Veno Support

      Was haltet ihr davon (auch im fw) ne Sniper Huskar lane zu spielen, am Besten noch mit Veno Support?

      Vor Creepspawn und kurz danach verteidigen die drei UM IHR LEBEN den Pullspot, danach pullt Huskar und Veno geht roamen.
      Huskar geht gangen und bringt mit Shrapnel seinen dmg an den Mann.

      Auf die anderen beiden Lanes kann man dann starke Solo Laner schicken ( ich werfe mal Viper SK in den Raum :D )
      (Items im Spoiler stimmen nicht ganz)
      Spoiler anzeigen
      Date: 15/10/2009 19:46
      Patch version: 1.24
      Map: DotA Allstars 6.64
      Game mode: Normal mode
      Game length: 36:18
      Spoiler anzeigen
      Winner: Sentinel

      [size=3]Sentinel:[/size]
      :sand: ardet, level 17, K/D: 7/2, CS: 90/2, build: 9863 gold, items: , APM: 75
      :husk: TrickZrunner, level 15, K/D: 9/4, CS: 29/2, build: 5969 gold, items: , APM: 81
      :sniper: n!PRO.BLOWTUS, level 15, K/D: 14/1, CS: 108/10, build: 8774 gold, items: , APM: 109
      :veno: kriegsente, level 15, K/D: 4/5, CS: 14/1, build: 3749 gold, items: , APM: 70
      [viper_64] Surfin, level 14, K/D: 4/6, CS: 35/6, build: 3064 gold, items: , APM: 104
      Top:
      Mid:
      Bot:

      [size=3]Scourge:[/size]
      :bane: Silkkis, level 12, K/D: 5/6, CS: 24/9, build: 1586 gold, items: , APM: 98, left: 33:58
      :lich: GenericRetard, level 10, K/D: 2/10, CS: 14/5, build: 1534 gold, items: , APM: 63, left: 34:07
      :potm: rassewong, level 10, K/D: 1/8, CS: 25/1, build: 2721 gold, items: , APM: 119, left: 34:02
      [tiny_64] rd.shaddie, level 11, K/D: 5/8, CS: 22/4, build: 3296 gold, items: , APM: 127, left: 34:02
      :admiral: Evozar, level 12, K/D: 4/7, CS: 49/10, build: 3908 gold, items: , APM: 84, left: 34:13
      Top:
      Mid:
      Bot:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wenig Burst und kein echter Disable halt.
      Kann ich mir ganz lustig vorstellen, wenn der Gegner wenig Blink o.ä. hat.
      Gegen Blinker und ordentlich Burst Damage könnte das aber auch in die Hose gehen, vermute ich. Zudem hat auch Huskar gerne ein paar Creep lasthits, wird mit Sniper schwierig. Mal ausprobieren im fw oder so
    • die Schwierigkeit liegt im VERTEIDIGEN DESPULLSPOTS

      Man ist als Huskar zwar 20min lvl 1 aber davon darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen,generell gilt "du willst durch? dann sterrrrrbbbbbeinself (stirb) dafür!"
      twoplay: "oben rego"
    • Hey, warum habt ihr das nicht gegen uns gespielt? ^^
      Idee ganz nett, aber wenn man den pullspot blocken will, schafft man das auch irgendwie.
      Und die sololanes dürfen keine starken doublelanes haben. Ich hab mir das replay zwar nicht angesehen,
      aber ich befürchte, dass die gegner ziemlich fail waren, allein schon von euren stats her.
    • Imoshen schrieb:

      Hey, warum habt ihr das nicht gegen uns gespielt? ^^
      Idee ganz nett, aber wenn man den pullspot blocken will, schafft man das auch irgendwie.
      Und die sololanes dürfen keine starken doublelanes haben. Ich hab mir das replay zwar nicht angesehen,
      aber ich befürchte, dass die gegner ziemlich fail waren, allein schon von euren stats her.

      Achso, ganz vergessen dass du in dem fail Game bei warst :D
      ih kanntet wohl den Thread :D
      Dann noch Abaddon vergessen und gg xD
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Imoshen schrieb:

      Ich hab mir das replay zwar nicht angesehen,
      aber ich befürchte, dass die gegner ziemlich fail waren, allein schon von euren stats her.
      # Gegen die hätte man ne Naga junglen können, ich meine ne Lich Potm Lane is schon imba.. Potm Tiny is ja schwach und Kunkka Lich auch, also muss der Kunkka ja solo..
      Srsly ne stunner lane unten zerfleddert euch z.B Lion Shaker mit wardsupport oder was auch immer, da nur slow vorhanden ist und Huskar und Veno low lvl bleiben..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirbo schrieb:

      Imoshen schrieb:

      Ich hab mir das replay zwar nicht angesehen,
      aber ich befürchte, dass die gegner ziemlich fail waren, allein schon von euren stats her.
      # Gegen die hätte man ne Naga junglen können, ich meine ne Lich Potm Lane is schon imba.. Potm Tiny is ja schwach und Kunkka Lich auch, also muss der Kunkka ja solo..
      Srsly ne stunner lane unten zerfleddert euch z.B Lion Shaker mit wardsupport oder was auch immer, da nur slow vorhanden ist und Huskar und Veno low lvl bleiben..
      die gegner dachten sich "sniper huskar veno" opfer :)
    • ich kannte den thread nicht, wie gesagt.
      und es war trotzdem irgendwie fail :P
      lad halt das rep gegen uns noch mit hoch und dann sieht mans auch :D
      ka huskar war schon cool aber sniper habe ich nicht kapiert. das shrapnel ist nicht so imba wie es sich ließt und allgemein wenn da noch ein stunner steht wirds viel haariger und dann können wir die lane auch mit abba nicht halten. zusätzlich habe ich sowieso eher roam gespielt am anfang, sodass wir die lane gleich ganz gelassen haben, bzw. lassen mussten. haben halt dann das game verlagert und euch in den clashes immer gut ausgekontert, das wars.
      ka aber wenn da n anderer held als ein sniper steht kann das ganz anders enden imo.

      nuja war auf jeden fall mal nett und innovativ anzusehen :)
      zweites fand ich dann aber schon spannender mit lotus imba-bala .)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      ich kannte den thread nicht, wie gesagt.
      und es war trotzdem irgendwie fail :P
      lad halt das rep gegen uns noch mit hoch und dann sieht mans auch :D
      ka huskar war schon cool aber sniper habe ich nicht kapiert. das shrapnel ist nicht so imba wie es sich ließt und allgemein wenn da noch ein stunner steht wirds viel haariger und dann können wir die lane auch mit abba nicht halten. zusätzlich habe ich sowieso eher roam gespielt am anfang, sodass wir die lane gleich ganz gelassen haben, bzw. lassen mussten. haben halt dann das game verlagert und euch in den clashes immer gut ausgekontert, das wars.
      ka aber wenn da n anderer held als ein sniper steht kann das ganz anders enden imo.

      nuja war auf jeden fall mal nett und innovativ anzusehen :)
      zweites fand ich dann aber schon spannender mit lotus imba-bala .)
      MfG
      das bala game war fail ich war solo mid und erstmal 2 waves afk ^^

      naja zum andenr game, ihr hattet irgendwie ne scheiss toplane (abba halt) also hatten wir schon irgendwie kb mehr und haben halt iwas gemacht

      ich hab halt mit sniper solo 2 tower geholt in 10 min oder so~~ shrappnell imba towerpush !!!1111111111
    • hmm vom spielerischen her wars trotzdem gut :D
      scheiß blademail ey, das halbe team hatte sie, nach deiner idee dann xD
      maiden macht ulti trifft 3 leute mit blademail und ist insta tot :D epic.
      und das gechase immer über die halbe karte^^ nene :>
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.