Traxex bugged?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Traxex bugged?!

    Moin!
    Grad 1on1 mit nem Kumpel gespielt, mir ist aufgefallen dass die Evation-Rate von Traxex einfach viel zu hoch ist....
    Hier zum Spiel:
    Also Traxex mit Butterfly, gegen Gondar auch mit Butterfly, Traxex viel viel höhere Dodge-Rate als Gondar.
    Hab beim ersten mal gedacht wäre Glück gewesen, aber nachdem das ganze 3 Killversuche weiter nochimmer das gleiche war kam mir das schon komisch vor....
    Wenn ich bedenke dass Gondar schon von aus sich aus Dodge hat kann das eigentlich doch gar nicht sein....

    so far...
  • Die höhere Evasion Zahl überschreib die niedrigere immer ,deshalb ist der Dodge von Bounty irrelevant. Ansonsten nennt man das Zufall, auch bie gleicher Chance kann man mal weniger/mehr Fehlschläge als der andere haben ( ja auch bei 3 "Killversuchen" kann das der Fall sein, und ist von der Anzahl her wohl eine viel zu geringe Stichprobe)
    Denke das Thema kann damit als abgehandelt betrachtet werden -> zu . (sollte noch jemandem etwas wichtigews einfallen, pm!)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"