Wirkt der orbeffekt von Stygian Desolator eigentlich schon bei der angriffsanimation oder erst nach dem schlag?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
Wird der Schaden dann schon erhöht?
D.h. ich greife an und der gegner hat beim Treffer bereits -6 rüstung? bzw. wenn der dmg gemacht wird.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Chrynox schrieb:
ist das bei meld auch so?
dass man halt den normalen schaden+200dmg -6rüstung macht?^^
Tachikoma schrieb:
Aber bei Lifeleach kommt es mir zumindestens vor das beides triggert. Kann das sein?
Dialga schrieb:
Was laberst du matthe? Es ist genau anders rum...
Wenn man autocast anmacht hat man nur den Huskar orb, bei singlecast kommt lifesteal/corruption etc.
Das liegt daran, dass Skadi auf Range nur Buffplacer ist.i)arK^CoRe schrieb:
1. immer nur ein orb gleichzeitig ... wobei bei manchen items ein "vorrecht" herrscht - so kann man z.b. mjollnir und skadi bauen und immer wenn nen blitz durchkommt hat der vorrang und es gibt kennen slow
1 Besucher