Wirkt der orbeffekt von Stygian Desolator eigentlich schon bei der angriffsanimation oder erst nach dem schlag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
Wird der Schaden dann schon erhöht?
D.h. ich greife an und der gegner hat beim Treffer bereits -6 rüstung? bzw. wenn der dmg gemacht wird.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Chrynox schrieb:
ist das bei meld auch so?
dass man halt den normalen schaden+200dmg -6rüstung macht?^^
Tachikoma schrieb:
Aber bei Lifeleach kommt es mir zumindestens vor das beides triggert. Kann das sein?
Dialga schrieb:
Was laberst du matthe? Es ist genau anders rum...
Wenn man autocast anmacht hat man nur den Huskar orb, bei singlecast kommt lifesteal/corruption etc.
Das liegt daran, dass Skadi auf Range nur Buffplacer ist.i)arK^CoRe schrieb:
1. immer nur ein orb gleichzeitig ... wobei bei manchen items ein "vorrecht" herrscht - so kann man z.b. mjollnir und skadi bauen und immer wenn nen blitz durchkommt hat der vorrang und es gibt kennen slow