Spells kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spells kaufen

      Hi ich weiß net genau ob das das richtige Forum is :P
      aber kann mir einer sagen wie ich Spells kaufe?
      zb. wie bei Tbr oder GoH.?
      und auch das man sie 2ma kaufen kann um sie zu verbessern :)
      Hintergrund ist das ich dabei bin eine Wc3 map zumachen aber ich find nix wircklich gut erklärtes bei google und so^ das mit dem spells is einer meiner letzen probleme in meiner map
      Wer das liest kann lesen
    • klingt logisch :) danke
      weißt du noch wie man macht das man das item erst ab einen bestimmten lvl kaufen kann?




      edit: bin sowieso noch anfänger...ich find das nicht wo man etwas triggern kann wenn man was kauft....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fettus ()

      Wer das liest kann lesen
    • mach halt wie vorher nur ne if abfrage rein und wenn der hero unter lvl ist wird einfach entfernt ohne ability zu geben geld zurück und fehlermeldung. das ist nur reinste logik und hat nix mit ahnung von jass zu tun und wenn du darauf nicht selber kommst dann ist es vlt nicht so dein fachgebiet^^
    • sry :P ich mach das erst seid 3 tagen.. ich hab kein plan was jass? heißt oder gui.. ich muss alle trigger uach immer 20 ma bei google und so nachgucken.. aber für das mit den spells kaufen hab ich nichts gefunden.. und ich hab jetzt gemacht
      Ereigniss
      A unit erwirbt ein Gegenstand
      Aktion
      Held learn "Holy Taunt"( so heißt der spell)

      aber ich muss doch noch irgendwie eingrenzen mit welchem helden das nur zukaufen geht und ab bestimmten lvl...
      sry wenn die fragen nooblike sind^^
      Wer das liest kann lesen
    • gui is das baukastenzusammenklickzeugs was du machst, jass ist der hindergrund bzw. die basis auf dem die ganze sache basiert - die programmiersprache für wc3maps.