Sigs zu low...

• Sigs zu low...

hi community,

ich spiel mittlerweilen seit ein paar jahren dota, zeitweise auch in nem clan aktiv, aber auf grund von schule/bundesheer (me strong österreicher!) und jetzt uni is halt im clan spielen net wirklich drin. deshalb spiele ich eigentlich nur mehr sigs/ggc. nun gehen mir halt die boots first leute am sack und einer der mit nem rupture (bs ulti) im kreis lauft ist auch nicht gerade lustig anzusehen. nun will ich nicht über sigs flamen, sondern will wissen was man sonst noch spielen kann. vip sigs fallen schon mal aus, da ich ein leidenschaftlicher supporter/babysitter spieler bin und da sigs bekannterweise carry games sind, sind die 60% kaum zu erreichen. für zu hohe inhouse leagues etc will ich mich auch nicht anmelden, weil ich halt mal nicht so top spiele, wenn ich grad heimgekommen bin, eiskalte finger habe (motorrad <3) oder n scheiss tag hatte etc.
      srz4textwall :)

mfg skull

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • da klink ich mich jetz mal ein und frage wie es bei dotapickup so abläuft?
      also wie werden games ausgemacht etc.?
      und wie siehts bei ds-inhouses aus? hab mich da bisher nich "getraut" zu melden weil ich nicht weiß inwiefern mein skill ausreicht dafür...nehmt ihr da jeden mit rein oder wie siehts aus?
      @ work Oo :kkthxbye:

• Mir üersöhnlich fällt auf bei pickup.euro das dort die leute so total retarded sind das einem echt was hochkommt zum teil. Meist schlimmer als in SIGs. Hatte bis jetzt 2 pickup spiele wo ich von sagen würden sie waren ok, halbwegs balanced aber eig gewinnt immer das team mit dem feeded carry (nein ich hatte noch KEIN pickup game ohne totalen kacknoob)!
      Bevor du zu pickup wechselst, probier lieber 350 sigs zumachen und dann übers forum ohne die 60% ans VIP zu kommen.
      VIP mMn mit das nerdfreiste was einfach zu erreichen ist zwar sind da auch schlechte spieler, meist aber nicht lange ;)
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen

• bin jetzt seit ein paar wochen bei pickup und kann nur sagen, dass ich es für die beste möglichkeit für anständige publics halte. kann da nur meine vorposter rautieren. keine leaver, kaum flame, interessante games, gute möglichkeit mit kumpels zu spielen (stacking). macht spaß. vouchen kann halt ein wenig dauern, aber lohnt sich durchaus.

fuck sig btw.
      Leben so.
    • gott muss ich pech in pickup games haben. Lanaya mit lothars , weaver mit mjllnir+lifeleech etc. und ich spiel nicht wirklich viel pickup. Sowas versaut einem den spass an pickup von anfang an. Werde mich wohl nch durch die games quälen bis .xp und bei vip sigs bleiben.
      @ Hell du hattest noch nicht solche failgames? Bin das We jetzt da, vlt mach ich ma wieder 2,3 f´ws mit ;)
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Also meiner Ansicht nach:
      Pickup: Flames~0, Leaver~0, Skill~0.
      SIG: Flames>9000, Leaver manchmal, Skill~0, und wenn man verliert sinkt man auch noch im Rating.
      Da kann sich jetzt jeder aussuchen was er lieber mag.
      Ich spiel eigentlich sogar lieber SIG, weil da die theoretische Chance besteht, irgendwann VIP zu werden.
    • Ich weiss ja nicht was du bisher für nen Mode spielst aber ich habe festgestellt das im ap pick meistens die grössten Deppen unterwegs sind.
      Ich spiele RD oder AR.Und wenn ich mal das pech habe in ein AP reinzurutschen musste feststellen im verhältnis zu rd sind die Leute schrecklich.
      Im RD hat man nartürlich immer mal auch fail Leute dabei aber nicht nen ganzes fail Team wie im ap.Meine Meinung.
      Von der Uhrzeit hängt es auch stark ab.Ich hab da nachts echt schon geile Games gehabt.Mit guten Picks,ordendlich skill.Wards Counterwards chicken etc.
      Kommt nartürlich immer auf die Leute an die man abbekommt.Aber im grossen und ganzen liege ich da nich so falsch.

Die Anfänger spielen nartürlich alle AP weil sie nen bestimmen Hero haben wollen.Und Nachts sind denke ich nicht so viele naja,Bei WOW würde man Casual Gamer sagen,unterwegs.
    • Finde eigentlich dota pickup besser da es einfach für mich angenehmer ist. Sehr wenig Flamer und mehr Teamplay, aber hab auch erst 6 oder 7 games. Was kacknoobs angeht denke ich das dort weniger spielen, aber sie auf jedenfall vorhanden sind :D
    • Ich habe vor einem Jahr sowohl pickup als auch Sig versucht und beides war der absolute Reinfall.
      Vom Flaming her ist SIG noch etwas schlimmer aber ich kann nicht behaupten, dass pickup flame = 0 ist.
      Leaver gibts bei beidem kaum und der Skill ist bei beidem grottenschlecht.
      _Aber_ im SIG treffe ich jedes 2te Game auf einen relativ guten Spieler und jedes game auf ein paar noobs.
      im pickup hingegen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man höchstens jedes 10te game nen Guten trifft
      und jedes game mehr als die Hälfte der Spieler grottig ist.
      Außerdem steh ich atm auf die ingamestats durch dotazilla und die winstatistiken.
      Vorallem weil man sich immer eine gewisse Prozentzahl als Ziel setzen kann. Atm bei mir 70%, was aber echt schwer ist.
    • SIGs haben keine hohe Spielqualität, sind aber imo trotzdem besser als ihr Ruf.

Kommt aber halt auch auf die Zeit an zu der man spielt...am Wochenende nachts geht gar nicht (50% der Spieler sind betrunken oder auf Drogen), genauso wenig wie unter der Woche am Nachmittag (kiddies die grade aus der Schule heimgekommen sind).

Unter der Woche am späteren Abend oder am Wochenende gegen Nachmittag geht es aber. Hab dann eigentlich immer überwiegend Leute >56% in den Teams, was im Schnitt auf ein ganz anständiges Niveau hinweist.
      Wichtig ist dass man ab und zu Anweisungen gibt, wenn es kein anderer tut. Also sagt was gepickt werden sollte, wer auf welche Items geht, wann wer wo gangen soll...dadurch kann man auch aus mäßigen Spielern ganz akzeptable Leistungen herausholen.

Klappt natürlich nicht immer, es gibt auch immer wieder tip-restistente Trottel die dann halt Gondar picken und Vlads first gehen...aber sooo häufig passiert es auch wieder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • pub ist pub, egal wie man es dreht und wendet.

Ansonsten: sig > pkp, weil mMn zuviele lows in jedem pkp game sind. In sigs hingegen kann ich mir sicher sein das wenn ich gegen einen ~65% kerl solo mid stehe, dass ich mich zumindest konzentrieren muss.
      Und wer in pubs support spielt ist man mMn selber dran schuld wenn man öfters mal verliert. Ist ja nicht so als ob man nur mit carries gewinnen kann ...
    • Germi schrieb:

imo pkp> sig weil chilliger und auch more skilled außerdem xp>vip
      außerdem ist xp leichter zuerreichen als vip...
      dicke #RAUTE#

pkp ist einfach chilliger, und nach 60-70games macht man early xp apply und xp.games sind wenn man die leute kennt ganz gut, man muss halt gucken, dass man son paar leute dodgt die superbad sind.