Groal - Furious Orc Champion v2.5

• Was hat Tank mit ganking/Roaming zu tun?
      Roaming können mal die wenigsten Helden und zum Ganken ist Groal bestens geiegnet: Es gitb nicht viele Helden, die AoE Stun UND AoE Slow haben. Außerdem kann er dank dem Blink auch gut Ganks entkommen oder chasen. Beim Gank escapen hilft ihm auch seine Tankfähigkeit, da er so die gegnerischen Nukes und Disables besser wegstecken kann.

Im Clash sind Tanks ziemlich wichtig, denn wer soll den Single-Target-Damage fressen, der Int-Held, der Low-Hp hat oder der Agi Carry mit noch weniger HP?
      Du kannst mir nicht erzählen, dass in euren LU nur AoE Helden vorkommen und auch deren Schaden können Tanks überleben.
      Nur mal so als Denkanstoß.

BTW, ich habe ja vorgerechnet, wie viel HP er verliert, wenn er sein Ulti anmacht: Es ist weniger als er meistens bekommen sollte. Also nen HP-Gewinn, kein Verlust.
      Vlt. rechne ich die unteren Stufen nochmal durch, damit das da auch so ist.

Edit: Auf Stufe 1 braucht man 24 Bonus-Str, auf 2 37. Werde vlt. noch die Reg für 1+2 ein wenig runterschrauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorathor ()

MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Wollt eigentlich auch grad schreiben. Zum ganken is er eigentlich recht gut. Ich mein zu den zwei actives hat er sogar noch die Ulti die den movementspeed boostet. Damit koennte er z.b fuer kurze zeit tower diven und zu ende chasen.
    • Soll die Ulti so bleiben? 8
      1.  
        Kompletter Rework (4) 50%
      2.  
        Die Dereg für Stufe 1 +2 runtersetzen (2) 25%
      3.  
        So lassen (2) 25%
      4.  
        Den Stun am Ende raus, dafür höhere Dereg oder keinen/schwächeren MS-Boost (0) 0%
      5.  
        Anderes kleines Rework (mit Vorschlag, bitte) (0) 0%
      Da nun schon mehrere ne Veränderung der Ulti vorgeschlagen haben, starte ich mal ne Unfrage was damit jetzt passieren soll...
      MfG,
      < - Sorathor - >

Meine Heldenideen:

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

• Nach der so geringen Beteiligung an der Umfrage mal nen kleines rework vorgenommen:
      Toggle-Off Funktion für das Ulti, womit die Stun Zeit verringert wird.
      MfG,
      < - Sorathor - >

Meine Heldenideen:

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb: