meepo

• moin leute...
      hab mir gestern das showmatch von enro und mym angeschaut.. und war ja schon ziemlich beeindruckt wie man poof so nutzen kann^^
      ja da ich damit bisher nich klargekomm bin hab ich ihn ohne gespielt... glaube aber da geht ne menge potential verloren...
      jetz zu meiner frage.. wenn ich probiere poof zu benutzen gibt es immer ne verzögerung (nicht die 1.5 sekunden) sondern wenn ich mit bspw. 2 meepos poofen will
      bei kuroky sah das jedoch aus als ob er beide gleichzeitig poofen lässt...
      wie funktioniert das? macht er das mit shift? so wie beim sandking ulti in etwa?
      desweiteren wollt ich einfach mal fragen wie ihr die meepos auf hotkeys bindet um mal zu gucken ob da vlt was besser ist als meine variante mit einfach alle immer auf 1 und durchtabben
      jo danke im vorraus fürs antworten..
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Ich glaube bei poof bringt es nicht viel mit shift zu arbeiten
      ich glaube er tabbed schnell durch und used die hotkeys extrem schnell, so dass es fast gleichzeitig aussieht
      ich würde die ganzen meppos auf jeden fall mal auf ne einheit setzen, zumindest den mainmeppo
      sonst schnell durchtabben und hotkeys usen
    • [f][click][tab][f][click][tab][f][click][tab]

f1 main
      f2-f4 clones

steuergruppe 1: main + clones
      steuergruppe 2: bis zu 3 clones
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich glaube bei poof bringt es nicht viel mit shift zu arbeiten
      ich glaube er tabbed schnell durch und used die hotkeys extrem schnell, so dass es fast gleichzeitig aussieht
      dann muss er , aber schon extrem schnell sein , weil das wirklich gleichzeitig aussieht bei 3 meppos und kanns mir eig nicht vorstellen :(

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Rocklee1234 schrieb:

Ich glaube bei poof bringt es nicht viel mit shift zu arbeiten
      dann muss er , aber schon extrem schnell sein , weil das wirklich gleichzeitig aussieht bei 3 meppos und kanns mir eig nicht vorstellen :(

nimm mal zeige- und kleinen finger und drück [f][click][tab][f][click][tab][f][click][tab] das geht so superrasantschnell das glaubste net ...
      €: dunno wo rep ist aber aufm garena tv isses sicher noch (das erste von den 2 showmatches)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• danke btw für die antworten
      is der poof dmg reduziert oder vlt so instant wie laser?
      würde mich mal interessiern weil der output ja teilweise echt hoch ist
      wäre ja mit 4 meepos... 140 schaden bei abfahrt und ankunft -> 280 pro meepo -> mit 4en 1120 dmg... haut das so hin? wahrscheinlich die noch mal 75%
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Am schnellsten geht es damit, wenn man das ganze Team ausgewählt hat und dann jedem Meepo sagt, den Hauptmeepo an zu poofen. Beim Taben bleibt ja die Maus an der gleichen Stelle, also kann man ohne Probleme das Meepo Icon oben links anklicken. D.h. man macht mit dem Hauptmeepo die ganze Aktion aka. Dagger, Net, Guinso, etc. Einmal gefangen, kann der Held nicht mehr fliehen.

Mehr ist das an sich nicht.

geskilled wird Net, Passiv, poof, poof, poof, ulti, poof, net, net, net, Ulti, passiv und rest ist bekannt. Spielweise im Kuro Replay angucken :>
    • Habs zweimal mit dagger ausprobiert und 2 mal bin ich total auf die nase gefallen, für dagger+meepos kontrolle muss man schon ein asiate sein :ugly: ^^ Fahre einfacher wenn ich ein anderes Item nehm, besonders im Pub ist lothars ne geile alternative, und das braucht dann auch nicht so hektische skills, wie Dagger, f2 poof,net f3 poof, f4 poof, f5 poof,net ggf. net hit hit, net gg. Und das alles in weniger als 2 sekunden :/

Also meepo ist schon hart, aber gerade für anfängerm sollte man sowenig itemslots wie möglich usen, sonst kommt man da schnell raus =D Und da dota nja nicht gerade das micro schult lass ich ganz die finger von meepo.
    • Hotkeymäßig nutze ich natürlich F1-F4 für die einzelnen Meepos, auf STRG-1 lege ich dann immer die gesamte Gruppe. Früher habe ich noch auf STR-2 und STR-3 Untergruppen mit jeweils zwei Meepos gelegt, in der Praxis habe ich dieser Einheitengruppen allerdings quasi nie benutzt, sodass ich dazu übergegangen bin, es sein zu lassen. Man kommt mit diesen Hotkeys also aus, für viel Poofen muss man halt schnell Tab+Hotkey+Mausklick usw machen, das sollte wirklich kein Problem sein (im Vergleich mit normalem wc3 wirkt der Aufwand beinahe lächerlich gering ^^). Beim Poofen kann man die Verzögerung auch gut zum Vorteil ausnutzen, ein typisches Beispiel wäre, dass man mit einem einzelnen Meepo auf der Lane steht und mit den anderen drei Meepos creept, dann startet man den Poofvorgang und in den zwei Sekunden Poofvorgang (die zwei Sekunden sind in der Praxis oft mehr Zeit, als man denken mag) kann man mit dem Meepo auf der Lane schonmal Earthbind machen und ranlaufen.

Mal kurz Offtopic: Wer ist noch dafür, dass Meepo nach Ausbildung von Ulti Stufe 3 zusätzlich das Sprachsample von dem Kind bekommt?
      Ich bin vier!

^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D