meepo

• sorry dass ich den nochmal rauskrame aber wollte keinen neuen aufmachen...
      war gestern ma wieder zocken und hab meepo mit poof ausprobiert :D wenn mans mal richtig gebacken bekommt is der dmgoutput echt heavy... :D
      nun zur frage.... ich wurde massiv geflamed weil ich kein manta auf ihm baue?!?!?!?
      das erste mal dass ich höre manta auf ihm is stark OOwie seht ihr das? ist ein manta lohnenswert?
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Meiner Mainung nach nicht. Ich sehe in Manta zwei vorrangige Vorteile. Projektil Spells dodgen und minimal surviability, bis die Gegner den richtigen finden. Zum ersteren... Splitten kann sich nur der Hauptmeepo. Die Klone sind immer noch gefährdet. Und zum zweiten. Erklärt sich von selbst^^ die Chance das die Gegner den falschen focusen ist sehr gering bei 4 von 6. Außerdem machen die Meepo Illus weniger Schaden als die Klone. Auf der anderen Seite ist's aber einfach scary, wenn man 6 meepos sieht XD wenn man weiß das 4 einen zermöbeln können. Effektiv sind also nur die Stats, dafür würde ich aber nicht Mantas kaufen.