Killerspiel Container

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• solche fakes kommen nur zu oft vor, ich mag sogar behaupten das ist für die Presse an der Tagesordnung, nur schön, dass das hier mal gefilmt wurde.

edit: natuerlich war mir von vornerein klar, dass die szene gestellt war. und wollte nur betonen das das zu hauf vorkommt und ich denke, dass viele leute das gerade nicht erkennen im ersten moment, dass die szene gestellt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von uhuu ()

Take your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass.
    • Und? Ich finde das eigentlich überraschend ehrlich dargestellt. Man sieht, dass der Container annähernd leer ist und sie sagen, dass wenig Andrang war. Dass die eine Szene fürs Fernsehen gestellt war ist ja wohl klar, oder hättet ihr das ohne das zweite Video nicht gedacht? oO
      Wobei ich es unfair finde, dass diese Frau da über ihre Militär-Aggressionstrainingsmist faseln darf aber die Gegenseite nicht zu Wort kommt.
    • ttalbneurg schrieb:

Und? Ich finde das eigentlich überraschend ehrlich dargestellt. Man sieht, dass der Container annähernd leer ist und sie sagen, dass wenig Andrang war. Dass die eine Szene fürs Fernsehen gestellt war ist ja wohl klar, oder hättet ihr das ohne das zweite Video nicht gedacht? oO
      Wobei ich es unfair finde, dass diese Frau da über ihre Militär-Aggressionstrainingsmist faseln darf aber die Gegenseite nicht zu Wort kommt.

Die Frechheit, ist ja diese Unwissenheit und die Überzeugtheit dieser dummen Frau.
      Als wenn irgendein Computerspiel fürs Militär entwickelt worden ist.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Grundgütiger, wann ist denn dass geschehen? Von diesem geistigen Erbe der Bücherverbrennung habe ich ja garnichts mitbekomen.

Und dass die Medien Faken bis zum geht-nicht-mehr ist ja allgemein bekannt. Wenn Trauernde nach einem schweren Unfall oder einem Amoklauf Kerzen und Blumen an Gräber oder die Unfallstelle stellen sieht, kann mich sich ziemlich sicher sein, dass die Protagonisten durchaus Angehörige oder andere Trauernde sein können, die Kerzen ect. aber mich Sicherheit von der entsprechenden Mediengesellschaft zur verfügung gestellt und die scenen mehrmals gedreht wurden.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • @ Inferno-: Das ist ja aber die Behauptung der Frau und nicht die der Medien. Ich finde den Vergleich mit den Bücherverbrennungen genau so überzogen.

/e: Übrigens wurden sehr wohl Computerspiele (wohl eher Simulationen) fürs Militär entwickelt um Soldaten entweder zu werben oder um sie auf die Situationen im Irak/Afghanistan vorzubereiten. Dabei handelt es sich natürlich nicht um die frei im Handel erhältlichen Ego-Shooter und das ganze ist sicher auch nicht gemacht wurden um Killermaschinen heranzuzüchten, aber zumindest steckt in der Aussage der Frau ne kleine Wahrheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von langbutter ()

• DIE PIRATEN PARTEI = DER VERBAND FÜR VIDEO UND COMPUTERSPIELE
      jq80i3tu83z6tuß´z (?)Z&§)/%&!"?(&)´!§(&/!§?)%Z&T/(%&T!/?G§(Z!ÜTH!()?T!ZT)?HA)?S/F(/SAFT
      ?!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!???????????!?!?!?!?!?!?!?!??????????
      Gehts noch ?!?!?!?!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • gott sei dank sind beglücken uns wenigstens noch die öffentlich rechtlichen mit unparteiischen nachrichten und ungeschönten fakten. "Dafür zahle ich meine Rundfunkgebühren!" schon GEZahlt?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ttalbneurg schrieb:

/e: Übrigens wurden sehr wohl Computerspiele (wohl eher Simulationen) fürs Militär entwickelt um Soldaten entweder zu werben oder um sie auf die Situationen im Irak/Afghanistan vorzubereiten. Dabei handelt es sich natürlich nicht um die frei im Handel erhältlichen Ego-Shooter und das ganze ist sicher auch nicht gemacht wurden um Killermaschinen heranzuzüchten, aber zumindest steckt in der Aussage der Frau ne kleine Wahrheit.
      Quelle ? würde mich interessieren, wann wo wie etc.
    • Hab nur mal gehört dass das amerikanische Militär ihren Soldaten ein bestimmtes Spiel zum trainieren in die Hände gedrückt hat, das war aber natürlich nicht dafür entwickelt worden.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • baneZ- schrieb:

ttalbneurg schrieb:

Quelle ? würde mich interessieren, wann wo wie etc.

Bin nicht sonderlich bewandert auf dem Gebiet, hab es nur in irgendwelchen Dokus/Berichten (nicht Interviews mit Hausfrauen :D) gesehen.
      Google spuckt aber auch was aus: klick, klick

Das mit dem werben hab ich nicht gefunden, ich hab mich da aber auf ne Panzersimulation wo man auf nem nachgebauten Panzer sitzt und auf nem Bildschrim durch die Gegend fahren und schiessen kann bezogen. Das Ding stellen die dann auf Messen auf und werben damit junge Rekruten oder machen Kindern spielerisch mit der Armee vertraut (auch welche die eigentlich ein solches Spiel aufgrund der Altersfreigabe noch garnicht spielen dürfen soweit ich mich erinnere).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von langbutter ()

• ???

Ich verstehe nicht ganz wo das jetzt hinführen soll. Ist doch klar, dass sehr, sehr, sehr viele Szenen gestellt sind in Berichten(?) und hier ist das halt nicht anders.
      Das wirklich witzige an der Tatsache ist dass dieses schon allein sehr witzige Video unter dem Licht des Videos mit dem Kamerateam alles noch viel lächerlicher macht, weil die 'Killerspiele' die dort drin liegen wohl allein für die Kamerateams reingeworfen wurden :>
      Necessity brings him here, not pleasure.