Low-Venge.Reicht's für SIG?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Low-Venge.Reicht's für SIG?

      Hu,
      da ich noch ein ziemlicher Dotaanfänger bin, spiele ich fast nur Garenapubs und ab und zu mal ein FW mit dem Clan eines Mates. :D
      Da mich das ständige Leaven echt nervt, wollte ich langsam aus SIG umsteigen.Bisher hatte ich keinen wirklichen Plan welche Rolle ich spielen soll und da habe ich mal Venge ausprobiert und muss sagen, dass mir der Held sehr gut gefällt und ich den eventuell etwas intensiver spielen will.

      Sent:
      up: Venge, Roof
      mid:Void
      Down:Gondar, Seer

      Scourge:
      up:Cent, Mortred
      Mid: Potm
      Down:Silencer, TC

      Länge ca 36 Minuten.
      Leaver: Potm ~Minute 17.

      Und vorweg:Mir ist bewusst, dass das Spiel vom Niveau her LOW war!Aber es geht mir dabei eher um Swaps/Stuns/Wards/Items (Ob das für SIG reicht!).

      mfg

      Eric
      Dateien
      • Venge.w3g

        (495,46 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • für sig sollte man vor allem eins können: sollte es irgendwann mal nicht so gut laufen, nicht direkt aufregen und flamen, was dank mitspielern, die freude daran haben anderen auf die nerven zu gehen, zwangsläufig zu einem ban führt.

      skill-lvl ist einfach mal sowas von unsäglich egal. meld dich einfach an und zock los.

      €dit: wenn du ein bisschen lasthitten kannst und weißt, was harass bedeutet, pick z.b. eine potm und gewinne.
    • wenn du besser werden willst lohnt sich alles, wo du spielen kannst, da das wichtigste spielpraxis ist und zwar mit allen helden und möglichst vielen plattformen, denn alles spielt sich anders.
      von daher: probieren geht über studieren
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • ich denke dass es wenn man wirklich interesse daran hat, es auf jeden fall besser ist in einem clan zu spielen.
      es macht mir jedenfalls sehr viel mehr spaß mit meinem team zu gewinnen als im sig zu gewinnen, da dota schließlich ein teamspiel ist und folglich im team mehr spaß macht.
      nur bringt ein clan natürlich auch verpflichtungen mit sich die du im sig nicht hast, wie trainingszeiten usw.
      du kannst ja mal bei garena den cw rooms joinen und da als standin mitspielen, da kannst du dir denkich einen eindruck verschaffen.
    • Nja ich war schon einmal standin in einem CW, aber da wusste ich nicht genau wo gewardet werden muss und welche Items zu kaufen, bin da aber ohne Flames heil raus, weil ein RL-Kumpel im Clan war.
      Dennoch wünsche ich mir ein Bisschen Feedback zum Replay (dafür ist der Thread ja da)!
    • So
      1.
      5:30 Gang Toplane: Du hast Wards gekauft , da darf ein Gang nicht einmal ansatzweise so weit kommen, das es möglich wäre , das einer von euch beiden oben stirbt.Das ihr überlebt habt , verdankt ihr der unkoordinierten Spielweise der Potm/Cent.Gegen ein Low-Clan wäre das auch ziemlich sicher ein Tod geworden.Warum ihr nicht back seid, obwohl ein Ward und der Miss angesagt wurde,verstehe ich nicht.

      2.
      Du rennst mit halbem Leben rum,und nutzt deine Tangos nicht.

      3.HARRAS :
      Du solltest versuchen die Gegner , durch Angriffe , zu schwächen.Dadurch fällt es eurer Seite leichter Go zu machen, oder zu überleben etc ..

      4.Lasthitting :
      üben üben üben

      5.
      Wenn du am Anfang ankündigst das du Support / Gang spielst , dann tus auch =]

      6.Bottle
      min 16 ist es semi-optimal :thumbdown:

      7.
      Min ~20,fight an der Scourge base Tower , Mitte
      eine Cent in sein eigenes Team swappen ist scheiße ^^
      Man sollte in diesem Fall den Silencer swappen, da dieser verdammt schnell umkippt , mit seinen silences euch das Leben schwer macht,und viel schaden austeilt.

      8.Warding
      Also nur Runenspots warden hat nicht soviel Sinn.Napo hat glaube ich einen erstklassigen Ward-Guide erstellt!

      9.Mana-Managemente
      Du hattest oft ManaProbleme , während des Fights.Nullis - Pt auf Int etc. Sind hilftreich





      Im allgemeinen kann ich sagen , das du noch viel zu lernen hast.Aber total schlecht bist du nicht ;)
    • ka .. zu faul um dein replay mir anzuschaun, aber kannst ja selba schaun ob richtig gewardet hast. Items überprüfe hier. ansonsten kannst du doch einfach die leute mit denen du fw`s spieslt bzw deinen rl-freund fragen oO

      btw. anfoderungen für sig sind: besitze einen b.net-acc, mehr brausch net ... würde aber eh abstand von sig nehmen, dort lernst du nix außer flamen oO
    • also erstmal an alle die meinen wenn du garena pub ownst wirst im sig godlike: nein.
      Sig ist zwar echt low vom skill lvl, aber garena ist da mmn noch mal ne ecke schlechter^^

      an deiner stelle würde ich mal hier vorbei schauen:
      iccup.com/dota/

      anmelden, unter files bei Top rated files den
      Anti-Hack Launcher Latest version
      runter laden, bei den bnet gateways auf "abyss" umstellen
      und dann einfach loszocken, die games die da gehosted werden sind ausschließlich über diese plattform gehosted , gibt da auch punkte , ähnlich wie im sig.
      Einzige "problem" ist, dass die meisten da Russen usw sind, mehr als ) ) 9 0 0 wirst da im chat selten lesen ;D
      skill lvl ist minimal höher als im garena pub würde ich sagen.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Bjoern^ schrieb:

      So
      1.
      5:30 Gang Toplane: Du hast Wards gekauft , da darf ein Gang nicht einmal ansatzweise so weit kommen, das es möglich wäre , das einer von euch beiden oben stirbt.Das ihr überlebt habt , verdankt ihr der unkoordinierten Spielweise der Potm/Cent.Gegen ein Low-Clan wäre das auch ziemlich sicher ein Tod geworden.Warum ihr nicht back seid, obwohl ein Ward und der Miss angesagt wurde,verstehe ich nicht.

      2.
      Du rennst mit halbem Leben rum,und nutzt deine Tangos nicht.

      3.HARRAS :
      Du solltest versuchen die Gegner , durch Angriffe , zu schwächen.Dadurch fällt es eurer Seite leichter Go zu machen, oder zu überleben etc ..
      Hab ich so gut es ging versucht.

      4.Lasthitting :
      üben üben üben
      Beim Anschauen des Replays hab ich mich selber gewundert, warum das Lasthitten so schwach war, ich kanns besser, aber du hast recht!

      5.
      Wenn du am Anfang ankündigst das du Support / Gang spielst , dann tus auch =]

      Kam nicht so, wie ich es mir dachte.

      6.Bottle
      min 16 ist es semi-optimal :thumbdown:
      Warum?

      7.
      Min ~20,fight an der Scourge base Tower , Mitte
      eine Cent in sein eigenes Team swappen ist scheiße ^^
      Man sollte in diesem Fall den Silencer swappen, da dieser verdammt schnell umkippt , mit seinen silences euch das Leben schwer macht,und viel schaden austeilt.
      Hab bei dem Team gemerkt, dass sie nie einen Swap erwarten, aber du hast recht.
      8.Warding
      Also nur Runenspots warden hat nicht soviel Sinn.Napo hat glaube ich einen erstklassigen Ward-Guide erstellt!

      9.Mana-Managemente
      Du hattest oft ManaProbleme , während des Fights.Nullis - Pt auf Int etc. Sind hilftreich
      Pt auf Int umstellen ist so eine Sache, manchmal mache ich's, manchmal vergesse ich's. :]





      Im allgemeinen kann ich sagen , das du noch viel zu lernen hast.Aber total schlecht bist du nicht ;)
      Wie oben geschrieben : LOW.
    • GRIEDI- schrieb:

      also erstmal an alle die meinen wenn du garena pub ownst wirst im sig godlike: nein.
      Sig ist zwar echt low vom skill lvl, aber garena ist da mmn noch mal ne ecke schlechter^^

      an deiner stelle würde ich mal hier vorbei schauen:
      iccup.com/dota/

      anmelden, unter files bei Top rated files den
      Anti-Hack Launcher Latest version
      runter laden, bei den bnet gateways auf "abyss" umstellen
      und dann einfach loszocken, die games die da gehosted werden sind ausschließlich über diese plattform gehosted , gibt da auch punkte , ähnlich wie im sig.
      Einzige "problem" ist, dass die meisten da Russen usw sind, mehr als ) ) 9 0 0 wirst da im chat selten lesen ;D
      skill lvl ist minimal höher als im garena pub würde ich sagen.
      Danke, ich werde es mir mal anschauen.
      Für mich als Deutschrussen np. ;)